Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist meine Familie durchaus.

Wenn mir die Familie wichtig ist, dann doch das ganze Jahr und nicht nur mal 3 Tage im Jahr nur weil vor 2010 Jahren irgend ein Typ (villeicht) auf die Welt gekommen ist -.-

die familie beschränkt sich nicht nur auf eltern und großeltern. übermorgen kommt mein onkel aus rottweil zu besuch und da wird dann nochmal geplaudert. mit denen will ich auch meinen skiurlaub verbringen. :banana:

stimmt, die familie hat man das ganze jahr. aber wann im jahr feiert man das schon? an jedem geburtstag ne bestimmte person und zu weihnachten feiern halt alle zusammen. in meiner familie hat das tradition!

2 user im forum. 2 wildsäue vom feinsten. ich könnt grad aus der haut fahren:wall:

Wer? Wie? Was? Wann? Wo?

So? What ya gonna do about it, huh? You punk!?! :motz:

Audiosurf scoreboard alert - Dethroned!

You used to have the worldwide best score for: der moench by bifroest

Now the Audiosurf player 'Silent Reaper' has beaten you.
View scores for der moench by bifroest

:mad:

ich hab so ein übelsten Druck auf die Ohren, ich höre kaum was :kotz:

ich bin gerade mittendrin mit der Erkältung, seit Mittwoch ;)

so ein Zeug wie Tee hatte ich schon genug, kann den nich mehr sehen

es schneit schon wieder...
und die LAN morgen ist auch nur halb organisiert...

volle kanone 3 finger verbrannt,
ich will eigentlich nur noch sterben xD

Dann hör' doch was anderes. :fresse:

alice... trotz 16k leitung und ping express (normal ist das ja dabei, ich zahle extra) 120ms ping...

anruf dauerte 50min und dann legt der "techniker" einfach auf

kleiner kater. gestern will er mein hueftsteak essen, heute sprint er mit fast in den gruenkohl :grrr:

aber boese sein kann man ihm auch nicht :love:

antikeks: eben jener gruenkohl mit kasseler, kohlwurst und kapue. von letzterem darf kater auch abhaben.

Zuletzt bearbeitet:
Desktop pc schrott
Laptop vermurkst und langsam
Netbook (Weihnachtsgeschenk für meien Mum) antscheinend auch defekt

yo, alle 3 Pc´s fangen plötzlich an rumzuspacken, als ob hier irgendwelche negative auren am start sind.....man

mein desktop gehäuse hat auch schon eine leichte verforumg an der front, da mein fuß da mit erhöhter geschwindigkeit gegen geprallt ist -.-

erstmal n bier und death metal zum abreagieren.

Mir fällt die Decke auf'n Kopp. Erst die Woche krank gewesen, und nun weiß man vor Schnee nicht wohin...

Keks: Sowas von stark erkältet -.- Ich hasse die kalte Jahreszeit -.-

Antikeks: Ersmal nen feinen tee machen oder so.

Ich weiss nicht welchen Lappi ich mir morgen kaufen soll. Eig hatte ich mir ja shcon einen augesucht, aber aaaaaaaaaaaaah! Total der Stress :(

mindfactory erhöht graka preis 30 min vorm midnight shopping um fast 5 € -.- (Auftrag vom Bruder ne 5770 mit 1GB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.