Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür ist Langeweile keine Ausrede. Da würd ich eher den Kamin von innen reinigen oder trotz des Scheefalls den Hof räumen, anstatt mir diesen Schund anzutun.

Ich wollte nie wieder Windows Xp installieren
nachdem ich zum 1. Mail win7 installiert habe....

Nun habe ich doch wieder nen uralt Laptop von nem Bekannten zum restaurieren bekommen....zack mal wieder 3h XP Installation....(inkl.Datensicherung)....ätzend

Nächstes mal empfehle ich Neukauf....

3h für ne XP installation? das muss ja ein uralt teil sein?
bei mir hat noch keine Windoof install länger als 1h gedauert(auch mit Datensicherung)

Man o man o man.

War gerade noch mit dem Auto (dem meiner Eltern) unterwegs.
Saumäßig glatt draußen.
Auf gerader Strecke mal getestet: ich konnte bei Tempo 90 (!) im 5. Gang (!) noch die ESP-Leuchte zum Leuchten bringen. Und das durch einfaches Gas geben.
Und das bei nem Fahrzeuggewicht von gut 2,3t und "nur" 131 PS.
Auf der Straße lag kein Schnee :fresse:

Facebook funzt nicht ...

Keks:
DD-WRT Firmware Upgrade eines La Fonera Routers, der als Client-Bridge für meinen Laserdrucker eingesetzt wird. Man möchte meinen dass so ein Flash über das Web-IF gehen würde... Ar***lecken.
Gott sei dank gab es sehr gute Tutorials.
Ergebnis nach 3 std des Abnerdens: es läuft wieder.

Unwucht im Reifen durch Eis (ab 80 ging das geruckel los)

Bekam heute eine wichtige Sendung, wo in leuchtend roten Buchstaben dick und fett "BITTE NICHT KNICKEN!" draufsteht... dreimal dürft ihr raten, was der Postbote gemacht hat...

Keks #1 Es gibt im Luxx keinen Feedback Thread für's Forum (mehr).

Keks #2 Ich möchte das Corsair 600T. Habe aber derzeit kein Geld ü. :heul:

Keks:
Wenn man vormittags nicht zu Hause ist kommen die bestellten Pakete. Ist man dann mal Vormittags zu Hause, kommt das erwartet Paket natürlich erst später.... zum :kotz:

Edit 17:03 Uhr:
Einen unfassbaren Hals auf DHL Express...immernoch keine Lieferung.
Wenn bis 18.00 Uhr nichts da ist, werde ich mich sowas von beschweren.

Zuletzt bearbeitet:
[...]Keks #2 Ich möchte das Corsair 600T. Habe aber derzeit kein Geld ü. :heul:
Planänderung: möchte jetz das Fractal Design Define R3. :fresse:
Is auch weniger kostenintensiv und ließe sich evtl. Ende Jänner oder im schlimmsten Fall im Februar realisieren. Ma gucken...

Naja, mit 80 Km/h auf Eis......willste noch nen Schlag mim Gummihammer aufn Kopf, bevor sich die Geschwindigkeit den Wetterverhältnissen anpasst :d

die a-bahn war frei ;)
nur vor meiner Haustür wo die karre steht ist nichts frei da sind bestimmt 20cm schnee ;)

Man o man o man.

War gerade noch mit dem Auto (dem meiner Eltern) unterwegs.
Saumäßig glatt draußen.
Auf gerader Strecke mal getestet: ich konnte bei Tempo 90 (!) im 5. Gang (!) noch die ESP-Leuchte zum Leuchten bringen. Und das durch einfaches Gas geben.
Und das bei nem Fahrzeuggewicht von gut 2,3t und "nur" 131 PS.
Auf der Straße lag kein Schnee :fresse:

VW T5 Diesel? Kein Wunder ;)

:bigok:

Wieso "kein Wunder"? :p

Ich würd' sagen: "Na, guck dir die Karre doch mal an. Die muss einfach ständig ESPen bei den Straßenverhältnissen." :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.