Everest2000
Semiprofi
jab diese teile und all.g div Fahrzeuge fressen irgenwie alles. Das gilt auch für div. ältere Dieselloks, aber wenn man sieht was HINTEN heraus kommt oohohohoh nichts mir ökö oder grüne scheibe^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Marketplace-Dingen, die per Warensendung rausgehen, ist das aber saupraktisch. Da ist Hermes spätestens in 2 Tagen da (eher weniger), während sich DHL da manchmal Wochen Zeit lässt...Amazon verschickt seit einigen Wochen auch an mich per Hermes
Gerade ging ne Bestellung wieder so raus. Echt blöd.
Davor immer mit DHL. Versteh nicht, wieso sich das nun geändert hat.
jab diese teile und all.g div Fahrzeuge fressen irgenwie alles. Das gilt auch für div. ältere Dieselloks, aber wenn man sieht was HINTEN heraus kommt oohohohoh nichts mir ökö oder grüne scheibe^^
Nja, wie'n LKW eben. Dafür darfste dann ständig mit der orangenen RKL rumfahren.[...] Außerdem ist man da dann doch etwas in der Wegplanung eingeschränkt...
btw, Beileid zum Unfall und Verlust deines Autos. Und warum zeigt die Unfallverursacherin (?) dich wegen Körperverletzung an? Haste die nach dem Unfall zu Klump geschlagen?
TimPintin schrieb:hoffentlich gehts dir soweit besser !
Ich würde auf jeden fall mal mit einem Anwalt reden, das du evtl nur Teilschuld oder gar ganz raus kommst ...
Wenn die sicht versperrt war, sie (zu ?) dunkle Scheinwerfer hatte und zu schnell war, einen Versuch ist es wohl auf jeden Fall wert
Wobei mir bei dem Thema auch noch eine Geschichte einfällt, ist zwar schon gut 15 Jahre her aber trotzdem... Meine Mama stand eines morgens an der roten Ampel, da kommt von hinten ein Auto und rast ungebremst von hinten rein und schießt sie wie eine Kanonenkugel quer über die Kreuzung ... Die Frau am Steuer des ankommenden Wagen hat angeblich die Ampel übersehen ....
.
Kommt drauf an. Es gibt welche, die schaffen spielend 100 km/h (und mehr) andere scheitern schon an 80 km/h. Marschgeschwindigkeit auf BABs liegt i.d.R. bei 60 km/h für die gesamte Kolonne (können mal 10 bis 20 Panzer sein). Is dann natürlich doof für LKWs auf ebenen Strecken, aber bergauf hängt man die ab. Dämlich is manchmal die Schaltautomatik (ja, manuell is nich), ruckartige Schaltvorgänge sind keine Seltenheit. Und Autos überrollen klappt sicherlich, wobei die erstmal geschoben werden, bis sie irgendwo hängen bleiben und dann wird drüber gerollt. Problem is dann nur für die Insassen der PKWs. Die Wahrscheinlichkeit, dass die das Überrollen überleben ist recht gering...Aber auf der Autobahn ist auch unlustig mit den Teilen, die fahren doch höchstens 100 Sachen ... obwohl im Stau könnte es doch lustig werden, aber kommt so ein Radpanzer über ein Auto oder gar mehrere ?
Querschnittsgelähmt bist, weil dann könntest dich net mal mehr selber k*llen.. hast also ein Schutzengel..
Jo!Signatur von bestimmten Mods wie zum Beispiel VL125
Unterschied zwischen Theorie und Praxis in Reinkultur. Umsetzungs FAIL!Die IT meiner FH... Gestern loben sie sich noch in den Himmel bei ihren Vorträgen, wie toll sie doch sind und was alle anderen nicht haben...
Und was ist heute ? Kurseinschreibung online geht nicht, weil das ach so tolle Design bei 110 Studenten zusammenbricht...
Das war an meiner alten Uni besser, aber hey, laut denen war das ja ein mieses Sys...
@nemesys
mag sein das du denkst das viele nicht mit verständnis ankommen, aber einige werden (sowie ich) es trotzdem verstehen wovon du redest & warum ! Trotz allem kannst du da nur nach vorne gucken ! sei froh das du jetzt nicht Querschnittsgelähmt bist, weil dann könntest dich net mal mehr selber k*llen.. hast also ein Schutzengel..
& ein neues Traumauto findest du bestimmt auch noch glaub ich fest dran !
Will dir auch nicht zu nah treten, ist also nicht böse gemeint!