Bin heut kurzzeitig im Restaurant meiner Mutter eingesprungen.
Chefkoch meinte ich sollte den "Tellerwäscher" feuern. Habs nicht eingesehen, weil Radjan ( der Tellerwäsche) eigentlich in der Küche das Mädel für alles ist. Hilft den Köchen beim Kochen, putzt und schneidet Gemüse / Fleisch usw. und macht seine Arbeit, wozu er eigentlich da ist, wobei er eigentlich durch 2 andere ersetzt wurde.
Und wenn der Chefkoch zu ihm meint, dass er zu wissen hat, wo sein Platz ist, kann ich seine Reaktion vollkommend verstehen..
Aufjedenfall hab ich mich mit dem Chefkoch deswegen gestritten, obwohl ich keinerlei Zeit hatte und ist mir bis zu den Gästen gefolgt -.-
Hab mit meiner Mutter/Chefin gesprochen und sie ist der selben Meinung.
Wenn wir das Personal aus der Küche nach der Leistung beurteilen müssen, ist Radjan, der jenige der am meisten macht.
So wie es ausschaut, wird der Chefkoch entlassen. Hab vorhin noch mit den anderen aus der Küche gesprochen. Sie sind der Meinung, dass sie wohl ganz gut ohne ihn klarkommen. Er verlangt von denen zu viel.
Und wenn sogar meine Chefin zu der Küche meint, dass die Hälfte von denen 5 Minuten Pause machen sollen und anschließend die andere Hälfte auch, will das schon was heißen.
Antikeks:
Nach 11 Jahren meinen damaligen besten Freund ausm Kindergarten und Grundschule wiedergesehen
Waren bei uns Essen. Direkt gesehen und alle wieder erkannt
80€ Trinkgeld in 4 stunden