Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blöde Erkältung geht einfach nicht weg. Sowas von nervig.

Mein DSL hat gefeiert. 'ne Woche vor Weihnachten bis Weihnachten, ständige
Aussetzer, Synch war weg. Ich hab schon überlegt ob es hier an der Verkabelung
liegen könnte, wollte schon den Router testweise umziehen lassen, und dann
von jetzt auf gleich am 24. war es weg. Funzt seitdem ganz normal ohne Probleme.
Ich hoffe mal das liegt nicht an 'nem Nachbarn, der über Weihnachten weg ist
und der Käse geht später wieder los :eek:

@PainDeluxe: Bist du verrückt? Was öffnest du da so'nen Thread? :hmm: :fresse:

Ja, bist doch im Luxx angemeldet.
Hier bekommste eventuell qualifiziertere und fachmännischere Antworten und von der Moderation nich mehrfach wegen dem gleichen Post 'ne Verwarnung. :)

ich kauf borderlands GOTY über steam. gestern gegen fünf uhr server lagt so das ich nich downlaoden kann und das bis jetzt wegen 150mb. steam is fürn arsch!!! <----sry musste mal gesagt werden.

Ne er Zahlt :d

Neue Grafikkarte für Medion Pc - Seite 2 - ForumBase hier der Thread dazu btw man die spinnen doch da.

Drum bin ich nur noch im Luxx... weil da die Mods vieeeel Kuhler sind als auf CB :angel:

ich kauf borderlands GOTY über steam. gestern gegen fünf uhr server lagt so das ich nich downlaoden kann und das bis jetzt wegen 150mb. steam is fürn arsch!!! <----sry musste mal gesagt werden.

Deutsch ? btw Server wechseln

Ich dachte bei Steam kann man unter denn Eigenschaften denn Standart Server ändern.. zum bsp von Wien auf Niederlande etc. Aber gut wenn die Steam Server gerade überlasted sind bleibt dir fast nix anderes übrig :)

vorallem da ich nix zu tun hab und ichs mir nur schnell geholt hab damit ich mim kumpel schnell zocken kann bevor er in urlaub fährt :( ja mann kann den standort des servers wechseln aber passier nix. ich hab auf uk gewechselt da startet es kurz den download aber bricht wieder ab so hab ich vileicht etwas glück.

- wenig geschlafen
- Winterwanderung
- der Laptop is mal einfach so abgescheisst ( :fresse: )
- ich muss mich nochfertig machen
- kein Bock auf kalte Eier....

könnte mein Zimmer noch saugen für die LAN heute nachmittag^^

Drei Tage lang lief DSL wie geschmiert und heute gleich wieder dreimal den Synch
verloren innerhalb einer Stunde. Seitdem geht's wieder aber wer weiss wie lange.
Irgendwas ist da doch faul.

Bin super krank und muss/müsste morgen zum Eignungstest / Vorstellungsgespräch...!

ich wollte grade irgendwas machen, hab aber vergessen was :fresse: Alzheimer lässt grüßen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.