Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Ich muss endlich mal Ordnung in meinem Leben schaffen:fresse:
deswegen wird meine nächste Anschaffung eine neue Geldbörse sein, da ich kein Bock habe ständig meine Karten zu suchen, die irgendwo im Zimmer rumliegen:d
ein neues kleines Handy und die Anschaffung einer gescheiten Prepaid Karte steht auch auf der to do liste, da mich bereits meine Freunde/Eltern damit nerven, dass ich nie erreichbar bin:fresse:

Müde (@ 2.30 einpennen ftw! :-[) , blödes Wetter, ergo nix los
AK: Mal wieder nix für die Schule zu machen. Wenn so die Oberstufe weitergeht, wird das äußerst gediegen :drool:

keks: grade besuch von den schwiegereltern gehabt .... so um die 2 stunden ...:hmm:

antikeks: nun sind sie weg :bigok:

Keks: kack Wetter

anti-Keks: Endlich hat mindfactory die restlichen Teile für den Umbau meines PCs losgeschickt :d

Paket Kaugummi in der Hosentasche mitgewaschen + Handy reingepackt = nicht so geil

- Schnauze mit Klausuren voll
- Schnauze mit Watzlawick und dessen psychokranken Ideen voll
- etc.

mein swype ist kaputt :(

keks: kann immer noch nicht meine neue vogelspinne kaufen
arbeit hat heute irgendwie lange gedauert und war auch noch langweilig

anti-keks: bier aufm tisch

--> Rückenschmerzen
--> DHL hat den iMac schon seit 3 Tagen im Lager, liefert ihn aber nicht aus :teufel:

Bieereeer:drool:
Ich kriegs einfach nicht gebacken. Menno, bei Frauen stell ich mich aber auch immer blöd an. Ack, regt auf . Oder ich such mir immer die aus, die nix von mri wollen. Herrlich. Soa, wunderbar indirekte Abfuhre erhalten. Scheiße...
AK: RHCP

Zuletzt bearbeitet:
Aufstehen, Arbeiten, Einkaufen, gemeinsam Essen, maximal eineinhalb Stunden Freizeit und schon ruft wieder das Bett.
Aber nein, ich bin dann natürlich nicht ausgeschlafen am nächsten Morgen, dazu müsste ich direkt nach dem Essen ins Bett und hätte gar keine Zeit mehr -.-
Manchmal frage ich mich warum ich überhaupt lebe, wenn dass das ganze Leben ist :fresse:

Das ist tatsächlich etwas wenig "Leben". Aber so wie es ausschaut ist das wohl normal geworden ... Zeit wird immer kostbarer.

@Topic Englisch Arbeit etwas schlecht geschrieben. :/ Blöde Zeiten und wenn dann der Lehrer auch noch so kleinlich ist. :motz:

Aaaaaah.
Microsoft kam endlich auf den Trichter, dass man bei MSDNAA durch die verschiedenen Sprachversionen nahezu unbegrenzt viele Lizenzen bekommen konnte.
Dummerweise kann ich jetzt auch keine x64er Win7-Version mehr runterladen, weil ich angeblich schon eine hätte :wall:
Reichlich blöd, dass ich nun zwar Keys übrig habe aber nicht das DVD-Image :wall:

Edit: Habe ich doch. Dummerweise jetzt aber die chinesische Version :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Aufstehen, Arbeiten, Einkaufen, gemeinsam Essen, maximal eineinhalb Stunden Freizeit und schon ruft wieder das Bett.
Aber nein, ich bin dann natürlich nicht ausgeschlafen am nächsten Morgen, dazu müsste ich direkt nach dem Essen ins Bett und hätte gar keine Zeit mehr -.-
Manchmal frage ich mich warum ich überhaupt lebe, wenn dass das ganze Leben ist :fresse:

Das ist das Schicksal der Werktätigen :fresse:

außerdem bist du noch viel zu jung für eine midlife crisis :fresse2: :)

DSL 2000 + Steam - noch 12 GB :fresse:

-----

nicht richtig hingesehen - 13 GB :heul:

Zuletzt bearbeitet:

ok. ich les hier raus, dass ich als single doch besser dran bin:

aufstehen, arbeiten, essen, zocken, schlafen. einkäufe mach ich nur 1x pro woche, freizeit hab ich ca. 6 stunden, wobei ich essen nebenbei mache.

hey ich bin multitasker! ich kann zocken und essen gleichzeitig :banana:
wird nur schwer, schlafen da mit in kombination zu bringen.

grad angemeldet und schon ....

Forum access temporarily disabled. Scheduled server maintenance going on.

Approximate duration is 2 minutes, during which server will be briefly inaccessible (error page will occur with "access is prohibited" or "server not found message" is given).

Go out, enjoy world with your friends and family! Thanks for your patience!

hab grad so um die 1.2 TB durch und hab meine bewerbungsunterlagen noch immer nicht ........ ich könnt :kotz:

edit : das ist halt so wenn man einen schweinestall hat mit seinen hdds ...

edit2 : habs gefunden :d boah bin i happy .... ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:03 ----------

hab grad so um die 1.2 TB durch und hab meine bewerbungsunterlagen noch immer nicht ........ ich könnt :kotz:

edit : das ist halt so wenn man einen schweinestall hat mit seinen hdds ...

edit2 : habs gefunden :d boah bin i happy .... ^^

daür is mein "altes" lappi ohne platte tzzz :d

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Schicksal der Werktätigen :fresse:

außerdem bist du noch viel zu jung für eine midlife crisis :fresse2: :)

Nee, ich glaub nicht - die pflege ich seit kurz vor meinem 30igsten, also schon über ein Jahr lang :asthanos:

ok. ich les hier raus, dass ich als single doch besser dran bin:

aufstehen, arbeiten, essen, zocken, schlafen. einkäufe mach ich nur 1x pro woche, freizeit hab ich ca. 6 stunden, wobei ich essen nebenbei mache.

hey ich bin multitasker! ich kann zocken und essen gleichzeitig :banana:
wird nur schwer, schlafen da mit in kombination zu bringen.

Das kommt ganz drauf an welche Prioritäten du hast.
Klar hatte ich als Single mehr Freizeit, hab ebenso vorm Rechner gegessen etc. - auch heute mache ich das noch, wenn ich mal alleine bin.
Im Großen und Ganzen vermisse ich aber nicht wirklich etwas aus meiner Singlezeit und bin in dieser Hinsicht glücklich und zufrieden - aber wir sind hier ja im Keksthread :)
Es gibt für mich einfach Tage, da habe ich den von mir beschriebenen Tagesablauf sooo satt - aber wer hat(te) das nicht (schon mal)? - und fange an mich zu fragen ob das wohl wirklich schon alles ist...

keks 1:
diese *******-lkws, die bei uns die komplette bundesstraße auf 60 einbremsen, weil man statt direkt in nürnberg auf die autobahn zu fahren lieber erst 20km b14 fährt und dann auf die autobahn (man spart sich ja die maut) richtung heilbronn fährt -_- andersrum natürlich das selbe, bei uns vorm kaff runter und dann bis nbg rein.
überholen fällt bis auf ne hand voll stellen flach und meistens ziehn die ja schon nen entsprechenden rattenschwanz an autos hinter sich her... super -_-

keks 2:
die bauern der umgebung, die es nicht für nötig halten nach dem dreschen/häckseln/pflügen/whatever das profil ihrer räder sauberzuklopfen wies sich gehört sondern stattdessen lieber eine fette dreck und schlammspur auf die straßen legen. hier schauts aus, als hätte im acker ne bombe eingeschlagen...

keks 3:
die kasper aus dem prüfungsamt, die eine 2stündige matheklausur auf 8uhr früh ansetzen *grrrr*

hab zwar nen gelben Schein wegen meiner Erkältung aber darf nicht an den PC, zocken oder putzen :fresse: Was soll ich denn jetzt die Tage zu Hause machen? Blöde Sehnenüberdehnung -.-

pfui dann schleunigst weg vom pc du schooorke :d

Keks:
warte auf hermes o_O sollte gestern schon kommen.. saaau laden der pöse :d:fresse:

ich freu mich unbesonnener Dinge seit geraumer Zeit auf den Winter und eine längere arbeitsfreie Periode (so von November bis März) bei uns im Büro und da kommt doch tagsächlich heute ein Mörderauftrag rein und ich kann jetz den ganzen Winter über rackern... toller Kack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.