Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaa...wieso glaubst du wohl, dass unsere türkischen Mitbürger oft so ein Ankauf/Verkauf Laden fürs Auto haben?

Weils es einigen an der Bildung fehlt (nur negativ gemeint, wenn diese sich nicht bemühen wollen sich zu integrieren). Da bleibt denen nur die Möglichkeit Autos zu verkaufen oder nen Dönerladen aufzumachen.

Die müssen auch irgendwie ihr Geld verdienen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, und lesen können die scheinbar auch nicht ...

Soll ich jetzt Mitleid mit denen haben?
 
Also ich bin der Meinung, dass die NPD und so ein Kram ein Witz gegen den alltäglich Rassismus im Alltag ist^^

Klar, ist nervig..

Aber sollen die nen Deutschkurs o.ä besuchen? Weil die meisten ne Familie haben und diese versorgen müssen.
 
es ist schon sehr häufig so, das gerade dieser Schlag von Menschen nen Migrationshintergrund hat, das stimmt schon.

Aber gerade die Ausländer, die es geschafft haben unsere Kultur zu leben und in unsere Gesellschaft aufgenommen wurden, werden solche Ausdrücke wie "scheiss Türkenpack" nicht gern lesen wollen ;)

Verstehen kann ichs aber schon.. mir rutscht sowas ab und zu auch mal raus, wobei es sich echt nur gegen jene richtet, die DaReal da am Hals hat. Das nervt auch einfach nur und mit diesen Leuten will man auch nix zu tun haben. Das hat ansich aber nix mit der Nationalität zu tun, sondern wie die sich eben geben.. und das meist schlecht als recht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Briefkasten liegt ein Exemplar von NFS Shift für mich. Ich komm aber nicht dran, da mir vor kurzem mein Briefkastenschlüssel abgebrochen ist und meine Finger zu dick für den Schlitz sind. :d

Naja, warte ich halt auf meine Mutter.
 
Youtube:

Leider ist etwas schiefgegangen.

Eine Spezialeinheit hat die Mission übernommen, das Problem zu lösen.
If you see them, show them this information:

:lol:
 
War schon bei den letzen großen Ausfall so :lol:
 
Die Textwelle dahinter ist viel lustiger, wenn man bedenkt, wie man sich das alles merken soll/event. Vorlesen soll :fresse2:
 


Ja, vielen Dank ihr Kasper! :mad:
Ich halte es in Händen, weil es noch nicht erschienen is...FU
 
VÖ ist doch erst morgen, was meckerst du hier rum?
 
VÖ ist doch erst morgen, was meckerst du hier rum?

Klar,aber wenns Saturn schon rausräumt? Im Grunde isses mir egal, aber ich finde es bekloppt das ich es dank Steam nicht mal installieren kann und vielleicht z.B. schon den Singleplayer spielen kann...
Außerdem is das hier der Keks-Thread und da muss ich mich glaub net wirklich rechtfertigen ob ich hier mecker oder nicht ;)
 
Ne, musst du auch nicht. Aber es ist trotzdem Quatsch was du da schreibst.

1. darf Saturn es heute noch nicht verkaufen und
2. liegt es doch an der Online-Aktivierung, die erst später (heute Nacht?) freigeschaltet wird

Du wusstest hundertpro, dass man es erst morgen spielen kann und regst dich dennoch auf :xmas:
 
Was sie dürfen und was sie tun sind zwei verschiedene Paar Schuh'. ;)
 
Darum geht es hier ja nicht. Die Folge ist nur entscheident ;)
 
Bis bald... :wink:
 
Ich sollte mir mal nen Ruck geben. Total neben der Rolle
 
In ICQ wollen mich die ganze Zeit irgendwelche Russischen Bots als Buddy hinzufügen. Meine Ignorliste umfasst jetzt bestimmt schon 150 einträge.
 
- Die Mikro Übung eben war mal richtig für den Allerwertesten..dämliche Übungsleiterin, dämlicher Prof..:wall:
- Bin müde muss aber noch abspülen und mein neues Bett aufbauen
 
In ICQ wollen mich die ganze Zeit irgendwelche Russischen Bots als Buddy hinzufügen. Meine Ignorliste umfasst jetzt bestimmt schon 150 einträge.

unbenanntvi2q.jpg


:fresse2::shot::kotz::kotz:
 
Genauso siehts aus :fresse:
 
Haben manche Mods gerade ihre Tage? mimimi....

man o man.
 
Neuer Keks:
ich hasse mein handy. Winamp crasht wenn ich das an mein rechner anschliesse. Und die Kopiereschwindigkeit von PC zu Handy ist eh das beste: 700kb/s, das ist 300kb/s schneller als meine leitung :fresse:
 
Wurde von der Polizei angehalten -.-

War zu schnell (8km/h) und hatte meine Brille nicht mit :d

zum Glück nur ne mündliche Verwarnung..
Weil ich was tolles gerissen habe :d hab meine Hand zu ner Brille geformt und mir sie aufgesetzt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh