Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah ich hasse mein Handy so ein Drecksteil niewieder Sony Ericsson....heut ist aus heiterem Himmel malwieder der Akku leer gewesen und das Handy hat sich abgeschaltet. Wenn man es dann noch ans Ladekabel hängt lädt es bei 1/10 mal anstecken obwohl Handy und Ladegerät schon ausgetauscht wurden......denn vorher gab es das Problem auch schon. So hab ich die SMS verpasst das ich nen Weinachtgeschenk vom Store abholen kann.....narf....dazu wär mir heute fast mein Schlüssel in ein Kellerschacht gefallen. Alles bleede

Boah ich hasse mein Handy so ein Drecksteil niewieder Sony Ericsson....heut ist aus heiterem Himmel malwieder der Akku leer gewesen und das Handy hat sich abgeschaltet. Wenn man es dann noch ans Ladekabel hängt lädt es bei 1/10 mal anstecken obwohl Handy und Ladegerät schon ausgetauscht wurden......denn vorher gab es das Problem auch schon. So hab ich die SMS verpasst das ich nen Weinachtgeschenk vom Store abholen kann.....narf....dazu wär mir heute fast mein Schlüssel in ein Kellerschacht gefallen. Alles bleede

Schonmal ausprobiert, den Akku zu tauschen? :fresse2:

Eigene Dummheit keks: Trockner Hochgehoben weil er in Keller sollte und dann Zack. Mega Schmerz im Kreuz dann ersma Hingesetzt und ne Diclo genommen damit ich zumindest noch auf die X.Mas feier kann. Jetzt tuts wieder weh hab Voltaren Schmerzgel genommen dass Zeug wirkt ja:d

Aber eins steht fest mit Arbeiten ist damit echt nix die woche-.-
Naja Positiv ist dass ich dafür 100% ne AU bekomme.

Bei ebay gekaufter Akku ist matsche, so ein Käse...

Alles genauso wie bei dir, nur ohne Den Schlüssel und mitn Razr V3xx :fresse:

War grad auf einer kak LAN und lieg jetzt im Bett und kann nicht pennen...

Gruß,

Max

Das mir damals RIPs von meinen DV Bändern verlroen gegangen sind, nun alles neu rippen muss, aber mri DV Bänder fehlen und ich die gute Software von damals nicht mehr habe!

sage nur 40 GB ROH Avi @DVI Bänder

kagge kagge kagge
Netzteil hat vermutlich 'nen kurzen, bringt nämlich die Sicherung in der Steckerleiste zum durchbrennen (bisher 2 zerstört) und diese nötigt dann den FI Schalter seine Stellung zu ändern. :fresse:
Jetz mal hoffen, dass das NT nicht sämtliche Komponenten im Rechner mit in den Tod gezogen hat.

Ne Paysafecard 10€ aber -.-

die wollte mir die paysafe card nich geben
wär ab 18
wegen glückspiel und so Oo
dann hat mir einer der Tanken war die Karte geholt^^

Nächste nehm ich mein Popmornai wieder mit

Portemonnaie? Bzw. ganz korrekt mit Bindestrich :fresse:
Aber kreative Schreibweise :bigok:

Wer hätte das gedacht..? :shot:

hab vergessen meiner schwester was zum geburtstag zu schenken und nun isse beleidigt

kriege beim Desire HD die W-Lan Einstellung nicht hin bzw. will er sich nicht mit meinem Homenetz verbinden :mad:

eigentlich nichts großes ;)
Erkennt zwar mein Netzwerk aber und nachdem ich Key eingegeben habe versucht er zu Verbinden und springt wieder zu nicht Verbunden. arrr.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.