Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks des Tages : Um 16 Uhr zum Zahnarzt bohren und füllen lassen :( Hab zwar jetzt keine schmerzen aber das bohren davor grauts mir schon wieder :mad: Naja egal um ein zwei Spritzen bitten und dann geht das schon :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
notebooksbilliger.de kommt nicht in die Gänge.. :mad:
Samstag bestellt, Montag überwiesen, aber noch keine Versandbestätigung, obwohl es schon Donnerstag ist.. :fire:
 
Scheiß Wetter. Hose nass, Rucksack nass. Alles schön durchgeweicht :fresse:
 
-am montag musikarbeit
-morgen solls regnen

antikekse:
-beim studieninfo tag in mainz zu medizin kann man auch nen präparierkurs makroskopische anatomie besuchen :)
 
wetter schlecht
gammeln schlecht
wenig zeit für sinnvolles

anti tanti - nächst woche gibts ordentlich minusgrade
 
Singularity hat kein Ton - Ich hasse Bugs!
 
Ich hab nen tierischen Kater wegen gestern abend. Da hat Berufsschule richtig Spaß gemacht. :P
 
-grad überlegt wem ich sagen könnte das ich morgen net da bin in der schule für 2h...seh jemanden in icq, öffne das fenster, fast fertig mit schreiben --> off gegangen :megakotz:
 
keine eltern waren 5 Tage weg, und kaum sind se wieder da macht meine mom stress ich soll doch kochen, weil sie jetzt 4 STD im stau gestanden sind...

aber selbst da müsste es doch noch für ein einfaches "bitte" reichen, oder?

:motz:

die ganzen jahre wo deine mutter für dich gekocht hat hast du wahrscheinlich auch immer bitte und danke gesagt :p
 
Keks: Das rippen von CD's dauert lange. Wird wohl zeit fürn Quad.

Antikeks: Hab endlich Ton bei Singularity :)
 
Ich hab nen tierischen Kater wegen gestern abend. Da hat Berufsschule richtig Spaß gemacht. :P

das kenn ich von meiner letzten klasse. für manche ist es ziemlich schwierig, still zu sitzen und mal die schnauze zu halten.

keks: manche videos bei youtube brauchen wieder STUNDEN, obwohl sie nur 15 sekunden oder so dauern
 
Das hat nix mit den Leuten zu tun. Die mag ich alle. Nur damit, dass mein Kopf dröhnte als würde ein Panzerbattalion ne Rallye veranstalten und dass ich müde war. Ich konnte nicht mal einfache englische Sätze lesen... :d
 
so hab ich das eigentlich auch nicht gemeint. schule (und berufsschule) ist für mich immer

sitzen
aufpassen
mitschreiben
still sein

wenn du müde bist, sollte mindestens sitzen und still sein zum tascheninventar gehören :p schule war nie groß bewegung, außer 4 stunden sport in der woche ;)
 
Das hat nix mit den Leuten zu tun. Die mag ich alle. Nur damit, dass mein Kopf dröhnte als würde ein Panzerbattalion ne Rallye veranstalten und dass ich müde war. Ich konnte nicht mal einfache englische Sätze lesen... :d
Du, das ist eigentlich ganz geil, wenn so'n Leo2 an dir vorbeibraust. Abstand/Gehörschutz vorausgesetzt. :fresse:
 
Die 3 Tage Jugendherberge mitm im Wald bei sau wetter und der scheiß Fraß und die betten da.

Einzig Postive: Pricklings Hof :fresse:
 
So positiv klingt das nicht :fresse2:
 
Bachelorarbeit.docx hat noch genau so viele Zeichen wie heute nach dem Aufstehen -_- komme nicht voran:wall:
 
Ich find ein Oberteil schön, aber alle finden es hässlich! Boa :d
 
Meine Magen Darm Geschichte war besser, alles war wieder gut, und dann dachte
ich mir letzten Freitag 'boh wasn hier los?'. Schwindelgefühle, Magen feierte, war
total daneben und musste mich erstmal hinlegen. Bin wieder aufgewacht, war
noch genauso fertig, wieder Krämpfe, fühlte mich fiebrig. Ja prima. Hab die nächsten
Tage nur Zwieback, Lefax und 'ne Kombination diverser Medikamente gefuttert
und war nur fertig mit der Welt. Ab Dienstag ging es dann langsam wieder.

Dafür fängt bei mir jetzt 'ne normale Grippe an. Könnt ja sonst mal langweilig werden ... :fresse:
 
notebooksbilliger.de kommt nicht in die Gänge.. :mad:
Samstag bestellt, Montag überwiesen, aber noch keine Versandbestätigung, obwohl es schon Donnerstag ist.. :fire:

Immer noch..:fire: :wall:

Antikeks: Wochenende, wir sind in der Statistik Übung nur zu 4t..:banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh