Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dozer3000: Ich will meinen Deneb nich töten. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DHL und Giropay.
Onlinemarke bezahlt und konnte die nicht drucken. An den Hotlines nur dummes Zeug zu hören.
5,90€ erstmal für Nix ausgegeben

Schreib doch ne Mail, hab mein Geld bis jetzt immer wieder bekommen.

Wieso konntest du die nicht drucken?

Keks: quer stehender LKW auf der A7

@Harz-Knaller: ok, dann wird es schwierig.
Mein q6600 brauchte 73 Grad, dann kam schlagartig der Drop
Heute nutze ich nur noch deren Ultra Paste, die ist Top.

@Dozer3000: Na, so'n richtigen Drop gab's bei mir irgendwie nich, die Temp stagnierte nur irgendwann und da die (C2) Denebs eigentlich nicht wärmer als 62°C werden sollen, hab' ich's erstmal dabei belassen...
Mal sehen, wenn's neue Netzteil da is, probier' ich das noch mal. :d

Das alle rumheulen wegen dem Wetter. Es ist nunmal Winter, das man nicht vorankommt mit Auto und co wie im Sommer ist doch logisch.

Super Lumpy.... Arbeitest Du im Außendienst?
Nein, dann kann man es auch nicht verstehen... Ich bin seid 9 Stunden im Auto - von Bonn nach Hamburg
Ich mag den Winter.., Schnee etc. Aber wenn man fahren muss, ist das halt kagge

1. abartiger (aber cooler) Nebel bei uns. Damit verbunden... ->
2. ...Leute in grauen/silbernen Autos... ->
3. ...DIE OHNE LICHT FAHREN! ->
4. ...ODER NUR MIT STANDLICHT UND COOLEN NEBLERN ->
5. ...ODER NUR MIT IHREN DRANGEFUKKELTEN 20 EURO SUPERLED-TAGFAHRFUNZELN

HALS!

:shot:

visual studio :grrr: so ein ueberfluessig komplizierter kack, unter ubuntu geht das doch auch mit nem texteditor + gcc in der konsole. mingw muss wieder her.

noch ein keks: kein weihnachtsgeschenk fuer vati.

keks #3: kein schnee mehr :-[

keks n°4: muede.

gn8-.-

Das:
wasdasmeinbub6fxu.png

Die Liste ist lang:

• Weihnachten
  • Erkältung
  • Schnee
  • Eisregen
  • div. Frauen
  • DHL/Packstation
  • etc.

Na super. Ich brauch die Lieferung zwar nicht super dringend, aber vor Silvester wär' schon schön. :fresse:

Ich kann nicht klagen, DHL ist mein Freund :d

Keks: Das werde ich alles morgen niemals schaffen :fresse2:

:shot:
Außerhalb der Weihnachtszeit is DHL auch "mein Freund". :p ;)

... weil sie ihre Seele an Steve Jobs verkauft hat :fresse2:

wo ihr schon beim thema seid: mein ipod touch :grrr:

so ein mistding, die programme stuerzen manchmal einfach ab (safari, email, einmal ist sogar der wecker stehen geblieben), schlechte bedienung (waeren zwei buttons mehr so schlimm vewesen?) und von itunes will ich garnicht anfangen, das stuerzt schon ab, wenn ich nur zu viele lieder in die datenbank haue. habe jetzt kein itunes mehr, musste virher aus einer vm syncen, damit unter linux ueberhaupt was geht. habe jetzt seit einem
jahr nicht mehr gesynct!

will jemand haben?

Hab kaum bis garnicht geschlafen und fühl mich,als hätte der DHL-Mann,auf den ich warte,mich mit seinem Wagen überfahren :(

Conrad hat meine benötigten Bauteile nicht, bzw. nur ähnliche, die nicht ganz passen...
und reichelt hat einen Mindestbestellwert von 10€...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.