Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:
wenn man den ganzen Tag auf DHL wartet nur um 23.30 über die Sendungsverfolgung zu erfahren dass das Paket in der Packstation schlummert...grml
 
-ferien bald um
-heute morgen 5min zu spät gewesen, peinlicherweise wieder beim selben teamleiter, bei den anderen kam ich noch nie zu spät -.-
-dachte morgen kann ich auspennen... muss um 8 aufstehen um um 9 abfahrbereit zu sein, dann bis 11 was besichtigen und dann mal gucken :d vll noch 2h pennen oderso ka
 
htc legende black
htc desire black
motorola flipout
motorola milestone

fu.... what shall i do
 
Ich hab dolle rückenschmerzen weil weiß ich nicht und draußen hält es das superkompetente 1€ jobber stadt personal für nötig, mit ihren schei* laubbläsern ab 8 uhr rumzukrachen... herrgott ich will am wochenende ausschlafen und nicht son kack hören -.-"

2. keks, gestern opera ganz neu gemacht, alles entfernt was damit zutun hatte...warum freezed dieses dumme teil denn immernoch?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dolle rückenschmerzen weil weiß ich nicht und draußen hält es das superkompetente 1€ jobber stadt personal für nötig, mit ihren schei* laubbläsern ab 8 uhr rumzukrachen... herrgott ich will am wochenende ausschlafen und nicht son kack hören -.-"

2. keks, gestern opera ganz neu gemacht, alles entfernt was damit zutun hatte...warum freezed dieses dumme teil denn immernoch?!

ähnliche probleme hatte ich mal mit firefox, neue grafiktreiber und es war ruhe
 
Trans o Flex liefert nicht am Samstag aus und somit muss ich bis Montag auf meine Grafikkarte warten.

Scheiss Laden......
 
Ist doch besser als bis mind.!
 
der Nachbar bearbeitet mal wieder Holz seit über einer Stunde mit der Motorsäge :motz:
Immer Samstags macht der so nen Krach wenn nicht Holz dann wie jede Woche macht er mit dem Hochdruckreiniger die Autos sauber, ganze 4 -.- und innen auch :rolleyes:
 
Von innen? :fresse:


Keks: Frischen Pulli angezogen und gleich beim Zähneputzen eingesaut. :fresse:
 
-nächste Woche gleich 4 Klausuren, ist ja endlich wieder Schule
- Exfreundin versteht es immernoch nicht

Antikeks: BE-Prüfung bestanden
 
@Heckkman

Mein Beileid!:(


@chrissi

Schonmal nach Malware gescannt? Ich hatte auch mal gewaltige Probleme mit Abstürzen in Opera und FF gleichermaßen - Malwarebytes AntiMalware hat's gerichtet! ;)

@skycr@wler

Ahh, so :shot:
 
muss noch nen bericht schreiben...aber iwie hab ich nicht den nerv dafür...hab erst 2 geschriebne, jetzt noch einer -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh