Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere Vorsinnflutliche "Heimkino" Ausrüstung... Der DVD Player freezed alle paar Minuten und überspringt Szenen, hab ich mir gedacht schließte mal deinen Laptop an... Fernseher studiert, Eingänge studiert und festgestellt : 2 Scart, RGB und S-Video. So, S Video auf Scart => Reboot, Bild. Und was für eins, scheiß auf HDMI... So, DVD eingelegt, Film gestartet und was sehe ich? Nichts! :fresse2:

Genial...^^

Edit:

nagut, anscheinend liegts daran das Win sowas gerne auf dem primären Bildschirm wiedergibt, hätte man mal vorher wissen sollen :fresse: .... Wobei ich will nicht wissen, wie das ausgesehen hätte :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da schaltet man mal wieder den TV an und denkt sich "vielleicht läuft mal was anderes zu Weihnachten" Und? Nein, Kevin allein Zuhause/New York, Stirb Langsam und der restliche Schund.

kein Reissdorf im Haus, dann schon ne ältere Flasche Köstritzer Schwarzbier :-)wall:) aufgemacht, draus getrunken.. aus reiner Neugier mal aufs Haltbarkeitsdatum geguckt... was steht da? 30.11.2010 :fresse: kein Wunder das das so sch**ße schmeckt

Bier hält locker bis nen halbes Jahr nach MHD.
Es heßit ja nicht umsonst "MINDESThaltbarkeitsdatum".
Selbst danach sollte nicht viel mehr passieren ausser, dass die Kohlensäure hopps geht :fresse:
Ich habe btw. mal Cola nach 1,5 Jahren über MHD getrunken.
War einfach nur keine Kohlensäure mehr drin :fresse2:
Habs dann dennoch weggekippt :fresse:

Hab' mal 'ne Packung H-Milch aufgemacht, war seit ~2 Jahren abgelaufen.
Packung war i.O. und nicht gebläht - Inhalt auch noch nicht schlecht. :fresse:

Und was einen nicht umbringt, macht einen härter^^. Ich hab letztens paar Konserven ausm Keller von ´87 geholt. Sieht noch ganz okay aus, aber aufmachen wollt ich sie nicht. Nun stehen sie beim Kumpel im Museum.

keks: gott sei dank ist das scheiß jahr bald vorbei. dann mach ich 365 kreuze und hoffe das 2011 im allg. besser wird.

Zuletzt bearbeitet:
Bier hält locker bis nen halbes Jahr nach MHD.

Bah! Das Bier schmeckt aber anders als eines, welches frisch abgefüllt wurde. Für den Durchschnittstrinker ist das wohl egal, weil es ihm nicht auffällt, mir fällt sowas jedoch sofort auf.

Gib mir zwei Flaschen Bier, eins kurz vor Ablauf des MHD und eine Flasche aus der aktuellen Produktion und ich kann dir sagen, welches gerade abläuft.

mein drecks rechner kackt bei jeder scheiß kleinigkeit ab -.-

vermutlich hdd oder ram defekt.

man, wenn das so weitergeht wird meine tastatur nicht mehr lange leben.

weihnachtsgeschenk für mum (asus eee 1015 pem) geht nimmer. siehe notebook forum -.-

Bah! Das Bier schmeckt aber anders als eines, welches frisch abgefüllt wurde. Für den Durchschnittstrinker ist das wohl egal, weil es ihm nicht auffällt, mir fällt sowas jedoch sofort auf.

Gib mir zwei Flaschen Bier, eins kurz vor Ablauf des MHD und eine Flasche aus der aktuellen Produktion und ich kann dir sagen, welches gerade abläuft.

Blindverkostungen sind immer wieder amüsant. ;)
Würde nur zu gerne sehen, wie sich das in deinem Fall entwickeln würde. :fresse: So pauschal kann man das wohl eh nicht sagen, da es wohl sehr auf die Lagerbedingungen ankommen dürfte.

Gibt da ja auch im HiFi Bereich sehr witzige Vorführungen. Allerdings waren es gegen Ende nicht die Boxen, die vorgeführt wurden, sondern die Tester. xD

Wie einfach nur Scheisse im TV kommt & es so langweilig hier ist, weil nirgends in der Umgebung was geht :/
Bin froh wenn wieder Montag ist -.-

Würde nur zu gerne sehen, wie sich das in deinem Fall entwickeln würde. :fresse: So pauschal kann man das wohl eh nicht sagen, da es wohl sehr auf die Lagerbedingungen ankommen dürfte.

Gibt da ja auch im HiFi Bereich sehr witzige Vorführungen. Allerdings waren es gegen Ende nicht die Boxen, die vorgeführt wurden, sondern die Tester. xD

Jau, könnte mir denken, dass das recht ähnlich wäre. So wie bei solchen HiFi Tests das etwas lautere Setup meist als "besser klingend" wahrgenommen wird könnte ich mir schon denken, dass das gleiche Bier 4°C wärmer plötzlich das abgelaufene ist. :d

So ist es.

Wie soll man denn bitte feststellen, ob ein Bier nun ne Woche über MHD ist oder ne Woche davor? Das ist lächerlich. Bier kippt nicht sofort bei erreichen des MHDs mit Pauken und Trompeten um. Die MHDs sind so "Berechnet", dass garantiert werden kann, dass das Lebensmittel dann noch gut ist. Bzw...
Sollte etwas tatsächlich davor abgelaufen sein, dann war es ganz einfach nen Produktionsfehler und sowas ist nicht die Regel.

tsss. ihr wuenschtet, es waere so einfach.

bei meinem lieblingssoftdrink "schwip schwap" kann ich das lupenrein durchschmecken, denn die pet-flaschen verlieren nicht nur an kohlensaeure, sondern werden auch saeuerlich/bitterlich im geschmack.

da helfen alle beteuerungen nichts, das zeug wird leider recht zuegig "schlecht".

Boah hab ich ne`Krawatte. Ich kriege schon seit 2 Tagen mein Dachfenster nicht auf, da alles eingeeist ist. Da hilft kein rüttel und kein drücken, da tut sich nichts.

Natürlich steige ich um 23:15 mit einem Fön aufs zugeeiste Hausdach. Oder soll ich von innen so lange fönen, bis die Holzverkleidung fackelt?

klar von innen, das dürfte dann recht schnell gehen. wird nur die dichtung etwas vereist sein (so wie manchmal beim auto).

Mir gehen diese ganzen Möchtegerngeländewagenfahrer und diese 4WD Subarufahrer aufn Sack...glauben das sie mit Allrad erstens normal 100 auf der straße fahren können und das sie überall durchkommen. Und am Ende liegen sie im Graben.

Genauso die Pisser die drängeln und drängeln, weil man langsam fährt. Dann überholen die Großklappen und ich muss anhalten und erste hilfe leisten, nur weil sie sich für besonders toll hielten.

@ZIL: Du bist nur neidisch, weil den UAZ nur 80 fahren kann :fresse:

@T:
Meine Lautsprecher knacken komisch. Immer, wennn was im FF lädt, oder ich mit der Backspace Taste zurück geh, obwohl es nicht weiter geht etc...
nervt... wehe, meine Soundkarte geht hopps oder so

:bigok:

30 Liter sind stolz :fresse:

Was mir grad richtig auf den Keks geht: ein verstopftes Abflussrohr, so dass das ganze Bad unter Wasser steht, die Scheiße schwimmt und es so toll riecht. Und warum passiert sowas immer an Feiertagen?!?

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.