Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ABS hat aber nicht direkt was mit Bremsweg zutun ;)

ABS ist dazu da, damit die Räder sich nicht blockieren und du dein Wagen noch im Notfallsituation lenken kannst
Zudem verlängert das ABS den Bremsweg,wenn Schnee auf der Straße liegt. Da muss man aufpassen ;).

Keks: mir tut alles weh.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ABS hat aber nicht direkt was mit Bremsweg zutun ;)

ABS ist dazu da, damit die Räder sich nicht blockieren und du dein Wagen noch im Notfallsituation lenken kannst

Doch, natürlich.
Sorgt auch dafür, dass die Räder an sich nicht auf dem Untergrund rutschen.
Da die Gleitreibung wesentlich niedriger ist als die Haftreibung, verkürzt das auch den Bremsweg.

Meine Krankschreibung wurde bis zum 28.12. verlängert, muss am 23.12. durchs MRT und vom Ordnungsamt ein Verwarngeld aufgedrückt bekommen.

Das Drecks Kinds Pack welches ununterbrochen Schneebälle auf die Autos werfen. Tod und Verderben !!!!!!:fire::fire::fire::fire:

Doch, natürlich.
Sorgt auch dafür, dass die Räder an sich nicht auf dem Untergrund rutschen.
Da die Gleitreibung wesentlich niedriger ist als die Haftreibung, verkürzt das auch den Bremsweg.

naja ich sag nur, wer keine ahnung von nepal hat einfach: :fresse:^^

was hier an schnee ist und das ist egal WO in DE ist garnichts was in nepal liegt und die fahren dort, btw: die strecke der Lhasa-Bahn wird zur jeder Jahreszeit gefahren egal ob Schnee,Monsumregen oder Trockenheit.

Naja auch egal. Wer noch nie dort war kann nichts darüber sagen wie die Leute drauf sind und wie die fahren, kurz: ich sehe das nicht mehr so eng, auch heute wieder alles verspätet, naja mir auch egal -> Kunde muss warten.

naja ich sag nur, wer keine ahnung von nepal hat einfach: :fresse:^^

was hier an schnee ist und das ist egal WO in DE ist garnichts was in nepal liegt und die fahren dort, btw: die strecke der Lhasa-Bahn wird zur jeder Jahreszeit gefahren egal ob Schnee,Monsumregen oder Trockenheit.

Naja auch egal. Wer noch nie dort war kann nichts darüber sagen wie die Leute drauf sind und wie die fahren, kurz: ich sehe das nicht mehr so eng, auch heute wieder alles verspätet, naja mir auch egal -> Kunde muss warten.

Was zum Teufel hat meine Aussage mit Nepal zu tun?:hmm:

dir ist aber schon klar, dass EINE strecke logischer weise kein problem ist, oder?
wenn hier irgendwo ein zug liegen bleibt, wirkt sich das mal eben auf eine ganzes streckennetz aus.

mal davon abgesehen handelt es sich bei der nepalesischen eisenbahn sicher nicht um einen konzern wie DB, mit versicherungen und whatever.

@t: party heut abend abgesagt, hatte mich die ganze woche drauf gefreut.

Was zum Teufel hat meine Aussage mit Nepal zu tun?:hmm:

Vergiss es, sein Gesülze muss man nicht verstehen.

Wenn er meint, dass die paar Kilometer der nepalesischen Bimmelbahn irgendeine Relevanz für das deutsche Schienennetz haben oder auch nur im Ansatz vergleichbar wären, bitte. Totaler Unsinn - aber das ist man ja gewohnt.

naja von deinem gelaber kann man auch nicht halten, wir hier in DE sind all.g zuu verwöhn was Verkehrsmittel an geht. Wir heulen schon herum, wenn div Straßen/Schieben kaputt sind aber andere Völker/Menschen habe schlimmere "Systeme", spreche da aus Erfahrung, weil ich in einigen Ländern war und mit div Fahrzeugen dort gefahren bin.

Wir heulen herum z.B: wenn eine Bahn überfüllt ist oder zuviele Leute auf der straße herum fahren -> aber guckt euch mal Neu-Dehli an, eine Stadt da kann Berlin einpacken aber hey die Leute fahren trozdem alle.

PS: in beiden Städte ware ich schon
PS: naja mir auch egal was so manche hier redet, wie gesagt wer nich nie in so einem Land war sollte lieber nichts dazu sagen

Warum heulst du dann rum, dass die Bahn nicht anständig fährt? Scheinst dich in Deutschland ja auch schwer verwöhnen zu lassen ....

*e* Hättest du wohl gerne, dass niemand was sagt. Wenn du glaubst, man würde dein ständiges, antideutsches "überall ist es besser besonders in Nepal" Gewäsch einfach unkommentiert runterschlucken hast du dich getäuscht, Paul ...

Zuletzt bearbeitet:
everest warum wohnst du dann überhaupt noch in D? Wird doch niemand gezwungen hier zu leben oder?:xmas:
mein Kekes sind diese ganzen Anfänger auf den Straßen kaum hats mal 5cm Schnee fahren die nur noch Schrittgeschwindigkeit

Boah Kinners! :rolleyes: Ich glaube kaum, dass Everest antideutsche Einstellungen hat. Seine Charakterzüge sind sogar urdeutsch - immer am meckern. :fresse:

Der Nepal-Vergleich war natürlich ein Witz. Die Deutsche Bahn ist es allerdings auch. So in Ordnung?

Das Drecks Kinds Pack welches ununterbrochen Schneebälle auf die Autos werfen. Tod und Verderben !!!!!!:fire::fire::fire::fire:

+1

Handy ist schonwieder alle, obwohl ichs die ganze Nacht schon aufgeladen hat... Ich will mal hoffen das mein Nokia 5800 ausm MP pünktlich zu Weihnachten hier eintrifft.

ich hab damals auch Schneebälle auf Autos geworfen und hatte mein Spaß :fresse:

Ich bin zu dumm,um eine Verbindung zwischen XP und Win7 herzustellen :shot:

Unsere Stadt hat kein Streusalz mehr :d
Aufjedenfall...hats mega spaß gemacht auf den Straßen autooooo zu fahren :)

like•a•sta®;15904242 schrieb:
ich hab damals auch Schneebälle auf Autos geworfen und hatte mein Spaß :fresse:
:bigok:
So und nicht anders. :d
(auf parkende selbstverständlich, bevor der Sturm der Entrüstung losgeht)

Packettracker von DHL ist nicht erreichbar. Verdaaaaammt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.