Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Hauptschüler" oder "Schüler" kann aber auch eine gewisse Anzahl (nicht alle) sein ;)

aber :btt: :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schüler auf der hauptschule sind unweigerlich hauptschüler. was gibts an dem begriff anders zu definieren?

imag0194rxto.jpg

Das ist die selbstgebastelte Halterung für meinen Amp im Auto. An sich nen cooles Konstrukt, nur, dass ich die Schrauben von innen festgeklebt habe (Ging nicht anders), sich nun der Kleber gelöst hat, ich keine Mutter mehr von der Schraube bekomme und nun den Amp nicht aufschrauben kann, was ich aber muss, da ich vermute, dass die Cinch-Eingänge Masse an falscher Stelle ziehen.

bin in letzter Zeit so fertig, leb iwie nur noch von kippen, cola und richtig fettigem essen...

bin iwie so rein garnicht in weihnachtsstimmung -___-

Ich auch nicht :(
Mag meine Lieblings-Weihnachts-CD im Moment gar nicht hören...

Antikeks:
Zu Weihnachten gibts endlich nen neues Handy :)
Da freu ich mich schon drauf!

@joshude Schaut ein wenig komisch aus. :d Für was genau sollte das sein?

skype kaputt o.o

@T

Dass man hier mittels einem Wort, welches mit I beginnt und mit e endet, gleich eine hitzige Diskussion entfacht. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@joshude Schaut ein wenig komisch aus. :d Für was genau sollte das sein?

Das ist - oder war - meine DIY Halterung für meine Endstufe im Auto ;)
Hab den AMP von meinem Cousin, und der hatte die originalen nicht mehr.
Also hieß es selber machen...

Hab die Dinger aber nun aufbekommen. Reingebohrt in die Schraube, nen Torx reingeschlagen, festgehalten und aufgemacht :fresse:

Keks: Krank.
Keks2: DSL Light bei meinen Eltern, DSLAMs sind hier seit 4 (!) Wochen fertig aufgebaut und was macht die T-Com? Nichts! Dabei hatte ich mich schon so gefreut endlich auch hier mal halbwegs gutes Netz zu haben -.-
Antikeks: Bin über meine Ex mittlerweile (glaube ich (noch)) hinweg ;-)

Schon wieder ein Übungsleiter nicht aufgetaucht..wofür stellen die eigtl. ein neues Blatt ein, wenn die Übungen eh ausfallen. Bzw. könnte man das auch mitteilen..:wall:

Antikeks: Morgen nur noch 2 VL und dann bis 10.1. frei..
:banana:

Das ist - oder war - meine DIY Halterung für meine Endstufe im Auto ;)
Hab den AMP von meinem Cousin, und der hatte die originalen nicht mehr.
Also hieß es selber machen...

Hab die Dinger aber nun aufbekommen. Reingebohrt in die Schraube, nen Torx reingeschlagen, festgehalten und aufgemacht :fresse:

Na sag das doch gleich das es für die Endstufe im Auto ist. :d

Ansosten sag ich mal, so lange es hält passt alles. :xmas:

Na sag das doch gleich das es für die Endstufe im Auto ist. :d

Ansosten sag ich mal, so lange es hält passt alles. :xmas:

So ist es :bigok:
Ich schrieb aber doch "Amp im Auto" :d

@T:

Meine Freundin... oft kommt es ja nicht vor, aber heute....
Sie will morgen zu mir kommen, muss vormittags noch den Tannenbaum schmücken und muss Nachmittags zu Saturn (In ihrem Wohnort) wegen eines Geschenkes.
ab 14 Uhr fährt sie kostenlos Bus und Zug, sie wollte aber wohl vorher kommen.
Jetzt pisst sie sich an, weil sie 1,70€ für den Bus bezahlen muss und weiß darum noch nicht, wann sie kommt.
Da frage ich mich... Bin ich so blöd, oder ... :stupid:
Ich komme jedes mal mit dem Auto zu ihr. Klar, ich könnte ebenfalls (nicht kostenlos) Zug fahren, dann wär ich aber immer an Zeiten gebunden.
So kann ich kommen und gehen, wann ich Lust habe.
Oft bring ich sie nach Hause (Insgesamt 30km Strecke), bring sie zum Saxophon, fahr sie fast überall hin, wenn mal was ausserplanmässiges ist.

Und sie heult rum wegen 1,70€ für nen Busticket? :stupid::wall:

Mit Urlaub nächste Woche wurde doch nichts, also weiter arbeiten bis das neue Jahr kommt. :fresse2:

Mein Bruder.
Er kauft sich Gothic 4, obwohl sein Laptop kaputt ist (auf dem es wahrscheinlich nichtmal laufen würde), will sich kein neues kaufen, weil er ja noch seinen Uralt-Rechner hat (irgendwas mit Pentium 4 - Presskuh ;)), und will es nun auf meinem Rechner spielen :fresse:
Ich darf es aber nicht spielen, weil ich ihn nicht an meinen Rechner lassen will (wenn ich zuhause bin sitz ich da ja eh dran :fresse:) :fresse2:

bring sie zum Saxophon,

[14-Jähriger Humormodus]Hihi, sie bläst also.[/Humormodus]

Aber alles in allem, wer versteht schon die Frauen;)

Keks: Mein Vater bekommt von seiner Firma zu Weihnachten nen iPod Touch 32 GB :motz: Ich will auch :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.