Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das letzte weihnachtsgeschenk ist immer noch nicht da, die sachen die danach bestellt wurden sind schon letzte woche gekommen -,-
Heute abend schule

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werkstatt sieht nicht ein, dass die meine rund 3600 Euro teuren Felgen ramponiert haben.
Dafür gehts morgen zum Anwalt, gut, dass man Rechtsschutz hat :)

Diese sch*** Captcha bei eBay.... ES FUNKTIONIERT NICHT!!

Edit.... DHL Tracking (mal wieder) down -.-

Zuletzt bearbeitet:
+-Leitung der Batterie ist ans Gehäuse meines Radios gekommen.
Ich hoffe, es ist "nur" die Masse hin... hab allerdings noch nicht mal getestet, obs überhaupt noch geht.

Das schöne Becker :heul:

Keks: Heute morgen erfahren, dass wir den ganzen Tag Schulausfall gehabt hätten wenn die eine Lehrerin sich schon gestern krank gemeldet hätte und nicht erst heute morgen:fresse:

Antikeks: Zwischendurch zwei Stunden nach Hause und die letzten zwei Stunden Schneefrei(über Nacht mal wieder 10cm mehr...)

heute im Unterricht: Lehrer will sich auf ein Stuhl vom Schüler setzen, ein anderer zieht den Stuhl weg und der Lehrer legt sich hin.. der ders gemacht hat sagt dem Lehrer ins Gesicht: "Haha drauf reingefallen!"

Lehrer schickt den zum Betrieb, der Schüler (Azubi, 1. Lehrjahr, noch in der Probezeit) sagt dem Ausbildungleiter: "Ich hab einem Schüler den Stuhl weggezogen" - Lehrer ruft beim Betrieb an und schildert den Fall

mal schaun ob der morgen zur Schule kommt...

Leute gibts :mad:

heute im Unterricht: Lehrer will sich auf ein Stuhl vom Schüler setzen, ein anderer zieht den Stuhl weg und der Lehrer legt sich hin.. der ders gemacht hat sagt dem Lehrer ins Gesicht: "Haha drauf reingefallen!"

Lehrer schickt den zum Betrieb, der Schüler (Azubi, 1. Lehrjahr, noch in der Probezeit) sagt dem Ausbildungleiter: "Ich hab einem Schüler den Stuhl weggezogen" - Lehrer ruft beim Betrieb an und schildert den Fall

mal schaun ob der morgen zur Schule kommt...

Leute gibts :mad:

Da fällt mir so spontan nur Epic Fail ein. :haha:

heute Kurstreffen -chinesisch essen :drool:
Blöd nur, dass ich einer unter 16 Mädchen+ Lehrerin bin, und mich mit ganzen 2 verstehe. Bei so vielen (kichernden) Frauen um mich herum wird mir dann doch recht schnell anders. Ergo: doch lieber Käsebrot + Gitarre + Bier + zu später Stunde ein Zock.
Zudem geht heut Abend auch sonst nichts. Ferien ftw!
Gemein! :hwluxx:

Das letzte weihnachtsgeschenk ist immer noch nicht da, die sachen die danach bestellt wurden sind schon letzte woche gekommen -,-
Heute abend schule

Bei mir genau der gleiche Mist. Die anderen Artikel aus der Bestellung sind da, später bestellte auch. Nur der eine hängt seit Samstag in der Versandvorbereitung :-[

Wenns morgen kommt wäre es ja ok... Hatte heute schon 7 Pakete, 5 aus der Packstation, 2 zu Hause :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nem Auto für 50.000 Muscheln stehen aber einfach keine Stahlfelgen.

Alles eine Frage der Relation.

Nem Auto für 50.000 Muscheln stehen aber einfach keine Stahlfelgen. [...]
Klar. Das Auto hier war sogar teurer. :fresse:
steelrims8lsy.jpg

Sind doch schöne Stahlfelgen, oder? :d

Hab' mich jetz dazu hinreißen lassen das Seasonic X-Series X-560 zu bestellen.
Arschteuer. Wehe, das is sein verdammtes Geld nicht wert!!!!

Heute die Steam Aktion verpasst.
Bad Company 2 für 14€, ich dachte das geht bis 24 Uhr...

Neuer Keks:
Im US Store ist es zu dem Preis noch vorhanden, nur kann ichs da nicht kaufen...

Itunes nachm Update komplett auf Englisch & Iphone klatscht mir im Sms Menü lauter fehler rein o_O
-.-
zum kotzen son scheiß -.-
nächste handy wirdn HTC oder sowas -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.