Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d jap ders mal online & dann wieder futsch -.-
nervt auchn bisschen :d
aber
riesen mega Keks: Mein Velux Dachfenster ist kaputt o_O aber zu dieser Zeit wird das niemand machen juhu -.-

like•a•sta®;15904242 schrieb:
ich hab damals auch Schneebälle auf Autos geworfen und hatte mein Spaß :fresse:

Ich habe aus dem Auto Schneebälle auf Kinder geworfen. DAS hat Spaß gemacht.

wenn ich dich nur einmal sehe kriegste ne volle Ladung ab :heuldoch:

Ach, das ist doch schon 10 Jahre her :d

Und ich hab immer Kinder gejagt die Schneebälle aufs Auto geworfen haben :d

Sollen die das Auto vom Papi beschmeissen aber nicht meins

Darf man fragen, wo du lebst, wenn du für 60% erbrachte Leistung noch mit 'nem "gut" (2) belohnt wirst?
Am Gym sind 60% 'ne 4 (bzw. 5 Punkte). :fresse:

Die scheiss Euro-Palette, die mir auf den rechten Knöchel geknallt ist, weil meine dummen inkompetenten Kollegen zu faul sind, diese statt sie zu stapeln, einfach seitlich kippen.
5 Minuten unglaubliche Schmerzen!!! :heul:

Die Bahn...und das ich in ca 30 Minuten arbeiten muss der Zug aber erst vor 5 Minuten los gefahren ist... Ich aber noch min 20 laufn muss NACH dem ankommen

Meine Fahrschule, die den Antrag falsch ausgefüllt hat und ich deswegen warten muss bis ein neuer Führerschein für mich kommt. Prüfung bestanden, Auto angemeldet und trotzdem nicht fahren dürfen... grmml

Wieso denn auch nicht?
Irgendwo muss man die ja auch verräumen, wenn nichts drauf ist...

Man könnt'se auch einfach anzünden...

PayPal ist noch nicht aufgefüllt, DVD Brenner und Netzteil sind noch nicht da, meine VGA Verlängerung ist jetzt schon seiter einer Woche unterwegs...
Weihnachten ist einfach zuviel los...

Überlastete Paketdienste zur Weihnachtszeit. Expressversand, aha...

ich brauchs für Steam und was für vorkomnisse?

War zeitweilig lahmgelegt.
Aber das ist ja an sich kein Sicherheitsrisiko...

PayPal noch weiternutzen? Bei den Vorkomnissen in letzter Zeit?:stupid:

Meinst du das mit wikileaks? Ist ja ansonsten nichts neues, dass PayPal Konten einfriert wie sie wollen. Also wenn man das bis dato gentutz hat, kann mans auch weiterhin nutzen.

Keks: Vattern bekommt neues Notebook und ich darf es einrichten. Müsste im Grunde noch ein Haufen Krams für die uni erledigen.

Keks2: Firmen, welche JETZT noch Win Vista komplett für ihre Systeme neu einkaufen. :stupid: Am besten für die Server noch ME draufhauen.

Ich benutze es nur, um nirgendwo sonst meine Kreditkartendaten eingeben zu müssen.
Das ist mir bei Paypal an sich schon unangenehm genug :fresse:

Keks #1: Deutsche Bahn ist für'n Ars... 180 Minuten Verspätung und kein Ersatzzug oder irgendwas... geht's noch?

Keks #2: "Oh Gott, es liegt 1cm Schnee, jetzt fahr ich nur noch mit 30 km/h durch die Gegend" ... Winterreifen haben und trotzdem im Schneckentempo rumkriechen stinkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.