Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an den orten wos keinen automaten gibt hält kein ICE an ... :banana:

Also im VBB Gebiet ist es in Zügen der deutschen Bahn (RE&RB) möglich im Zug einen Fahrschein zu erwerben.
Dafür musst du nur direkt zum Schaffner gehen. Am besten dort einsteigen, wo auch der Schaffner einsteigt und dich gleich an den/die wenden. Kostet bei uns auch nichts extra (Berlin ABC 2.8€, wie am Automaten). Weiß natürlich nicht, ob das deutschlandweit so ist...

Normal geht das hier schon auch, aber hey es ist Oktoberfestzeit. D.h. die Züge sind rappelvoll, die Leute auch und da hab ich keinen Bock mehr mich noch um das Ticket zu kümmern.

Mein Arm. Wie jeden Tag seit Samstag.
Und ja ich war beim Arzt.. Verbrennung 2-3. Grades. -.-*

Congstar Abschaltung: 30.09.2010
Vodafone Anschaltung: 02.10.2010
-----------------------------------
mind. 24std netzlos.

Morgen mach' ich einen "Die Hard" Tag :d :d

Ich park da so ein..vor mir ein Auto und hinter mir eins...

Hatte mein Heck drin und wollte vorne korrigieren...plötzlich fährt der hinter mir weg...
Denk mir..wozu mach ich mir hier die Arbeit? o_O
Schaue wieder nach vorne...und das Auto vor mir fährt gerade auch an o_O

Ich stand dann total schräg in einer riesigen Parklücke o_O
Was soll der kack?

Frechheit, dass Menschen die Freiheiten von unserem Land nutzen.

Mann wie ich öffentliche Verkehrsmittel hasse, ist doch echt nur für Atzen eh... 's nächste mal bestehe ich auf Übernachtung und Auto ...

Keks: Ich hatte keine Zeit mehr für einen ausgedehnten Morgenschiss weil ich verschlafen hab.
Megakeks: Jetz muss ich auf die grausige Bürotoilette^^

Keks:

Da ich ja so intelligent sein musste auf jemand anderen zu hören, hab ich mir gerade die neue Glasvitrine zerlegt. Das die Scheiben in den Türen noch heil sind, dürfte wohl an ein Wunder grenzen.

Keks ist glaube ich untertrieben! Ich ärgere mich schwarz. Ich weiß nicht was mehr weh tut - der Verlust der Platten, oder die eigene Dummheit, nicht so weit gedacht zu haben. :wall:

Das ich es verpeilt hab,Wohngeld neu zu beantragen :mad:.
Also nächste Woche zum Amt,freu mich schon :kotz:

Gleich zum Friseur, den ultimativen "Bundeswehr-Cut" anlegen lassen.

Irgendwie kein schönes Gefühl, sich vorerst von der Justin Bieber Frisur verabschieden zu müssen :(

@eraser777: Du findest es unschön, dich von einer Mädchenfrisur zu verabschieden? :hmm:

Ohren und Nacken müssen frei sein. Kannst dir ja so'ne schnittige Frisur schneiden lassen, wie's die Jungens in den 30ern, 40ern, 50ern un 60ern hatten. Seite kurz und oben so ähnlich wie du. :fresse:

Ohren und Nacken müssen frei sein. Kannst dir ja so'ne schnittige Frisur schneiden lassen, wie's die Jungens in den 30ern, 40ern, 50ern un 60ern hatten. Seite kurz und oben so ähnlich wie du. :fresse:

Joah, habe aber von vielen gehört, dass man den Pony auch nicht lang über die Stirn lassen soll. Gerade wenn man irgendwelche eng anliegenden Schutzbrillen trägt und da Haare zwischen sind.

Naja. Für mich ist dafür der richtige erste Tag der Semersterferien der 12., weil da alle Klausuren geschrieben sind.
Drei Tage später fängt auch für mich die Uni wieder an..

erkältet + ohrenschmerzen
FFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUU!!!!!
wenn ich deswegen jetzt das konzert heut abend knicken kann, rast ich aus -_-

Keks1: Kein Internet
Keks2: Es regnet
Keks3: Wollte heute Mountainbiking fahren, kann ich aber jetzt vergessen -.-
Keks4: Viele Sachen zu erledigen.

Antikeks1: Wochenende
Antikeks2: Am Sonntag wird essen gegangen :fresse:

Keks:
heute morgen um 6 aufgestanden wegen Musterung, nach unter einer Stunde wieder Fertig mit T5 :-)banana:).
aber jetzt kommts: der Morgenunterricht ist aufgefallen, und ich war pünktlich zum 11:20er wieder da... also fehlen mir jetzt 4 Stunden Schlaf (hätt sonst bis 10 pennen können) und ich bin in der Schule nur vor mich hinvegitiert :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.