Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abload.de laaahmt.

Antikeks: Jetzt gibbets essen:banana:
 
@Drinkey: Der wird noch bis min. 24:00 (±5 Minuten) zu sein.
 
derbste private nachricht von nem gebannten bekommen, spam³³ ... ich möchte doch gerne allah anbeten :fresse:

Dito..hab auch erst blöd geschaut..aber zumindest bin ich nicht der Einzige..:fresse:

- bis eben noch Uni gehabt, dafür hab ich jetzt ne gefühlt 10x bessere Übungsgruppe gefunden als letzte Woche :)
- morgen wieder um 8 Vorlesung..brr..

Antikeks: Endlich mal wieder was am MP losbekommen..:banana:
 
Ganz vergessen, der Abwasch wartet auch noch auf mich :kotz: :wall:
 
ich hab im moment irgendwie null lust auf schule -.-
jeden morgen wieder aufraffen für ziemlich viel sinnlose sachen...
liegt bestimmt auch am winter, ich mein es ist zu 90% dunkel wenn ich aufsteh und meistens auch wenn ich heimgehe...
naja noch nen bisschen mehr als 1 jahr :)
 
erst halb 11 und ich habe meine ganze Arbeit für den Tag schon erledigt....
 
Wenn du auf Arbeit bist, dann tu ab jetzt so, als würdest du noch produktiv sein. ;)
 
1.
8 Monate alter AVR defekt.Mein alter Yamaha ist über 10 Jahre alt und läuft wie eine Eins.Qualität wird eben nicht mehr groß geschrieben bei den Herstellern.

2.
PC spinnt.Hab ich wohl wieder zuviel mit verschiedenen Treibern/Programmen zwecks Handy-Reparatur rumgetestet :fresse:
Wird wohl auf Neuinstallation hinauslaufen.
 
mein verkackter linksys router geht mir sowas von auf den sack. webinterface nur am freezen, erkennt meine login daten nicht an, nur rote led an der front...verkacktes mistteil, mitm alten versifften siemens router gehts, also liegts (oh wuunder) nich an mir... der linksys is ja eigt n tolles gerät, aber irgendwie hat der soviele probleme, das is zum kotzen, und dafür hab ich letztes jahr oder was weiß ich wann 60€ oder so bezahlt, mistscheiß
 
mein verkackter linksys router geht mir sowas von auf den sack. webinterface nur am freezen, erkennt meine login daten nicht an, nur rote led an der front...verkacktes mistteil, mitm alten versifften siemens router gehts, also liegts (oh wuunder) nich an mir... der linksys is ja eigt n tolles gerät, aber irgendwie hat der soviele probleme, das is zum kotzen, und dafür hab ich letztes jahr oder was weiß ich wann 60€ oder so bezahlt, mistscheiß

Hey, du hast immerhin nen Router.. ich gurk hier noch mit dem Kabelmodem rum und hab kA welcher Router dazu passt.. und im Netzwerkberatungsthread antwortet keiner.. :fresse2:

Außerdem: Nasskaltes Wetter, will noch in die Stadt, aber da überleg ichs mir noch 2 mal..
 
Ey man was ist denn das hier?
Von heut auf morgen hab ich mit meinem Surfstick nur noch GPRS Empfang. Mein Vodafone Handy hat aber wunderbar 3G 5 Balken, aber keine Internetflat. Mit gerademal 56k Modem Geschwindigkeit kann man ja gar nix machen, Seiten laden fast ewig...

Hat jemand im Raum Mainz/Rüsselsheim UMTS Empfangsprobleme mit o2?
 
@beans,

was hilft mir der tollste router, wenn der nur rumspackt? bin jetzt mit nem dummen siemens online der alle 10 mins asugeht weil er zu heiß wird, tolle sache... ich hab die kotze im hals ey...ehrlich, der tag is gewaltig im arsch
 
Reiß' das Gehäuse auf und pack' 'nen Lüfter drauf. Ist doch kein Problem, oder? ;)

Mir geht dieses graue Mistwetter gewaltig auf den Sack. :hmm: Kann es nicht bald mal anfangen mit Schnee? Dann ist's wenigstens wieder hell und freundlich vor der Tür!
 
Zuletzt bearbeitet:
@3-De-Ef-Iks,

DUUU bist mir ja n ganz schlauer, ne das kann ich grad nicht haben. was glaubst du denn, was ich alles probiert hab, bevor ich n neuen router gekauft hab? Ohne gehäuse betreiben, kupfer kühler mit wärmeleitkleber draufgepappt, mitm multimeter die stromversorgung gemessen und n 40mm air guard drauf gepappt... (der dann mit 5v lief, top) und was hat wirklich geholfen? n tischventilator.

ey tut mir leid das ich dich ankack aber ich hab grad echt son hals
 
mein verkackter linksys router geht mir sowas von auf den sack. webinterface nur am freezen, erkennt meine login daten nicht an, nur rote led an der front...verkacktes mistteil, mitm alten versifften siemens router gehts, also liegts (oh wuunder) nich an mir... der linksys is ja eigt n tolles gerät, aber irgendwie hat der soviele probleme, das is zum kotzen, und dafür hab ich letztes jahr oder was weiß ich wann 60€ oder so bezahlt, mistscheiß

Linksys sind absolut Top, solange man DD-WRT darauf laufen hat :banana:
würd das mal in Betracht ziehen
 
Jo, macht ja nix, :d ich bekomme auch oft einen zuviel bei meinem Elektroschrott hier...
Wie heißt der Router denn genau? (der Siemens) Nach dem Ding muss ich unbedingt mal googeln...:fresse:
 
Oha ein Linksysrouter mit integriertem Modem, dafür gibts von DD-WRT garnix.
Also ab in die Tonne damit und ein Modem + Linksys Router deiner Wahl anschaffen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:28 ----------

@T
diese dumme iTunes Ankündigung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh