Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub heut ist Keks-Day.

So..Tag beginnt damit, dass ich aufstehen und zur Arbeit muss.
Arbeit war öde.

Daheim, sehe ich im Briefkasten, dass ich so ne Benachrichtung von der DHL und nen Brief von meinem Rechtsanwalt hab.
War nicht daheim wegen dem Paket -> Keks 1

So, der Brief vom Rechtsanwalt, ich liege momentan im Rechtsstreit mit Vodafone Deutschland und dem Amtgericht Münster.
Ich hab damals ne Rechnung erst nach der 2. Mahnung bezahlt und ein halbes Jahr später kam so ein Brief vom Amtgericht Münster, von wegen Schufa-Eintrag und Kontopfändung. Zahlungsbestätigung von meiner SParkasse habe ich komplett da, das Geld ist nachweislich auf das Konto von Vodafon gebucht worden.
Brief beinhaltet nur, dass der gegnerische Kanzlei nachmehreren Wochen noch nicht angewortet hat und an mein Konto komm ich sowieso nicht und immer noch bei der Schufa -> Keks 2

Naja, aufjedenfall mach ich erstmal nen Mittagsschläfchen, konnte aber nicht schlafen wegen dem 2. Keks, also -> Keks 3

Steh dann mit ner Mega tollen Stimmung auf und geh zur Post.
Die Post war natürlich mega voll, so 30 min. vor Ladenschluß ->Keks 4

Ich steh da so..und da meint erstmal so ein Kühe anbetener Inder erstmal mit der Service-Tussi zu diskutieren. Es ging darum, dass er wegen dem Zoll ein Paket aus Indien nicht empfangen kann.
Er hat behauptet es wären nur Dokumente und meinte erstmal den Ich-bin-Ausländer-aber-habe-einen-besseren-Abschluß-als-du-Assi raushängen zu müssen.
Von wegen was das hier soll, wieso sie so unfreundlich ist.
Hab zu dem rüber gerufen, dass er einfach bei der blöden Servicenummer anrufen soll, die ihm die Service-Frau gegeben hat und gehen soll, weil wir auch noch mal drankommen wollen und nicht den ganzen Tag Zeit haben.
Meinte dann zu mir, dass man ihm Dokumente nicht einfach vorenthalten darf, dass müsse er als Jura.Student ja doch wissen.
Ja klar, als ob der Zoll ihm Dokumenten so zum Spaß vorenthalten will. -> Keks 5

Ich war endlich dran. Nö, Paket ist noch nicht da, der Fahrer kommt erst morgen früh. Normal gibt er am selben Tag die Pakete in der Filialie ab, die er nicht zu stellen konnte. Aber heute sei ne Ausnahme. Sonst konnte ich die Pakete echt immer am selben Tag noch abholen. -> Keks 6

Auf zum Supermarkt. Pfandflaschen abgeben und paar kleinere Einkäufe.
Lange Schlange vor dem Pfandautomaten. Exakt da, als ich dran war, war die Maschine kaputt -.- Gegen den Scheiß Automaten getreten und zum Auto Pfand wieder reinstellen.
-> Keks 7

Ich stand an der Kasse.
Der Typ vor mir hatte da mehrere Joghurts, einer davon war beschädigt, die Folie war eingedrückt.
Die Kassiererin, macht dem Typen darauf aufmerksam, der Typ total unfreundlich zu ihr, dass sie ihm doch nen neuen holen soll, weil als er den Joghi aus dem Kühlregal geholt hat, war alles in Ordnung, also war es ihre Schuld.
Hab ihm gesagt, dass die Folie schon vorher beschädigt war und deswegen die Kassiererin nicht anmaulen braucht.
Dann hat er ernsthaft behauptet, dass ICH, den Joghurt beschädigt habe -.-
Dann hab ich ihm mal gezeigt, wie ich seinen Joghurt beschädigen würde. Hab meinen Finger einer der Joghi-Becher aufm dem Förderband gestochen und mir den Finger dann abgeleckt. Und ihn mit dem SO-würde-ich-es-machen-Blick angesehn.
Dann hat er nichts mehr gesagt und ich hab so getan, als würde ich ne SMS schreiben.
Die Kassiererin hat beide beschädigte Joghis zur Seite gestellt und dann meint der Typ auch nicht mit EC-Karte zahlen zu müssen. -> Keks 8
Den Joghi den ich verseucht habe, habe ich natürlich bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hab ich ihm mal gezeigt, wie ich seinen Joghurt beschädigen würde. Hab meinen Finger einer der Joghi-Becher aufm dem Förderband gestochen und mir den Finger dann abgeleckt. Und ihn mit dem SO-würde-ich-es-machen-Blick angesehn.



MADE MY DAY! Göttlich :banana:





Selber:

-Heute Klausur etwas verhauen. Hätte dafür 30 Minuten lernen können und es wäre defintiv eine 1 geworden. Nein ich hab lieber den Abend+Nacht im Internet verbracht...

-Meine LD20 ist wohl kaputt. Der zweite Gegenstand in meinem Leben der wohl bald eine RMA bekommt. :( Wenigstens soll Fenix einen super Support haben (AntiKeks?)

-Freitag Klausur und ich hab nichts bisher für getan...
 
Zuletzt bearbeitet:
- arbeit behindert gewesen
- kann chef nicht erreichen
- Terraristikgeschäft hat sich immer noch nicht gemeldet

bin reif für n bier -.-
 
[...]

-Meine LD20 ist wohl kaputt. Der zweite Gegenstand in meinem Leben der wohl bald eine RMA bekommt. :( Wenigstens soll Fenix einen super Support haben (AntiKeks?)
[...]
Tja... hättest du mal ne EagleTac :p
Feni hat aber nen guten Support :)


weiterer Keks:

Modellbauladen hat sich immer noch nicht gemeldet.
Vorderer QUerlenker für mein Buggy ist immer noch nicht da -.-
 
KEKSe:
-Kunden die mit Zeichnungen angekommendue nicht bemaßt sind.
-DHL -> die deppen sollen liefern aber zackig
-Meine bestelltes Kabel ist nicht lieferbar


antikeks:
-Sommercable, die haben irgenwie immer ne lösung für div. Kabelprobleme:banana:
 
Bah, das Internet ist grade so richtig übel unstabil. N Freund der ca. 4 km entfernt wohnt, fliegt auch immer raus. Zum kotzen is sowas, nochnichtmal ne Runde CoD4 kann man fertig spielen.
 
Keks: Arbeit, die 4. Woche in der Werkstatt. :/ noch 48, dann gehts zum eigentlichen Betrieb!

Antikeks: Arbeit, wenigstens funny Leute dabei mit denen man Spaß haben kann :shot:
 
In meinem Ja! Kräuterbaguette zum Aufbacken ist keine Kräuterbutter drin gewesen oO
 
Feierabend ein anruf kommt ich soll sofort nach hause kommen es ist irgendwas mit den Wasserleitungen:hmm:

Auf der heimfahrt mach sich ein gewisses gefühl von Panik breit....

Punkt 1: Erster gedanke "scheiße wasser in der Wohnung"

Punkt 3: Zweiter Gedanke "verdammter scheiß dein PC ist noch an"

Punkt 4: Dritter Gedanke " Ok du bist versichert gegen sowas" puhhhhh

Aber jetzt kommt es als ich @ home an kam kriesen gleich 3 verwirrte frauen um mich rum die irgendwas stammeln wie : Wir müssen in deine Wohnung,Wir müssen da guggen ob da wasser ist ,wo so nen Rohr lang geht ,ob das rohr da lang geht und jede mänge blub blub blub blub.......

Ich hab meine Übermieterinen erstmal geistig ausgebländet und den Gas/Wasserman gesucht der nen plan hat was und wie und warum und wieso hier was net richtig ist.

Ich bin also erstmal den Arbeitsgeräuschen gefolgt. Ahhhh eine profi Spierale und ja da ist er der Mann mit Plan.

Er hat mir dann erklärt das in meiner Wohnung irgendwo an ner Wand eine Kontrollluke sein muß wo man die oben genannte Spierale rein setzt und diese dann das rohr von ihrer verstopfung befreit.

Wo sollte die Wand mit dem Kontrolldingsie sein wir fanden mit hilfe meines Vermieters der sich auch auch erstmal durch die manisch wirkenden frauen kämpfen mußte raus . Das der Kontrolldingsbums im Schlafzimmer ist. Da das Rohr vor ein paar jahren schon mal zu war wurde die ganze wand neu Verrehgibst und von dieser klappe keine spur.

Das ende vom Lied ist nun das ich mein ganzes und ich meine echt alles aus dem Schlafzimmer räumen muß damit morgenb die Wand aufgestämmt werden kann ..............

Und das ganze bis morgen früh zirka 08:00Uhr meinte der Gas/Wasserman :(


Das heißt für mich jetzt kurz etwas essen und dann das Schlafzimmer ausräumen und auf meine Sofa schlafen.


Mit der Aktion hab ich mir doch nen doppel Keks verdient oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hast du dir sicher verdient, aber beim Lesen deines Posts musste ich erstmal in Gedanken die Rechtschreibung und Grammatik korrigieren, bevor ich verstanden habe was du eigentlich willst :fresse:
 
MEGAKeks: Mein Opa ist heute gestorben.
 
hab mir mein windows zerschossen...naja hab aber jetzt eh ferien, also werde ich jetzt mal meine daten sichern, kubuntu draufhauen (ich traue mich doch mitm umstieg :d) und dann wahrscheinlich noch xp als dual boot...aber hauptsys kubuntu
 
Die IT meiner FH... Gestern loben sie sich noch in den Himmel bei ihren Vorträgen, wie toll sie doch sind und was alle anderen nicht haben...

Und was ist heute ? Kurseinschreibung online geht nicht, weil das ach so tolle Design bei 110 Studenten zusammenbricht... :grrr:
Das war an meiner alten Uni besser, aber hey, laut denen war das ja ein mieses Sys...
 
Wenn ich die Nummer einer Bekanntschaft wähle kommt immer nur "Nummer nicht vergeben".
Tolle Scheiße :/
 
Nur Deppen auf den Straßen, 3 mal im Stau gestanden wegen Deppen die ihre Autos in anderen Autos oder Leitplanken parken mussten, kaum eine Ampel bekommen weil alle auf Sparflamme gefahren sind, 2 mal meinten welche sie könnten ihre Autos auch auf 2 statt einem Parkplatz parken und dann diese Spezialisten die sobald die Ampel auf gelb umschlägt eine Vollbremsung hinlegen.

Ich will nen größeres Auto und ein Bullengitter :d

EDIT: Nachtrag
1: Meine "Muse" ist für 4 Wochen weg
2: Ich bin eingeparkt
3: Jetzt wo ich wieder los will fängt es an zu regnen und siehe 2.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Deppen auf den Straßen

erzähl ich dir...

man erinnert sich eventuell noch an den MG ZR 1.8 - den ich vor einigen tagen gekauft habe? tja, er steht auf dem schrottplatz. warum? eine frau ist mir seitlich reingefahren, sie hatte eine reaktion wie ein betonpfeiler im november. statt meinem auto auszuweichen - und das hätte jeder mann anders gemacht, das halte ich ihr vor (!) - fährt sie mit zu hoher geschwindigkeit wie eine wärmesuchende rakete genau in meine tür. karosserie verschoben, totalschaden, ich krieg ne anzeige wegen körperverletzung, die schlampe hatte keine äußeren wunden und ich hab meine fahrertürscheibe genau an die fratze bekommen - risswunde überm auge, musste genäht werden. 3 tage krankenhaus, in einer woche nur 10 stunden schlaf insgesamt gehabt und jedesmal, wenn ich doch einschlafe, krieg ich den alptraum von dem moment, als die scheinwerfer direkt auf mich zukommen.

will jetzt aber nicht ins detail gehen, solange der prozess nicht abgeschlossen ist.

ich hätte an dem tag nicht aufstehen sollen. :(
 
kriegt man aber probleme wegen der zulassung. nee nee, lass mal.
mein traum hatte jedenfalls 5 tage bestand und wurde in einem kurzen zeitpunkt vernichtet.
ich hab am unfallort und im krankenhaus versucht mir die pulsadern aufzuschneiden, aber das glas ist scheinbar nur mit hoher geschwindigkeit wirklich scharf. es hat gereicht, mir im gesicht zu stecken, aber scharfe ränder hatte es nicht. :hmm:
 
Amazon verschickt seit einigen Wochen auch an mich per Hermes :mad:
Gerade ging ne Bestellung wieder so raus. Echt blöd.

Davor immer mit DHL. Versteh nicht, wieso sich das nun geändert hat.
 
Ich hab nurnnoch diesen Abend um ein Spanischen brief an mein Austauschpartner zu verfassen. Und ich bin VERDAMMT schlecht in Spanisch, aber neeein, die Frau lehrerin besteht ja auf den Austausch:hmm:
 
Lass doch an eine Packstation schicken :)

Dann müsste ich nach der Arbeit dahin, das ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Amazon soll einfach wieder per DHL verschicken :p
Glaube, ich schreib denen mal ne Mail. Mal schauen, ob sie auf mein Wunsch eingehen.
 
Keks:
Grad wollt ichn Trockner ausräumen um mein Zeug zu bügeln und ich Vollidiot hab vergessen den Trockner anzuschalten. :motz:

Antikeks:
Bald kommt ne Freundin vorbei.
 
@Nemesys
Oh man das ist echt hart, ich hoffe mal das das noch gut, oder so gut wie es noch geht, für dich ausgeht, aber Frauen am Steuer ... das ist sowieso ein Kapitel für sich :fresse:
 
kriegt man aber probleme wegen der zulassung.[...]
Kauf' dir 'nen Radpanzer und lass' den entmilitarisieren. Brauchst dann nur noch TÜV und Versicherung und viel Geld für Sprit. Obwohl, kannst alles reinkippen, was flüssig ist und brennt. Vielstoffmotor foar teh win!

btw, Beileid zum Unfall und Verlust deines Autos. Und warum zeigt die Unfallverursacherin (?) dich wegen Körperverletzung an? Haste die nach dem Unfall zu Klump geschlagen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh