Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ZDF bekommt es nicht hin,ein Fußballspiel ohne Tonaussetzer auszustrahlen.
Jedes andere Programm auf jedem beliebigen Sender läuft ohne Probleme.
Wofür zahl ich eigentlich GEZ ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestell den Service doch einfach ab, bis die Zwangsabgabe kommt. Man spart nicht viel, aber wenigstens kann man nochmal kurz Flagge zeigen ;).
 
Ganze Woche schlecht gepennt, immer wieder aufgewacht und konnte dann nicht
weiter schlafen, bin dann zeitweise zum Zombie verkommen.

Warm, kalt, warm, kalt ... ist ja fast wie Wechseljahre hier. Ich hoffe das bleibt
jetzt endlich mal kalt.

Oh man was ist denn mit Rapidshare los? Hab die Tage mal sonnen Downloader
ausprobiert und mir Wallpaper Packs gezogen. Dabei ging die Geschwindigkeit im
Zickzack immer wieder auf 200-250, 0, hoch, runter, hoch, runter, massives Stop'n'Go.
Naja, liegt's halt am dem Tool. Jetzt lad ich grad mit dem Firefox und der sagt mir seit
20 gefühlten Minuten es wären noch 2 Minuten übrig. Stockt da genauso ... Ist ja fast
wie damals mit ISDN, oder Treiberdownload bei Asus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zickzack immer wieder auf 200-250, 0, hoch, runter, hoch, runter, massives Stop'n'Go.
Naja, liegt's halt am dem Tool. Jetzt lad ich grad mit dem Firefox und der sagt mir seit
20 gefühlten Minuten es wären noch 2 Minuten übrig. Stockt da genauso ... Ist ja fast
wie damals mit ISDN, oder Treiberdownload bei Asus ...

Ist die geschwindigkeitsbegrenzung von Rapidshare. Bei Jdownloader zeigt er auch sone Zickzack kurve an.
 
schweres packet zur post geschleppt und musste feststellen, dass die schon geschlossen haben:fresse:
 
gerad Überkeks für mich: Ich raff das hier nicht...

3 Personen gehen in die Bäckerei. Diese Personen wollen einen Kuchen für 30,00 Euro. Jeder zahlt 10,00 Euro. Später merkt der Verkäufer das der Kuchen im Angebot ist und eigendlich 25,00 Euro kostet. Er rennt den 3 Personen hinterher und wollte ihnen die 5 Euro geben. Aber er merkt dann, das man 5 Euro nicht durch 3 teilen kann. Also steckt er 2 Euro in seine Tasche und gibt den 3 Personen die 3 Euro. Also hat jeder 9 Euro für den Kuchen gezahlt. Das gibt dann 27 Euro und in dem Verkäuft seiner Tasche sind 2 Euro. Als dann 29 Euro.
Wo ist der letzte Euro hin?
Der Verkäufer hat aber doch 2 Euro weggenommen und das wären doch eigentlich 28 Euro.

Wenn mir das irgendwer erklären kann, würde ich mich über ne PN freuen. Die Erklärung von nem Typen in den Comments auf der Seite wo ichs herhab leuchtet mir auch nicht ein. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bah das ist ja mehr als blöd mit Rapidshare :( So kann man die Leute auch dazu
nötigen sich die Punkte zu kaufen. Begrenzungen versteh ich ja, dachte die 200
oder 250K wären das, aber drückt man das auf ISDN Geschwindigkeit runter und
hofft der DL bricht ab ... fail.


gerad Überkeks für mich: Ich raff das hier nicht...



Wenn mir das irgendwer erklären kann, würde ich mich über ne PN freuen. Die Erklärung von nem Typen in den Comments auf der Seite wo ichs herhab leuchtet mir auch nicht ein. :confused:

Das Problem bei dem Rätsel ist, dass man eine (un)logische Schlussfolgerung
als Fakt aufgedrückt bekommt und dann versucht das Konstrukt mit den Daten
für sich funktionieren zu lassen. Das geht aber leider nicht. Ich dachte auch
erst huh was'n da los?

3 Leute zahlen je 10 Euro für einen Kuchen, der doch nur 25 kostet.
VK gibt 3x1 Euro zurück, steckt sich 2 Euro selbst ein. Damit kommt der 5 Euro
Restwert auch zusammen.
Was an dem Rätsel falsch ist, man darf nicht die 3x(10-1) +2 rechnen.
Da sich der Verkäufer die Kohle einsteckt, sind es 3x(10-1) -2 = 25.
 
Ganz genau. Jeder der drei hat eigentlich 9 1/3 € gezahlt, weil der Bastard von Bäcker sich 2€ in die eigene Tasche gesteckt hat. Nix mit Geld verschwunden. Hauptschulniveau.
 
Ich habe zu viele Geräte ...

Immer wenn eine e-mail kommt bimmeln hier 2 handys und 3 PCs, dazu dann noch meist 2 popups ... muss das dringend mal richtig einstellen, vorallem da auch noch twitter und IMs rumbimmeln :p
 
Zeit ist eben immer noch relativ :fresse:

@top
Das hier noch 4 andere meinen Ava haben und ich andauernd denke das ich Altseheimer habe, da ich mich an posts, die ich dank des gleichen Ava für meine halte, nicht erinnern kann :fresse:
.
 
Immer noch immobil und zu Hause angebunden ==> kotzt tierisch an
 
juhu schon wieder versetzt worden!!!
2x jetzt hintereinander :fresse:
aber weil ich so drauf stehe lass ich's mit mir machen -.-
 
juhu schon wieder versetzt worden!!!
2x jetzt hintereinander :fresse:
aber weil ich so drauf stehe lass ich's mit mir machen -.-

so kriegste aber nie dein level up :xmas:


so, ich hab heute den ganzen tag in der bude gehockt, wo ich vielleicht doch besser hätte rausgehen sollen... :-[
 
Muskelkater. In meinen Händen. IN MEINEN VERDAMMTEM HÄNDEN!!!!!!!! :hwluxx: :motz:
inb4 Masturbationssprüche
 
Bin heut kurzzeitig im Restaurant meiner Mutter eingesprungen.

Chefkoch meinte ich sollte den "Tellerwäscher" feuern. Habs nicht eingesehen, weil Radjan ( der Tellerwäsche) eigentlich in der Küche das Mädel für alles ist. Hilft den Köchen beim Kochen, putzt und schneidet Gemüse / Fleisch usw. und macht seine Arbeit, wozu er eigentlich da ist, wobei er eigentlich durch 2 andere ersetzt wurde.

Und wenn der Chefkoch zu ihm meint, dass er zu wissen hat, wo sein Platz ist, kann ich seine Reaktion vollkommend verstehen..

Aufjedenfall hab ich mich mit dem Chefkoch deswegen gestritten, obwohl ich keinerlei Zeit hatte und ist mir bis zu den Gästen gefolgt -.-
Hab mit meiner Mutter/Chefin gesprochen und sie ist der selben Meinung.
Wenn wir das Personal aus der Küche nach der Leistung beurteilen müssen, ist Radjan, der jenige der am meisten macht.

So wie es ausschaut, wird der Chefkoch entlassen. Hab vorhin noch mit den anderen aus der Küche gesprochen. Sie sind der Meinung, dass sie wohl ganz gut ohne ihn klarkommen. Er verlangt von denen zu viel.
Und wenn sogar meine Chefin zu der Küche meint, dass die Hälfte von denen 5 Minuten Pause machen sollen und anschließend die andere Hälfte auch, will das schon was heißen.

Antikeks:
Nach 11 Jahren meinen damaligen besten Freund ausm Kindergarten und Grundschule wiedergesehen :) Waren bei uns Essen. Direkt gesehen und alle wieder erkannt :d

80€ Trinkgeld in 4 stunden :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh