Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte mein Passwort bei PayPal sicherer machen, jetzt weis dich die antworten für die Sicherheitsabfragen nicht mehr...

€: VGA Verlängerung gerade gekommen: die Röhre hat jetzt nen Sch*** Bild! naja, für 3,19 kann ich mit leben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Absage vom Bund, diese kranke Politik, der drecks Kapitalsmus und die Bürger, denen das alles scheiß egal ist.

Frohe Weihnachten.

Irgendwann kommt jedes Kind in diese Phase... tztz...
Nur sind manche Kinder dabei manchmal sogar schon 30 und älter :fresse:

Vergiss es, sein Gesülze muss man nicht verstehen.

Wenn er meint, dass die paar Kilometer der nepalesischen Bimmelbahn irgendeine Relevanz für das deutsche Schienennetz haben oder auch nur im Ansatz vergleichbar wären, bitte. Totaler Unsinn - aber das ist man ja gewohnt.

Ein bisschen muß ich Everest aber da doch schon recht geben.
Langsam bekommt die Verkehrslage schon merkwürdige " Züge ".
Wenn man davon ausgeht, das dies ein ganz normaler Winter ist, stellt sich mir schon die Frage, warum die momentane Wetter - Situation eher einem Katastrophen Szenario gleicht.
Scheinbar ist es wirklich so, das: ja mehr High - Tech verbaut wird, desto höher auch die Störanfälligkeit.
Im Sommer in der Bahn gegart werden und im Winter tiefgekühlt.......langsam wirds Lächerlich :lol:

stand gerade an der Kasse mit nem vollem Einkaufswagen und meine EC Karte war nicht lesbar, es wurde 3mal probiert nichts... :fire: selbst die Firmen Karte ging nicht. ok. also 2 sachen raus und bar bezahlen ging nicht musste alles storniert werden und komplett neu eingescannt werden:wall:
das der laden voll war wie sau und mir das total unangenehm muss ich ja nicht erwähnen
das beste ist bin danach direkt zur Sparkasse und meine Karte funktioniert einwandfrei :grrr:

auf ebay nen LG GH20NS10 gesteigert, mit Sata beworben(gibts laut google als SATA und IDE), mit IDE bekommen. toll, das Mainboard hat keinen IDE mehr. wird der Rechner nicht mehr bis weihnachten fertig...

mix-computer.de
Hab am Dienstag Abend etwas per Nachname bestellt, erst haben die vergessen wegen des schlimmen Weihnachtsstresses bis Donnerstag gebraucht um es zu verpacken und mir eine Auftragsbestätigung zu schicken und dann versenden die auch noch per Hermes:wall:

Auch wenn laut Hermesseite das Paket heute früh in Potsdam war, verabschiede ich mich von dem Gedanken es noch am WE zu bekommen:kotz:

Wofür zahlt man nochmal die Extragebühren bei der Nachnamesendung?

@Aviator,

ich nehm mal an, das tut er auch, aber selbst ich als Fahranfänger bekomm langsam ein Gefühl dafür wo ich wie (bei dieser witterung) zu fahren habe.

topic:

dieser unfassbar laute, behinderte 100kw staubsauger der hier grad ertönt, wuah!

Keks: So leute wie du, die einfach nicht kapieren wollen, dass man trotz Winterreifen vorsichtig fahren sollte. :stupid::wall:

Ich fahre ganz normal, 50-55 wo 50 ist und so, nicht riskant oder sonstwas. Wenn die Bedingungen schlecht sind, weil die Straße dicht ist oder sonstwas, fahr ich natürlich auch langsamer.
Wenn vor mir aber ein SUV mit dicken Reifen mit 30 inner 60er Zone rumgurkt, wo man auch locker 60 fahren kann, weil nur am Rand Schnee liegt, ist das einfach nur dämlich und geht mir total auffen Keks. Vorsichtig fahren ist ja völlig in Ordnung, aber Verkehrshindernis, was andauernd grundlos auffer Bremse hängt, spielen geht gar nicht.

Tja, aber das sind ausgerechnet die Leute, die sich ein SUV kaufen.
Witzigerweise sind diese auch die ersten, die bei schlechtem Wetter liegen bleiben/ von der Straße abkommen.
Sieht man bei Glatteis echt viele von im Straßengraben.

Tele.. hat mein iPhone immer noch nicht verschickt ...komiker -_-

Die mögen dich und wollen nich, dass du das Ufer wechselst. :fresse:

Ich besitze gerade mal 3 recht alte Mac Items, mein bester. Bin also keine Macfag. ;)

Aviator, deine Beiträge lesen sich hier in letzter Zeit äußerst... ist negativ das richtige Wort? Weiß nicht.
Ist nur mir das aufgefallen?

Was ist so, deine pessimistische Einstellung?

Topic: Hatte kommende Woche eigentlich schon Urlaub zugeteilt bekommen, nun muss ich doch noch arbeiten :-[

Nö, aber ich muss auch nicht alles kommentieren. Damit bin ich hier auch raus.

Möööh, wollte mir gerade Pizza in Ofen stecken, mach den Ofen an und schwupp, Sicherung raus. Beim zweiten Mal das gleiche. Dann halt keine Pizza...

bin echt pissed
wie kann man so assi sein und einem vor weihnachten die wohnung grundlos kündigen...

Kann man das in der Schweiz? Oder geht es um Österreich?
In Schland sollte man das nicht können :fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.