Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keks: befund gekommen für meine 4 wochen alte verlezung (4 wochen bis ich nen termin beim MRT bekommen hab)
ergebnis: außen und innenbandriss rechts

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und für mich ist der Tag wie jeder Tag viel zu kurz!
Ich bräuchte so nen 30-32 Stunden Tag damit ich auch alles erledigt hab ;)
:d

und für mich ist der Tag wie jeder Tag viel zu kurz!
Ich bräuchte so nen 30-32 Stunden Tag damit ich auch alles erledigt hab ;)
:d

Umso mehr Zeit du hast Dinge zu erledigen, umso mehr Zeit haben Andere dir Dinge zum Erledigen zu geben. ;)

Das diese olle Stadt emden kein Schulfrei gib wie alle anderen Landkreise drummherum -.-

Heul nich rum. Ich muss bei dem Sau wetter auch Pünktlich aufe Arbeit sein. Und wer jetzt schon bei dem wetter nich zur schule will der schafft es aufe arbeit auch nicht.

:p

OT: Zerrung Schmerzt

Immer noch Muskelkater. Hab gestern den ganzen Tag Volleyball gespielt..

Anti-Keks: Nur noch morgen arbeiten und dann Urlaub bis zum 3.1 :)

@chrissi:

Im Landkreis Hildesheim (einschließlich der Stadt Hildesheim) fallen aufgrund der Wetterlage am Dienstag, den 21.12.2010, an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen der Unterricht aus.
Stand: 20.12.2010 17:56:19

Im Landkreis Leer und der Stadt Leer fällt aufgrund der Wetterlage am 21.12.2010 der Unterricht an allgemeinbildenen Schulen sowie berufsbildenden Schulen aus.
Stand: 20.12.2010 15:59:40

Im Landkreis Wesermarsch fällt aufgrund der Wetterlage am 21.12.2010 der Unterricht an allgemeinbildenen Schulen sowie berufsbildenden Schulen aus. Der Behindertentransport zu den CVJM Sozialwerken Wesermarsch fällt ebenfalls aus. Dadurch fahren auch keine Busse der VBW in Butjadingen, dafür fährt aber der Bürgerbus Butjadingen nach dem Ferienfahrplan.
Stand: 20.12.2010 18:49:06

Im Landkreis Aurich fällt aufgrund der Wetterlage am 21.12.2010 der Unterricht an allgemeinbildenen Schulen sowie berufsbildenden Schulen aus.
Stand: 20.12.2010 11:34:38

Im Landkreis Wittmund fällt aufgrund der Wetterlage am 21.12.2010 der Unterricht an allgemeinbildenen Schulen sowie berufsbildenden Schulen aus.
Stand: 20.12.2010 11:30:38

Im Landkreis Vechta fällt aufgrund der Wetterlage am 21.12.2010 der Unterricht an allgemeinbildenen Schulen sowie berufsbildenden Schulen aus.
Stand: 20.12.2010 16:43:59

Im Landkreis Grafschaft-Bentheim fällt am 21.12.2010 der Unterricht an allen allgemein- und berufsbildenden Schulen aus.
Stand: 20.12.2010 22:28:56

Im Landkreis Diepholz fällt aufgrund der Wetterlage am 21.12.2010 der Unterricht an allgemeinbildenen Schulen sowie berufsbildenden Schulen aus.
Stand: 20.12.2010 23:13:23

Im Landkreis Holzminden fällt aufgrund der Wetterlage am 21.12.2010 der Unterricht an allgemeinbildenen Schulen sowie berufsbildenden Schulen aus.
Stand: 20.12.2010 18:21:58

Im Landkreis Emsland fällt aufgrund der Wetterlage am 21.12.2010 der Unterricht an allgemeinbildenen Schulen sowie berufsbildenden Schulen aus.
Stand: 20.12.2010 17:53:43

Im Landkreis Cloppenburg fällt aufgrund der Wetterlage am 21.12.2010 der Unterricht an allgemeinbildenen Schulen sowie berufsbildenden Schulen aus.
Stand: 20.12.2010 16:01:00

In der Stadt Salzgitter fällt aufgrund der Wetterlage am 21.12.2010 der Unterricht an allgemeinbildenen Schulen sowie berufsbildenden Schulen aus.
Stand: 20.12.2010 18:05:38

Im Landkreis Wolfenbüttel sowie der Stadt Wolfenbüttel fällt aufgrund der Wetterlage am 21.12.2010 der Unterricht an allgemeinbildenen Schulen sowie berufsbildenden Schulen aus.
Stand: 20.12.2010 18:10:41

Im Landkreis Hameln-Pyrmont fällt aufgrund der Wetterlage am 21.12.2010 der Unterricht an allgemeinbildenen Schulen sowie berufsbildenden Schulen aus.
Stand: 20.12.2010 18:20:45

Im Landkreis Friesland fällt aufgrund der Wetterlage am 21.12.2010 der Unterricht an allgemeinbildenen Schulen sowie berufsbildenden Schulen aus.
Stand: 20.12.2010 15:59:18

Im Landkreis Ammerland fällt aufgrund der Wetterlage am 21.12.2010 die Behindertenbeförderung, sowie der Unterricht an allgemeinbildenen Schulen sowie berufsbildenden Schulen aus.
Stand: 20.12.2010 15:58:41

Im Landkreis Nienburg/Weser, einschließlich der Stadt Nienburg/Weser fällt aufgrund der Wetterlage am 21.12.2010 der Unterricht an allgemeinbildenen Schulen sowie berufsbildenden Schulen aus.
Stand: 20.12.2010 21:35:13

Im Landkreis Cuxhaven sowie der Stadt Cuxhaven fällt aufgrund der Wetterlage am 21.12.2010 der Unterricht an allgemeinbildenen Schulen sowie berufsbildenden Schulen aus. Auch am Gymnasium Wesermünde fällt der Unterricht aus.
Stand: 20.12.2010 16:16:01

Im Landkreis Oldenburg fällt aufgrund der Wetterlage am 21.12.2010 der Unterricht an allgemeinbildenen Schulen sowie berufsbildenden Schulen aus. Einschließlich des Graf-Anton-Günter Gymnasiums Oldenburg. Dies gilt auch für die Beförderung zu den Förderzentren außerhalb des Landkreises.
Stand: 20.12.2010 16:00:32

Im Landkreis Peine fällt am 21.12.2010 der Unterricht an allen allgemein- und berufsbildenden Schulen aus.
Stand: 20.12.2010 22:43:24

Im Landkreis Osterode am Harz, sowie der Stadt Osterode fällt aufgrund der Wetterlage am 21.12.2010 der Unterricht an allgemeinbildenen Schulen sowie berufsbildenden Schulen aus.
Stand: 20.12.2010 17:17:33

Bei dir für OS steht noch nichts :p

was mir aufn keks geht?! dieses scheiss blitzeis und der total unterfinanzierte räumdienst.

totgespart ... geil.

im 1. gang mit 8 bis 12 kmh über die bundesstraße ... grr ...

seit dem schneefall ist noch keiner bei uns auf der hauptstraße durchgefahren, geschweige nebenstraßen! es ist einfach nur matsch und man kann weder vernünftig anfahren, noch sich als fußgänger normal fortbewegen.

immerhin hab ich heute schneeräumer gesehn, aber die sind auch nur mitn trekker unterwegs und bringen den schnee irgendwo hin.

klingenthal soll laut radio eine totale absperrung gehabt haben, also straßen dicht, kein rauskommen mehr und lebensmittel und versorgung sind knapp. da haben die sich endlich mal überwunden, paar raupen hinzuschicken.

aber autobahn 2spurig räumen + standstreifen, da is natürlich genug schneepflug vorhanden! vor allem kratzen die schon auf dem asphalt rum!
statt die pflüge mal auf die land- und verbindungsstraßen zu schicken, wo es WIRKLICH NÖTIG ist....

Mein wecker klingelt in 5 Stunden und ich bin noch überhaupt nicht müde -.-

Kopfschmerzen, anfängliches Fieber, Lunge die sich anhört wie ein Blasebalg mit Löchern etc.

Und morgen wichtige Klausur, und ich habe nichts dafür getan

wollte gestern nen kleinen pc für die freundin zusammenbasteln, aber irgendwie habe ich wohl meinen E3300 verloren :fire:

Toll, heute früh ruft meine Bank an wegen meiner Kreditkarte
es wurden allerlei Käufe in England durchgeführt

alle zwischen 200 und 400€

ist jetzt zwar nicht so schlimm aber ich frage mich wo das Leck ist? aktuell benutze ich die Karte nur bei Apple... und hab sie auch sonst nur auf großen bekannten Seiten im Internet benutzt (die ist eig nur fürs Ausland)

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

DHL Sendungsverfolgung.
Pünktlich zur Weihnachtszeit kackt die Seite ab ... alle Jahre wieder ... :kotz:

Ich wär froh auf minus 8 grad. So schmilzt nen teil jetzt und morgen isset pampe

Ich gloob dit nit.
Gestern..shooting...verschoben auf Mittwoch..
Heute Shooting..Absage.. die Uschi wills auf morgen verschieben o_O

Ich geh jetzt mit ner Freundin in die Stadt zum Knipsen -.- Hab dich nicht umsonst meine Tasche gepackt

Zuletzt bearbeitet:
Toll, heute früh ruft meine Bank an wegen meiner Kreditkarte
es wurden allerlei Käufe in England durchgeführt

alle zwischen 200 und 400€

ist jetzt zwar nicht so schlimm aber ich frage mich wo das Leck ist? aktuell benutze ich die Karte nur bei Apple... und hab sie auch sonst nur auf großen bekannten Seiten im Internet benutzt (die ist eig nur fürs Ausland)

du machst nicht zufaellig onlinebanking auf einem gejailbreakten iphone?

@t: habe den letzten schultag verpennt :-[ gut, waren eh nur zwei stunden englisch, wo man sich halt nett unterhaelt und so, aber gerade das haette ich gerne mitgemacht :d

dicker antikeks: FERIEN!

:mad:
Die Box issn Weinachtgeschenk
dvdjqza.jpg

nene ich mache Onlinebanking über HBCI Chipkarte, alles andere ist mir zu unsicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.