Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paket wurde erst kurz vor 2000 im Startpaketzentrum bearbeitet... :rolleyes:

Meine letzten xmas Geschenke sind auch noch nicht sonderlich weit

Status vom 21.12.10 16:52 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

:wall:

Bei Ebay ne Uhr gekauft "Sammlerstück" "Minimale Gebrauchsspuren".

Glaubt mir, ihr wollt das Ding nicht sehen. :-[ Die Verkäuferin ist aber kooperativ - trotzdem hat sich mein Geschenk nun und ich darf das Ding zurück schicken. -_-

Zuletzt bearbeitet:
ich will wieder ins bett -_____-

antikeks:
es skyped wieder!

Zuletzt bearbeitet:
- Erdbeben hier in Mainz :hmm:
- Geschenk wird wohl heute geliefert (sollte bereits gestern kommen), keiner wird aber zu Hause sein außer die Person, für die das Geschenk gedacht ist :shake:

hab was in england bestellt, was aufgrund der wettersituation so schon länger unterwegs ist. gestern habe ich mit der tracking-nummer nachgeschaut wo es ist aber es scheint nirgendwo zu sein, status "lost - parcel cannot be located" :teufel: :wall:

Endlich funktioniert die paket verfolgung wieder bei amazon und was steht da? Nichts nur das das paket am 14. das depot verlassen hat :grrr:

Keks: Immer wenn ich größere Dateien von meinen Server auf meinen rechner schiebe, hab ich aufm Server ne CPU Auslastung von 100%. Hat wer zufällig ne Empfehlung bzgl. Gigabit Netzwerkkarten (PCI) mit CPU Entlastung?

Autobahnkeks: noch 400 km im Chaos und 12 Staus bis nach Hause

iPhone Keks: in der Luxx App ist nen Foto Upload Bug :(

@postbote,

vergiss es. in deine ronte würde ich keinen pfennig reinstecken. ne pcie (hat dein board das überhapt? ka ausm kopf) mit eigener cpu ist zwar bezahlbar, der preis steht bei dir aber in keiner relation zur leistung.

pci kannste dann auch vergessen.^^

Bis eben gepennt-.-

Die 11€ Displayschutzfolie will nicht so wie ich will, zumindest war das 5€ Stück damals aus dem Elektromarkt leichter zu verarbeiten...

TIME TIME TIME SCHLEEPING SCHLEEPING

baaaaaah wie mich diese 4 monate-erfolgs-drecks-casting bands aufregen, das is mit jeder scheiß band das selbe, ein oder 2 extrem nervige "hits" und dann hört man nichts mehr, unfassbar das es das jedes jahr gibt

musste mein auto auf arbeit stehen lassen, jetzt muss ich gucklen wie ich das morgen früh holen kann, scheiß alkohol :rolleyes:

Das LiquidMetal Pad ist damals trotz angeblicher (30-minütiger) 62°C im Deneb nicht geschmolzen.
Tolle Wurst...

Keks N°2: Leute die zu dumm sind zum lesen. In den Newsthread meines Lieblings SAMP-Server steht dick und fett:
Wendet euch an die jeweiligen Admins um ein neues Passwort zu kriegen. Wenn ihr noch kein neues Passwort bekommen habt, versucht euch auch nicht einzuloggen.
Da ihr eh nicht drauf kommen werdet, sogar ein Bann riskiert und noch mehr arbeit erschafft.

Was machen ~80 user? Erstellen erstmal einen Thread im Kick/Bann bereich und flamen rum das sie gebannt worden sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.