Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann fahr doch Auto, mal sehen ob du schneller bist.

Und lass mich mal überlegen, die Bahn hat also das 3-fache der Zeit gebraucht. In Nepal fahren sie nur 1/3 der Geschwindigkeit.

Irgendwas passt da richtig gut zusammen :rolleyes:

ABER dafür fahren die IMMER. Ich war schon oft in Nepal, klar meine Heitmat und hatte NIE Problem mit der Bahn dort. Ok die Züge sind nicht so modern aber dafür Robust, spricht die fahren egal ob Kälte oder Hitze.

@Sandman2k
naja ich glaub die Attacke kommt eher nicht von den Al Kaida oder wie die sich nennen sondern von Al Passagier

Ich hatte auch noch nie Probleme mit der Bahn, außer vielleicht 5 Minuten.

Aber ich würde auch lieber das ganze Jahr mit 50km/h fahren, anstatt mal 1/2 Monat etwas länger zu warten.

Aber kann man nix machen, in Nepal sitzt halt die geballte Ingenieurkompetenz.

ich hab keine CPU :(

der "sprüche des noobtroopers" thread ist leider schon zu :fresse: :lol:

LoL genau darüber wollte ich mich hier auch gerade ausheulen ...

Finde das mal total absurd das dieser Thread mit dem geschlossen wurde, vorallem noch mit dem Verweiß auf den Sinn ...

Wo ist denn bitte der Sinn von den Dau Geschichten, Fahrschul Fails, oder gar den ganzen Was habt ihr gegessen, getrunken, freut euch, hört ihr etc threads

Und das waren nur Beispiele der ersten seite hier :fresse:

nicht zu vergessen den wie war euer stuhlgang thread

:fresse:

jetzt hab ich weder mcs noch wodka noch popcorn danke -.-

Die Bahn -> 3 Stunden gebraucht für eine Strecke die normalerweise in 1h stunde geht.

ALDA der Laden kann ruhig gesprengt werden in Berlin. Ohne Scheiß, wenn ein Terroranschlag auf die Firmenzentral in Berlin geht würde ich mich freuen -> :fresse: aber dann bitte ihm Namen aller geschädigten Passagiere (Klima/Schnee(schrotte Züge usw).

WARUM bekommt ein "unternehmen" wie die Bahn es nicht hin im Schnee zu fahren. In Nepal bekommen die das auch hin, hey ok statt 160 km/h fahren die halt 50km/h aber die FAHREN. Tja. Und in Nepal liegt mehr Schnee als in Bayern und Niedersachsen zusammen, spreche da aus Erfahrung und die Leben auch.

Ich nehm bei über 120 Minuten verspätung das komplette Zugabtail mit zur Info Station und wir lassen uns den Fahrpreis um 50% erstatten.
Ich bin also leider noch nicht mit dir im Zug gefahren, sonst wüsstest du von der Sache.

Ich nehm bei über 120 Minuten verspätung das komplette Zugabtail mit zur Info Station und wir lassen uns den Fahrpreis um 50% erstatten.
Ich bin also leider noch nicht mit dir im Zug gefahren, sonst wüsstest du von der Sache.

Na das nenn ich mal nen Flashmob :bigok:

wenn ich wegen sowas zu spät auf arbeit kommen würd, würd ich bei ner dicken masse aber mal schnell die tür öffnen und den gewordenen platz nutzen :hmm:

dass ich die bio arbeit so derbe verkacken werde aber in bio mein abi schreiben muss :kotz:

WARUM bekommt ein "unternehmen" wie die Bahn es nicht hin im Schnee zu fahren. In Nepal bekommen die das auch hin, hey ok statt 160 km/h fahren die halt 50km/h aber die FAHREN. Tja. Und in Nepal liegt mehr Schnee als in Bayern und Niedersachsen zusammen, spreche da aus Erfahrung und die Leben auch.

Ich zitiere mal:

Wiki schrieb:
Die einzige Bahnstrecke Nepals wird von der Nepal Railways Corporation betrieben und ist etwa 29 Kilometer lang.

Die nepalesische Bahn bekommt es also hin, im Winter auf sagenhaften 29 Kilometern Strecke zu fahren. Wow, ganz großen Applaus nach Nepal! Das ist ja wirklich mal ein Wort, da kann sich die Bahn wirklich was abschauen, ne ...

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Sobald die erste Schneeflocke fällt, fahren alle idioten mit ~ 30-40 km/h

Allen leuten die im Winter nicht fahren können Führerschein abnehmen :wall:

Keks: Sobald die erste Schneeflocke fällt, fahren alle idioten mit ~ 30-40 km/h

Allen leuten die im Winter nicht fahren können Führerschein abnehmen :wall:

/signed
Deppen das alles. Das sind dann auch die, die auf einer gerade Strecke ohne Bäume im Graben landen und nen Totalschaden fabrizieren. Wenn so ne Tante mit 45 Jahren halt nimmer fahren kann, soll sie es lassen. Aber nicht meiner Mutter Horrorgeschichten erzählen, sodass ich für die nächsten Monate mein Leben niederlegen muss, weil Autofahren ja absolut tödlich sein wird :wall:

ABS hat aber nicht direkt was mit Bremsweg zutun ;)

ABS ist dazu da, damit die Räder sich nicht blockieren und du dein Wagen noch im Notfallsituation lenken kannst

Ich weiss. Trotzdem geil, letzten bremse, steht da so ne oma und erschreckt sich voll

Keks: Neuer Abspeerhahn muss inna werkstatt eingebaut werden, wasserhahn tropft -.-

Ich zitiere mal:

Die nepalesische Bahn bekommt es also hin, im Winter auf sagenhaften 29 Kilometern Strecke zu fahren. Wow, ganz großen Applaus nach Nepal! Das ist ja wirklich mal ein Wort, da kann sich die Bahn wirklich was abschauen, ne ...

Gizzle 1:0 Everest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.