Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Hermes ewig braucht um ein Paket zu liefern und die Post schneller ist, trotz Schnee. Die Post kommt jeden Tag auch bei Schnee, der Hermes anscheinend nur wenn es sich lohnt herzufahren -.- .
Für Hermesfahrer lohnt es sich eigentlich immer,weil die nach ausgelieferten Paketen bezahlt werden.Naja,schwarze Schafe gibts bei jedem Unternehmen.
Ich bin zB grad mit DHL unzufrieden.
2 Sachen im gleichen Shop bestellt,beides ging am selben Tag in den Versand.Ein Teil war nach einem Tag da,das andere immer noch nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse, über Nacht sollten 15cm Neuschnee kommen - nichts kam. Jetzt muss ich gleich gut 35km quer durch die Gegend fahren und es kommt ein Schneesturm wie kein 2. -.-

Ultra-Über-Atomkeks²: Die Panikmache im Fernsehen :grrr:

"Schneechaos"
"Chaotische Zustände"
"Bleiben sie drinnen"
"Blitzeis, Lebensgefahr"

Meine Güte, hat sich RTL jetzt die Volksverhetzung auf die Fahne geschrieben oder was, kann man sich ja nicht antun :rolleyes:

Mir geht es auch tierisch auf den Sack, wobei die ÖR das Spiel ja genau so betreiben. Schneechaos, Schneesturm, Ausnahmezustand

Es sollen 10-20cm Schnee fallen. ZEHN BIS ZWANZIG ZENTIMETER! Und im Radio kommt das nun alle Nase lang, als würde die Welt unter gehen. :wall:

Ich kann die Schneewarnungen langsam auch nicht mehr hören, zumal sich hier bisher rein gar nichts diesbezüglich getan hat.
Und selbst wenn - kann ich halt morgen nicht zur Arbeit kommen, ist mir recht :fresse2:

joah, hier hats genug Schnee... morgends mitm Rad zur Schule fahren ist immer ne halbe Odyssee :fresse:

Wenn die nur mal gescheit räumen würden - aber das sind ja nur wir, die hier oben wohnen (wir = ein ganzer Stadtteil:fresse2:)

Mir geht es auch tierisch auf den Sack, wobei die ÖR das Spiel ja genau so betreiben. Schneechaos, Schneesturm, Ausnahmezustand

Es sollen 10-20cm Schnee fallen. ZEHN BIS ZWANZIG ZENTIMETER! Und im Radio kommt das nun alle Nase lang, als würde die Welt unter gehen. :wall:

ja bei uns wehen gelich immer 2m Schnee auf und irgendwelche Idioten bleiben stecken, so dass ich nichtmal 10km nach hause komme.....

Och neee:
unbenannt0539.png

Ja, ist er. Nenn meine Maschinen immer so behindert^^

Mir hats bei ner Winter Mountainbike Tour wegen Eis den Ellbogen zerlegt. Der Schnee war den Tag vorher auf dem Feld getauht, lief dann in den Wald und wurde dort zu 3cm massivem Eis .. in einer Kurve ... die man nicht einsehen konnte. Bin dort mit gut Tempo runter, sah es noch, aber bei dem Tempo war da nichts mehr zu machen.
Am besten war noch die "nette" Frau mit Ehegatten, die danach an mir und meinem zerlegten Bike vorbei ging und meinte "Ich wollte ja noch was sagen, aber ..."
Ich war bei dem blöden Kommentar so baff, dass ich echt nichts sagen konnte. Mir ging es da irgendwie eh nicht so gut. :fresse:
Weiste, ich bin vorab an denen vorbei gefahren und sie hätte nur rufen müssen "Vorsicht, da ist Eis!" und der Mist wäre nicht passiert.

Geholfen haben mir diese "netten Leute" im Übrigen nicht, obwohl das mitten im Wald war, das nächste Kaff Kilometer weg war und mein Bike genau so kaputt war, wie ich selbst.

Das ganze endete dann in 2x OP Tisch und viel Krankengymnastik. :fresse2:

Keks:

Solche Mitmenschen - regt mich grad wieder auf, wenn ich nur dran denken muss. Dreckpack ...

Keks 2:

Nachrichten. Sie schicken nun einen "Sonderreporter" raus, in das "Schneechaos". Die Flocken hier sind 1-3mm groß ... und viel ist das auch nicht. -_-

Zuletzt bearbeitet:
Du hast dich so schwer verletzt, das du 2 mal operiert werden musstest und das Paar hielt es nichtmal für nötig dir Hilfe anzubieten? Wie mies is das denn.

Gute Besserung, ins Luxx haste ja gefunden, dann isses nur halb so schlimm!

@postbote,

:fresse:

Neuer Keks:
Die seite vmz-niedersachsen.de ist momentan komplett überlastet. Bei 10x laden mindestens 3x timeout. ich will hoffen das ich morgen wenigstens nachgucken kann ob ich zur schule muss :fresse:

Naja ein über das Normale geht es schon. Bei uns gibts z.b. an vielen Tankstellen nicht mal mehr Benzin/Diesel. Zum Glück war ich erst tanken :)

Aber vom Fahren her ist das natürlich kein Problem.

olololol, bei uns sind 10 bis 20+ cm angekündigt, dazu schön Wind.
Na, mal seh'n wie das morgen mitm Bus wird. Auf der Strecke gibt es so einige Felder, wo der Bauer keine Lust hat Schneezäune aufzustellen, so dass bei Wind die Straße sehr schnell verschwindet. :fresse:

Keks: daß ich kein Weihnachtsgeld bekomme um mir schönen Kram zu kaufen :heul:

dazu ist der bauer auch garnicht verpflichtet

wieviel schnee habts ihr in Dresden?

Ich wohne nicht direkt in Dresden. Weiß nicht wieviel wir haben, genug würd ich sagen. Aber von mir aus kann gerne mehr kommen.

An einigen Stellen auf meinem Arbeitsweg geht der Schnee bis fast zu Autodach. Natürlich etwas aufgeschoben, aber der Wind tut schon sein übriges :) Ich finds schön.

Ich mache morgen oder am WE mal Fotos, jetzt ist es leider immer schon dunkel.

@Nemesys: k.A. kann auch sein, dass die Gemeinde dafür verantwortlich is. Jedenfalls wäre die Straße ohne die Leitpfosten nicht mehr zu erkennen. Schön ist das nicht.

Wenn ich mein Handy übertakte wird der W-Lan Empfang schwächer :fresse:

Leute die bei dem Wetter nicht Autofahren können, so sachen wie auf 2 spurigen Straßen auf der Mittellinie fahren etc :kotz:

@chrissi1106: Da sind eindeutig John Cho und Kal Penn zu sehen, kann sich also nur um einen "Harold & Kumar" Film handeln. ;)

ich hab grade 3,5h für 60 Km nach Hause gebraucht - auf der A3 haben sich die LKWs schön quer gestellt, sind mittlerweile so um die 40 Km Stau. Obwohl ich die 3 nur das kürzeste Stück des Weges fahre hat mich das 2,5h gekostet weil ca. 2 Km bevor ich auf die 52 abgefahren bin dann gar nix mehr ging ... bis die Bullen dann endlich mal da waren :fresse:

Die Bahn -> 3 Stunden gebraucht für eine Strecke die normalerweise in 1h stunde geht.

ALDA der Laden kann ruhig gesprengt werden in Berlin. Ohne Scheiß, wenn ein Terroranschlag auf die Firmenzentral in Berlin geht würde ich mich freuen -> :fresse: aber dann bitte ihm Namen aller geschädigten Passagiere (Klima/Schnee(schrotte Züge usw).

WARUM bekommt ein "unternehmen" wie die Bahn es nicht hin im Schnee zu fahren. In Nepal bekommen die das auch hin, hey ok statt 160 km/h fahren die halt 50km/h aber die FAHREN. Tja. Und in Nepal liegt mehr Schnee als in Bayern und Niedersachsen zusammen, spreche da aus Erfahrung und die Leben auch.

Dann fahr doch Auto, mal sehen ob du schneller bist.

Und lass mich mal überlegen, die Bahn hat also das 3-fache der Zeit gebraucht. In Nepal fahren sie nur 1/3 der Geschwindigkeit.

Irgendwas passt da richtig gut zusammen :rolleyes:

Die Bahn -> 3 Stunden gebraucht für eine Strecke die normalerweise in 1h stunde geht.

ALDA der Laden kann ruhig gesprengt werden in Berlin. Ohne Scheiß, wenn ein Terroranschlag auf die Firmenzentral in Berlin geht würde ich mich freuen -> :fresse: aber dann bitte ihm Namen aller geschädigten Passagiere (Klima/Schnee(schrotte Züge usw).

WARUM bekommt ein "unternehmen" wie die Bahn es nicht hin im Schnee zu fahren. In Nepal bekommen die das auch hin, hey ok statt 160 km/h fahren die halt 50km/h aber die FAHREN. Tja. Und in Nepal liegt mehr Schnee als in Bayern und Niedersachsen zusammen, spreche da aus Erfahrung und die Leben auch.

an der Ausdrucksweise zwecks terroranschlag könnte gearbeitet werden :rolleyes:

Wo ich dir Recht gebe is die Tatsache das die Bahn auch bei Schnee fahren muss. Wer solche Preise verlangt, Monopolstellung in Dtl. hat und sich solche Klassiker wie im Sommer mit den ICEs leistet kann nicht im Winter schon wieder anfangen Züge ausfallen zu lassen. in Russland isses noch schlimmer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.