Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Der Caseking Adventskalender, also ich glaube ich bin zurücksichts voll, ich hab gerade mal zwei Fragen beantwortet, bei Dingen die ich auch wirklich hätte gebrauchen können. Und jetz steht beim 24sten das der Gewinnt, der die meisten Fragen richtig beantwortet hat, heißt ich hätte wie son voll Arsch einfach überall mit machen sollen, nur damit ich ne Chance auf die letzte Tür hab, die ich wieder gebrauchen könnte..... :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:

Leute die Spaß daran haben, mit voller Absicht quer über zwei Spuren auffer Landstraße zu rutschen und keine Rücksicht darauf nehmen, ob ihnen einer entgegenkommt oder nicht.

Kam mir entgegen, hat gute 2m vor mir die Kurve bekommen und wäre dann fast innen Grabe gerutscht... Idiot, da versucht man schon heil nach Hause zu kommen und dann kommt so'n Depp an und fährt einem fast rein..

Antikeks:

Ein kleines Räumfahrzeug hat uns gerade die Einfahrt freigeschaufelt... 3/4 Stunde Arbeit in 5 Minuten erledigt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
wo ihr schon beim thema seid: mein ipod touch :grrr:

so ein mistding, die programme stuerzen manchmal einfach ab (safari, email, einmal ist sogar der wecker stehen geblieben), schlechte bedienung (waeren zwei buttons mehr so schlimm vewesen?) und von itunes will ich garnicht anfangen, das stuerzt schon ab, wenn ich nur zu viele lieder in die datenbank haue. habe jetzt kein itunes mehr, musste virher aus einer vm syncen, damit unter linux ueberhaupt was geht. habe jetzt seit einem
jahr nicht mehr gesynct!

will jemand haben?

Itunes ist eh der größte Dreck. Bei meiner relativ kleinen Sammlung (~7000 Lieder) spackt es auch ab oder ist stinklahm.

Und ich richte gerad nen touch 32 GB ein :fresse2:

Is aber nich meiner :heul:

Klau' den doch deinem Vater.

Am 21. Dezember total abgehetzt, dass ein (für den Empfänger sehr wichtiges) Paket noch am gleichen Tag auf die Reise geht, steht das scheinbar erstmal einen ganzen Tag bei der Post in der Gegend rum und braucht dann zwei Tage zum Empfänger.
Hoffentlich hat derjenige wenigstens heute noch Glück und bekommt es - in den letzten Tagen konnte man sich ja nicht so wirklich auf die Sendungsverfolgung und deren Aussagen verlassen :-/

Außerdem, wie sollte es auch anders sein, hab ich total bescheiden geschlafen und das passiert mir verdammt oft, wenn ich mal ausschlafen kann. Dabei bin ich dauermüde und könnte den Schlaf echt gut brauchen.
Und das ich mit Weihnachten keinen Vertrag habe kommt auch noch hinzu - Decke über'n Kopf und Zeit vorspulen bis zum 27. wäre mir viel lieber :d

Wie auch immer: ich wünsche allen die es lieben frohe Weihnachten und schöne Feiertage und denen, die es nicht leiden können, dass es schnell vorbei ist :wink:

Klau' den doch deinem Vater.

Genau, mit der Begründung das ich n Wunschkind war, oder wie? :fresse:

Naja ich lass mal die Zeit für mich arbeiten. Ich kenne meinen Vater und technisches Spielzeug. ich denk mal nach spätestens einer Woche stempelt er das Ding als schwarze Magie ab und gibt ihn mir weil er damit nich klarkommt :fresse2:

Man könnte meinen,du hättest das so geplant :fresse:.

Warten auf DHL stinkt.
€:kaum geschrieben,schon hats geklingelt :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man eigentlich als Freund der metallnen Musik auf so gaylordiges Spielzeug abfahren?

Gerade die Flasche Wein, die für das Einlegen des Bratens gedacht war auf den Boden fallen lassen :rolleyes: Ganze Küche voller Rotwein @ noch mal los rennen :shake:

Warte auf DHL...geliefert werden soll nen Weihnachtsgeschenk und meine neue DSLR die schon seit gestern Morgen zur Zustellbasis transportiert wird...ist ja auch son weiter Weg von Coesfeld nach Münster :P

- nun ist es offiziell mein Bruder bekommt sein Weihanchtsgeschenk nicht -.- scheiß Amazon und scheiß DHL
- Kein Brot für den Aufschnitt heut abend scheiß Rewe hatte schon zu

dhl8fmv.png

Wenn wir schon dabei sind ...
Prognose: Kommt heute nicht mehr. Aber ist ja auch nicht für mich. :d

Mhh, Keks. Kann nachher noch meine Oma abholen, sofern ich mein Auto unter dem Schnee noch finde.
K2: Anscheinend werde ich krank; hoffentlich keine Grippe.

Zuletzt bearbeitet:
glsamu4.jpg

ich warte schon ne ganze weile auf meine lieferung aus england und gestern sah es danach aus als ob das paket endlich ankommt, aber nein...der gls-mensch hat wohl eher feierabend gemacht als mir lieb war :wall: paket wieder eingelagert :motz:

österreich:

sendung 1: nie angekommen (verloren)

gestern kurz leider keiner zu hause

sendung 2: herpes macht heute nix, 2. zustellversuch am montag
sendung 3: post.at kacht kein 2. zustellversuch -> am montag abholbar

yes! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
DHL, Seit Montag liegt ein Paket im Paketzentrum und wartet auf die weiterleitung, wurde da aber schon 4 mal Sortiert.

gerade das leider noch halb gefroreren Filet in die mikro gelegt, auftaustufe
hols raus ist das voll warm und sehe das es unten schon angefangen hat zu garen und in der mitte ists noch eiskalt -.-
toll ka ob ich das jetzt noch essen kann

Keks: Leute die sich ständig über die DHL beschweren.
Einfach mal früher bestellen, dann hat man nicht den Ärger.

keks: wie sich manche hier über wirklich unnötige Sachen aufregen! ;)

Fahrt euch folgendes rein:

1) In den Mietkosten is ein Winterraeumdienst fuer den Garagenhof hier (50x50m gross) vorgesehen, aber jetzt nicht durchgefuehrt worden, Folgen:
Die Leute, inkl. mir, kommen durch den Dichten Schnee nicht durch, durchdrehende Reifen und der Unterboden setz andauernd auf.

2) Gestern hab ich mir im Baumarkt eine Schneekette gekauft. Hab die Anleitung im Baumarkt 15mins studiert und hab es nicht gerafft, auch im Baumarkt konnte mir keiner helfen. Auch an 3 Tankstellen und sogar beim KFZ-Notdienst hab ich zu hoeren bekommen : "Keine Ahnung".
Zuhause angekommen hab ich mir eine Videoanleitung reingfahren und dabei festgestellt, dass die bebilderte Anleitung des Herstellers gravierende Fehler aufweist. Bis heute is die Karre natuerlich dann wieder soweit eingeschneit, dass ich die Schneeketten nicht anlegen konnte...

3) Heute musste mir wieder ein Nachbar helfen, rauszukomemn aus dem Hof. Dabei wies er mich darauf hin, dass mein Auto wohl Fluessigkeit verliert unterm Motorraum. Nicht verwunderlich, so oft wie mein Auto auf der harten Eisschneedecke aufgesetzt ist.

Also bin ich um 15 Uhr zum Haendler gefahren, aber es war keiner mehr da. Ich hab dann beim zuruecksetzen gesehen, dass die Karre wirklich troepfelt, und das nich zu knapp, also hab ich beschlossen, das Auto sicherheitshalber beim Haendler abzustellen.

4) Zurueck musste ich laufen, da ich kein Handy hatte, um mir ein Taxi zu rufen. An Bushaltestellen bin ich vorbeigekommen, ein Bus jedoch ist zu keiner Zeit an mir vorbeigefahren.

Kleidung: rutschige Sommerschuhe, T-Shirt, Fleece-Pulli, lange Stoffhose.
Wetter: -8C, leichter Schneefall.
Ich hab fuer den Nachhauseweg 2 Stunden 45 Minuten gebraucht, vom aeussersten Stadtrand aus mitten in die Innenstadt.
Mein Hirn hat sich schon nach einem drittel der Strecke halb abeschaltet, so eine Tortur war das ...

Zuletzt bearbeitet:
Jo, Busverkehr is bei uns auch ab 1400 eingestellt. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.