Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm halt office ;)

ich darf wieder von einem arzt zum nächsten rennen, ganz toll....:hmm:

Telefonsprachcomputer mit denen man sprechen muss ... :kotz:

Meine Erdkunde Lehrerin. Schreibt bei einer Freundin das Wort "kleiner" als falsch an. Was schreibt die als Korrektur drunter?
Genau, "kleiner".

@ Nemesys

Notes ist hier leider Standard Mailclient. Für reine Mailarbeit viel zu fett.

@Beans meine is auch ungefär so alt hat auch seine Macken

keks: Fernbedienung kaputt muss nun erstmal aufstehen um den TV sender zu wechseln :(

Nun war mein Paket 5 Tage bei DHL und wurde heute endlich ausgeliefert! Ich bhabe mich shcon so sehr auf meinen iMac gefreut, aber als der DHL-Fritze heute das Packet rauskramte, bekam ich einen Hals!!!!!!!!!!!
Das Packet total zurquetscht und gestaucht! Ich habe sofort die Anname verweigert und mich mir Amazon in Verbindung gesetzt!
Die Sicken nun einen neuen und wollen sich das "alte" Packet auch mal anschauen....
Bin ja mal gespannt, der Mitarbeiter wollte mich aufjedenfall auhc informieren, was bei deren Nachforschungen so rausgekommt!

DANKE DHL :mad: :teufel:

Keks
-Die Klausur heute nicht so geschrieben, wie ich hätte können. Fazit: Keine 1... Vielleicht mit viel viel Glück eine 2, ich faule Sau :(
-Bin kurz davor für 45€ shoppen zu gehen, obwohl ich den Gegenstand nahezu null benötige.

mit Tacho 55 in ner 30iger Zone geblitzt..

Dieser Combi stand auf der linken Straßenseite falsch rum im Halteverbot oO Wer ahnt denn sowas -.-

Dieser Combi stand auf der linken Straßenseite falsch rum im Halteverbot oO Wer ahnt denn sowas -.-

tjoooa

würde mal sagen, selber schuld.
So eine 30er Zone hat zu mind. bei uns in Münster einen Sinn.

@T

Blöde Ex-Freundin geht mir wieder auf die Nerven.

Es gibt auch 30iger Zonen die keinen großen Sinn machen ^^ zumindest seh ich da bis jetzt keinen Grund dafür.

Naja also 200m weiter gibts nen Kindergarten und dort werde ich auch langsamer, aber der Blitzer stand maximal 20m hinter dem Schild und ich steig doch nicht voll in die Eisen, sondern lass ausrollen oO

das ist für mich Geldmacherei

Hast du in der Fahrschule gelernt NACH dem Schild der verkehrsberuhigten Zone zu bremsen (alternativ alle anderen Schilder zur Geschwindigkeitsbegrenzung) oder davor? :hmm:

nunja.

In der Fahrschule hab ich gelernt, dass man mit der entsprechende Geschwindigkeit in einer 30er Zone reinfahren soll.
In der Regel sind die ja immer Innerorts. Selbst innerorts sind nur 50km/h erlaubt. Selbst da warst du wohl zu schnell mit deinen 55km/h, dafür dass du dein Auto ausrollen lassen hast.

...aber der Blitzer stand maximal 20m hinter dem Schild und ich steig doch nicht voll in die Eisen, sondern lass ausrollen oO...

da hast eigentlich total recht, laut den Richtlinien sind in vielen Bundesländern grundsätzlich min. 200m zum Beschränkungsschild vorgeschrieben
Richtlinien zur Geschwindigkeitsüberwachung :: Radarfalle.de

ich wär da nochmal hingefahren und hätte das fotografiert

edit:
tja dann gibts noch die Unterschreitungen auf 50 oder 100 Meter je nach Bundesland bei Gefahrenpunkten und mehrstufigen Geschwindigkeitsregelungen (zb 30er Zone)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich will ja nix gegen die Straßenverkehrsordnung sagen, aber mal ehrlich: Wer fährt immer 100% nach den Regeln? Besonders wenn man einfach nicht einsieht jetzt danach zu handeln.

So seh ich es eben nicht ein 50km/h zu fahren (jaja tacho 55 uhhh...), weil da ein 50iger schild ist, um dann 50m weiter voll auf 30 abzubremsen, weil da ein 30iger Schild is Oo

Das geht schon, aber ich halte es für weitaus verkehrsberuhigender, wenn man einfach ausrollt, anstatt voll in die Eisen zu gehen.

Gut hätte es vor dem Schild machen können, aber ich bin ja nicht doof und sehe ja, was mich nach dem Schild so erwartet..

Naja is ja auch egal, muss ich wohl blechen ^^

Beklopptes Windows Mobile 2003 + Windows 7 = shit.

ooooooooomg, irgendwann hau ich ausversehn meinen tv kaputt...
simpsons-synchro:
"half pipe" wird zu "halbröhre"

WTF!!!!

dannw arst laut deinem tacho wohl e mit 60 unterwegs ;)
seih froh daß er nicht 100%ig stimmt, sonst wärst deinen deckel nun wohl los
30er zonen sind ein hund, weil man sehr schnell um 100% drüber ist !

@Giovann!: Is doch... nich... unbedingt verkehrt. :fresse:

Manchmal hat man auch Glück ich bin mal mit meinem Zivibus mit 35 in die 30er Zone rein...ich warte heut noch auf einen Zettel:shot:
Aber 30er Zonen sollte man unbedingt einhalten!!! Wenn da was passiert....

mich regt grade wings of prey auf, wie so oft schon und diese scheiß überflüssigen signaturen die über die gesamte seite gehen und 500 tabs aufmachen wenn man beim scrollen oder so ausversehen reinklickt -.- ... sigs ausstellen oder die leute auf igno packen is keine alternative :p es ärgert mich nur grad

Scheiß Ikeadübel, Scheiß Ikeaplastikware, Scheiß Haus welches aus billigen, pulver Beton besteht...

Bohrmaschine vorsichtig Loch in die Wand gebohrt, Dübel reingesetzt und Schrauben festgedreht. Bissel dran gezogen, ob es denn fest ist. Nein, Dübel kam mit Schraube und mit einer halben Ladung Pulver raus. Nun ist das Loch größer geworden und da passen mehrere Schrauben rein. Also aus Frust MoltiFill whatever reingegeben, nur habe ich echt mehrere Minuten reingefüllt. Doch ein Ende war nie in Sicht, mal so vorsichtig gegen die Wand geklopft, ja hohl... Klasse. Entweder LHC hat ein schwarzes Loch produziert in der Wand oder die Wand bestand mal aus Beton und nun nur noch aus Fassade, welche ich mit Spachtelmasse wieder aufgefüllt habe.

Also Loch etwas höher gebohrt, ganz vorsichtig im Schritttempo. Ich konnte die Runden des Bohrkopfes zählen! Dann Dübel rein, fest. Schraube rein gedreht. Und wieder ganz leicht gezogen, und? UND? Ja Dübel+Schraube+Beton kam raus. Nun habe ich drei Löcher in der Wand, eins ist bombenfest und perfekt. Dazu zwei andere welche nach 2.WW aussehen. Na das wird ein Heidenspaß wenn meine Alten das sehen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.