Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Planänderung: möchte jetz das Fractal Design Define R3. :fresse:
Is auch weniger kostenintensiv und ließe sich evtl. Ende Jänner oder im schlimmsten Fall im Februar realisieren. Ma gucken...

Ich will den aber mit genügend Pech wirds auch 2011 nix :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd' sagen: "Na, guck dir die Karre doch mal an. Die muss einfach ständig ESPen bei den Straßenverhältnissen." :fresse:

Ja, und wieso? :angel:

Nur weil der bisschen dicker ist? :fresse:
So viel Leistung hätt ich dem nicht zugesprochen, dass der bei tempo 90 um 5. Gang noch regeln muss.
Tempo 90 im 4. das hätt ich mir vorstellen können, aber im 5. bei 90 dümpelt der da irgendwo bei 1300upm rum :fresse:

Keks, Kaufentscheidungen sind immer so schwer :(

Kann mich nicht entscheiden, neue Grafikkarte oder neuen Laufradsatz für's MTB (Damit ich mal wieder fahre und was für die Gesundheit tuen kann. Die schon leidet...) ? Der LRS mit Zubehör wäre billiger. (Und gesünder). Aber die virtuelle Schwanzverlängerung würde leiden

:bigok:

Naja, das Teil fährt auf Schnee und Eis ansonsten wie nen Panzer. Wäre - von den Abmessungen her abgesehen - das perfekte Anfängerauto :fresse:

Naja, das Teil fährt auf Schnee und Eis ansonsten wie nen Panzer. Wäre - von den Abmessungen her abgesehen - das perfekte Anfängerauto :fresse:
[_] Du bist schon mal Panzer gefahren.
[x] möp

scnr
;)

Kack Schiri bei Kack Fifa 11 :mad:

Keks:
Kack Bahn -> bekommt es nicht hin mit dem Winterwetter fertig zu werden -> Norwegen/Russland ja. Habe in Norwegen Bekannte und die wunder sich warum hier die Bahn ausfällt, bei den FÄHRT die ok Disel aber egal sie fährt^^

Keks:
Diese SaturnFotodrucker -> die sind einfach nur schlecht.

Verwandte nerven auch ab und zu mal, zumindest wenn sie zu lange bleiben. :fresse:

Hör' du mir bloß auf mit Dieselloks, Everest. Als wir mal von 'nem entfernten TrÜbPl heimverlegt haben, mussten wir mit dem Zug (knapp 500t Panzerstahl+Personenabteile+Lok) einen Hügel hinauf und die Lok schaffte das nich. Durften dann schön 2h auf 'ne 2. Lok warten, die von hinten anschiebt. :motz:

Mir fehlt nich mehr viel Geld für ne 6850 und nen Xbox Controller fürn PC aber mir fehlts :d

Hör' du mir bloß auf mit Dieselloks, Everest. Als wir mal von 'nem entfernten TrÜbPl heimverlegt haben, mussten wir mit dem Zug (knapp 500t Panzerstahl+Personenabteile+Lok) einen Hügel hinauf und die Lok schaffte das nich. Durften dann schön 2h auf 'ne 2. Lok warten, die von hinten anschiebt. :motz:

Naja aber E-Loks frieren ein -> mich kotz das an, weil ich nach Innsbruck fahren möchte und ich weiß nicht ob ich da ankomme bei dieser Bahn.

Keks weiterhin:
Div. Leute in icQ/MSN die mich bei diesem grottigen Facebook haben möchte, WOZU brauche ich den dreck. Wenn die was von mir wollen gibt es andere möglichkeiten: Anrufen, sich treffen usw.

• nach weihnachtlicher Besuch bei meinen Eltern stand heute an
  • der Zug, der mich zurückbringen sollte hatte 40 Min Verspätung
  • Amazon hat meine Bestellung durch Hermes verschickt. Die wollen angeblich morgen schon liefern. Da bin ich mal gespannt
  • Arbeitskollege hat sich für die nächste Woche krank gemeldet, da gibt es einige Dienste zu übernehmen - von wem wohl?

Habe zurzeit nur meinen 2. PC zur Verfügung welcher ein Shuttle mit u.a. einer 1TB HDD darstellt. Als SSD, 16k DSL und Veloci Raptor RAID 0 verwöhnter geht mit die einzelne 1TB HDD und die 6k DSL Leitung gerade so dermaßen auf den KEKS! :mad: :teufel:

Jaa.
Meiner ist dafür dann gut, wenn man nicht weiß, wo man hin will. :fresse:

Das ist auch mein Keks: Heute schon zweimal stecken geblieben, einmal musste ich sogar mit nem Abschleppseil mit Schwung aus der Parklücke gezogen werden, das zweite Mal hat immerhin Schieben und Wippen geholfen :wall:
Dabei habe ich nagelneue Winterreifen drauf.
Naja, zumindest welche mit frischem Profil :fresse:
Was täte ich nur für nen Allradantrieb. Oder zumindest Frontantrieb :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:59 ----------

Lag wohl kaum daran, dass es ne Diesellok war.
Die haben auch meistens einen Elektromotor.

Ja, der Dieslmotor dient nur als SEA und der E-Motor treibt dann die Räder an, was auch immer, nur ein Exemplar der Lok hatte zu wenig Zugkraft und Leistung. :p
Wäre die gesamte Strecke elektrifiziert gewesen hätte ich mich sehr über eine Lok der Baureihe 101 gefreut, die hätte das locker geschafft. :fresse:

@herrhannes: Nee, die Bw hat nicht geplant welche Strecke genommen und welche Loks eingesetzt werden, das hat die Bahn schön verkackt/gemacht. :fresse:

@Jamie: 155mm, nett^^

Scheiß auf Panzer fahren, ich fahr Benz :bigok:

@HerrH.: :d:d Ich bin mit meinem noch kein mal stecken geblieben :bigok:
Du hast einfach nen zu unruhigen "Bremsfuß" :fresse: :fresse2:

• der Zug, der mich zurückbringen sollte hatte 40 Min Verspätung
  • Amazon hat meine Bestellung durch Hermes verschickt. Die wollen /QUOTE]

Gug mal Raus und selbst mit DHL Overnight Haste atm 2 Tage

• von deiner Fähigkeit zu zitieren mal abgesehen :fresse: ist mir die Wetterlage durchaus bewusst.
    Ich fahre auch grundsätzlich ber ÖPNV zur Arbeit, mit "Guck mal raus" brauchst du mir also nicht zu kommen :fresse2:
    DHL hat meine Amazon Bestellungen in der Woche vor Weihnachten innerhalb von 2 Tage ausgeliefert, trotz Wetter Kapriolen.
    Umso erstaunter war ich, das ausgerechnet der vielgescholtene Hermes Versand schon morgen (heute) liefern will. :d

Joa, da failst du jetz aber auch nich weniger, Thomasetti. :fresse:

@Jonas: Daimler baut(e) große Motoren. U.a. für Panzer. :shot:

Vergleich mal Post #1417 mit dessen Zitat (#1419). Was fällt dir da auf? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.