PinguinofG
Enthusiast
ANTIKEKS: ICH HABE WIEDER InTERNET!!!!
Keks: Es ist kalt!
Keks: Es ist kalt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aufstehen, Arbeiten, Einkaufen, gemeinsam Essen, maximal eineinhalb Stunden Freizeit und schon ruft wieder das Bett.
Aber nein, ich bin dann natürlich nicht ausgeschlafen am nächsten Morgen, dazu müsste ich direkt nach dem Essen ins Bett und hätte gar keine Zeit mehr -.-
Manchmal frage ich mich warum ich überhaupt lebe, wenn dass das ganze Leben ist
Aufstehen, Arbeiten, Einkaufen, gemeinsam Essen, maximal eineinhalb Stunden Freizeit und schon ruft wieder das Bett.
Aber nein, ich bin dann natürlich nicht ausgeschlafen am nächsten Morgen, dazu müsste ich direkt nach dem Essen ins Bett und hätte gar keine Zeit mehr -.-
Manchmal frage ich mich warum ich überhaupt lebe, wenn dass das ganze Leben ist
wird nur schwer, schlafen da mit in kombination zu bringen.
Forum access temporarily disabled. Scheduled server maintenance going on.
Approximate duration is 2 minutes, during which server will be briefly inaccessible (error page will occur with "access is prohibited" or "server not found message" is given).
Go out, enjoy world with your friends and family! Thanks for your patience!
hab grad so um die 1.2 TB durch und hab meine bewerbungsunterlagen noch immer nicht ........ ich könnt
edit : das ist halt so wenn man einen schweinestall hat mit seinen hdds ...
edit2 : habs gefunden boah bin i happy .... ^^
Das ist das Schicksal der Werktätigen
außerdem bist du noch viel zu jung für eine midlife crisis
ok. ich les hier raus, dass ich als single doch besser dran bin:
aufstehen, arbeiten, essen, zocken, schlafen. einkäufe mach ich nur 1x pro woche, freizeit hab ich ca. 6 stunden, wobei ich essen nebenbei mache.
hey ich bin multitasker! ich kann zocken und essen gleichzeitig
wird nur schwer, schlafen da mit in kombination zu bringen.