Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Powerslidendes Streufahrzeug!
Angstzustand des Grauens.

antikeks: habe soeben entschieden nicht in die FH zu fahren, nicht bei dem Wetter.

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Übelst am schneien, internet lahmt rum, müde ohne ende, morgen montag -.-

antikeks: vllt. morgen nur 4 stunden wenns weiterschneit.. wenigstens einen vorteil den man aus schnee ziehen kann (auch wenn ich diese weiße pest hasse).

nein schneespaziergang und dabei meinen neuen schuhen einem härtetest unterziehen^^
Bild: imag00532c6w.jpg - abload.de

Wie gerne hätte ich heute selbigen gemacht, aber nein, wir haben natürlich nicht die richtige Kleidung dafür :heul: :wall: :shake:
So viel Schnee sind die Hanauer nämlich schon lange nicht mehr gewohnt und ich wette, wenn wir uns die passende Kleidung + Schuhwerk zulegen würden, könnte man das Zeug die nächsten Jahre gar nicht brauchen, weil wie so üblich hier kaum Schnee fällt :-[

passende Kleidung? das einzige passende sind die Schuhe der Rest geht nach dem Zwiebelprinzip, das bekommste doch auch hin das ist es jedenfalls wert morgen gehts wieder raus :)

Wird Zeit das die EU mal de Hammer schwingt und die Maximaldauer von Überweisungen regelt. Bis zu 3 Tage und das in der heutigen Zeit.....:-[

keks: Das der Landkreis wo ich zur BBS muss immer erst spät nachzieht mitd em Schullausfall. Ich wohen Landkreis Aurich, muss zum Landkreis/Stadt Emden zur BBS, das is sowas von fürn arsch...

keks Update: Meine Tochter, die nun sich einw enig vorran robbt und imme rmeinen Kopfhörrer Stecker ausm frontpanel zieht -.-

Zuletzt bearbeitet:
Draußen sind -13°C. Nicht weiter schlimm, aber doch nicht sonderlich angenehm, wenn man eine Viertelstunde auf seinen Zug warten muss, der mal wieder Verspätung hatte.
Dafür bin ich für 3€ gefahren :)

keks:

der typ von grad, der sich für rallye fahrer nummer eins hielt, und dementsprechend gefahren ist, wär ja net verkehrt wenn er sich mit der wand verträgt :p

antikeks:

schulfrei :bigok:

krieg im august keinen urlaub, und das nur weil ich keine kinder hab verdammt, netmal mehr 9 monate zeit um da was zu drehen, verdammt

edit: ps. don´t wonder i´m drunk

Du neigst dazu Englisch zu Reden, sobald der Blutalkoholwert 0.0 o/oo übersteigt - interessant. :d

mir geht mein ganzes scheiß leben auf den keks....kennt ihr auch das gefühl, wenn alles scheiße ist udn man am liebsten von der brücke springen möchte? genau so gehts mir grade...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.