Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geld noch nicht aufm Konto.
meine 3 Ladegeräte sind noch nicht da... amazon -.-.
Heut abend arbeiten -.-
Es ist verdammt kalt draußen

sentimentaler scheiße a la "uuuh, mit gehts so schlecht, ich will vonner Brücke springen"

Ich habe meine Nachnamebestellung bei mix-computer vor fast einer Woche abgegeben, noch immer nix da... mix-computer + hermes = Epic Fail

Bei dem Laden bestelle ich nie wieder.

Mutalisken.

So overpowered... ätzend, einfach nur ätzend. Können alles angreifen, billig, schnell, Abprallschaden.

Fucking emo drecksbahn, diese penner in mülltonnen die fressen was ich wegwerfe! ARGH

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

hab mir ein neues Waschgel + Seife fürs Gesicht gekauft, hab ich jetzt etwa 5 Mal benutzt und seh aus als hätte 3 Std. aufm Solarium gehockt :mad::fresse2:

@bkruemel: Riecht ja fast nach allergischer Reaktion. :bigok:

Wird's dann wohl auch sein...
Was lernst du jetzt da draus?

Wir sind nich in Amerika. ;)

Muaha... Postamt überfüllt bis ohnehin und dann musst ich bei der Tante noch drei Mal das PostIdent Formular unterschreiben bis es ihr ähnlich genug war, dabei sagen alle m.e. gleich aus wie die.vom Ausweis... Naja. :fresse:

Was hat das mit Eleganz zu tun?

Als ob riesige if Blöcke schön wären. :)

Zuletzt bearbeitet:
und wie mache ich im Structured Text eine Switch anweisung auf ein 1..10 boolsches array? :d

if (array[1]=TRUE AND array[2]=FALSE AND .... array [10]=FALSE) THEN
asdasdasdasfsdafdsaf
ELSIF (array[1]=FALSE AND array[2]=TRUE AND... blubb

und nein, umwandeln in nen INT ist nicht :p

Du kannst alle Werte aneinanderkleben und als Binärzahl interpretieren :d
Oder ist immer nur eine pro Zeile true?
Da würde ich dann eine for-Schleife machen, die dann die Position auswertet.

keks: mir ist jemand aufgefahren, besser gesagt drauf gerutscht
antikeks: unkomplizierte abwicklung und nix weiter passiert, aber stoßstange muss neu ;)

Find meine Fahrradluftpumpe und meine Reifenheber nicht :mad:

Ich besitze keine richtige Kamera -.- Ach man hätte das heute geile Landschaftsbilder gegeben :(

Keks - Marcell D'avis, bzw. das es den noch gibt. Dümmste Werbekampagne ever, was denken die sich bloß ... Ja, potentielle Kunden müssen sich über eine Werbung derb aufregen, damit sie zu uns kommen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.