FieserOstfriese
Enthusiast
Keks: Ja das meine 9 monate alte tochter nachts nciht richtig pennt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann fahr doch Auto, mal sehen ob du schneller bist.
Und lass mich mal überlegen, die Bahn hat also das 3-fache der Zeit gebraucht. In Nepal fahren sie nur 1/3 der Geschwindigkeit.
Irgendwas passt da richtig gut zusammen
Das meine 2 jährige Tochter immer um 1 Uhr wach wird und zu uns ins Bett will.
der "sprüche des noobtroopers" thread ist leider schon zu
Die Bahn -> 3 Stunden gebraucht für eine Strecke die normalerweise in 1h stunde geht.
ALDA der Laden kann ruhig gesprengt werden in Berlin. Ohne Scheiß, wenn ein Terroranschlag auf die Firmenzentral in Berlin geht würde ich mich freuen -> aber dann bitte ihm Namen aller geschädigten Passagiere (Klima/Schnee(schrotte Züge usw).
WARUM bekommt ein "unternehmen" wie die Bahn es nicht hin im Schnee zu fahren. In Nepal bekommen die das auch hin, hey ok statt 160 km/h fahren die halt 50km/h aber die FAHREN. Tja. Und in Nepal liegt mehr Schnee als in Bayern und Niedersachsen zusammen, spreche da aus Erfahrung und die Leben auch.
Ich nehm bei über 120 Minuten verspätung das komplette Zugabtail mit zur Info Station und wir lassen uns den Fahrpreis um 50% erstatten.
Ich bin also leider noch nicht mit dir im Zug gefahren, sonst wüsstest du von der Sache.
WARUM bekommt ein "unternehmen" wie die Bahn es nicht hin im Schnee zu fahren. In Nepal bekommen die das auch hin, hey ok statt 160 km/h fahren die halt 50km/h aber die FAHREN. Tja. Und in Nepal liegt mehr Schnee als in Bayern und Niedersachsen zusammen, spreche da aus Erfahrung und die Leben auch.
Wiki schrieb:Die einzige Bahnstrecke Nepals wird von der Nepal Railways Corporation betrieben und ist etwa 29 Kilometer lang.
Die nepalesische Bahn bekommt es also hin, im Winter auf sagenhaften 29 Kilometern Strecke zu fahren. Wow, ganz großen Applaus nach Nepal! Das ist ja wirklich mal ein Wort, da kann sich die Bahn wirklich was abschauen, ne ...
Keks: Sobald die erste Schneeflocke fällt, fahren alle idioten mit ~ 30-40 km/h
Allen leuten die im Winter nicht fahren können Führerschein abnehmen
Ich zitiere mal:
Die nepalesische Bahn bekommt es also hin, im Winter auf sagenhaften 29 Kilometern Strecke zu fahren. Wow, ganz großen Applaus nach Nepal! Das ist ja wirklich mal ein Wort, da kann sich die Bahn wirklich was abschauen, ne ...