Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bundeswehr :grrr:

Kack Bürokratie.. haben mich erstmal Feldjäger eingesammelt und wurde nun ausgemustert -.-
War nicht mal 24 Stunden offiziell im Dienst -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute die sich absichtlich dumm anstellen damit sie nicht wehrpflichtig sind finde ich einfach nur dumm wie sie sich auch dumm stellen. Ein Mann ist nur ein Mann wenn er seine Pflichten erledigt und dazu gehört nun mal die Wehrpflicht wie auch bei uns. Leider gibts eben Weicheier die den Schwanz einziehen und lieber 2 Jahre lang Kuhscheisse von der Strasse kratzen.
 
Ähm, BxD, du warst wahrscheinlich seit dem 1. Januar "im Dienst"...
 
Ähm, BxD, du warst wahrscheinlich seit dem 1. Januar "im Dienst"...

Jo,

hab nen Schreiben missverstanden, geht also auf meine Kappe.
Hab verweigert, aus betrieblichen und privaten Gründen.

Ausgefülltes Formular kam anscheinend nicht beim KWEA an, und Ablehnungsschreiben kam, erst irgendwann nach offiziellem Dienstbeginn.

Naja, rechtliche Folgen hats für mich keine. Zu mind. meinte das mein Kompaniechef das gesagt...weil ich von anfang an kooperiert habe.
 
Alter soviele Kekse in nur 2 Stunden.

1.Sparkasse OB. Zahle 20€ von meinem Kumpel ein für nen Rucksack. Und wollte dann einmal 40€ abheben für die Fahrschule und dann 10€ für Bruno Bannani Classic. Tjo bei den 40€ die olle kiste locker 5 min am zählen und dann BSOD -.- Geld natürlich abgebucht und ersma weg. Ich dann sofort zum Schalter und beschwert. Tja darf nun 1 Woche auf die Kohle warten , wenn dann noch nich da darf ich nochma vorbei kommen.

Ich also genervt zum DM direkt neben an. Und was ist mein Puffwasser nich da-.-. Naja denkste schau mal beim Kaufland. Was ist die habens auch nich aber ich weiß schomma dass es da günstiger ist.

Naja dann noch ne CBS wegen Two Worlds gekauft und nen Tyskie. Dann ab zur Haltestelle in den Bus rein und was ist. Schon wieder son ein stinkender Mitmensch bah richtig ekelhaft-.-
 
@BxD: Ja, logisch dass das keine Konsequenzen (mehr) nach sich zieht. Wehrpflicht wird im Sommer ausgesetzt, wozu sollte sich der KpChef noch mit Strafmaßnahmen gegen dich rumstressen? :)
Für's nächste Mal merkste dir: schick den Wisch entweder per Einschreiben mit Rückschein an's KWEA oder werd' persönlich vorstellig. ;)

Edit: was mich jetz interessiert, Feldjäger in zivil oder Uniform und Pipapo?
 
Zuletzt bearbeitet:
In Uniform mit Waffe usw. :d

Haben mich erst in einer Kaserne in Münster abgeliefert...hab mit den anderen Leute, die da Dienst hatten "Kein Bund fürs Leben" geschaut, in der Zeit ist ein Abholkommando aus dem 5,5 Stunden entferntem Straußberg rübergefahren und haben mich abgeholt..
Keiner der Rekruten wollte mir glauben, dass die nett zu mir waren :d Ein anderer wurde in Handschellen und so abgeführt.
Wenn die in Zivil kommen..dann rumst es anscheinend wirklich :d

Bild mit Geschichte...


Kurz nach der Aufnahme, haben die mich angerufen..war zu dem Zeitpunkt nicht daheim :d
 
(19:47:40) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: viel spaß mit two worlds hat übels schlechte bewertung xD
(19:48:00) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: schon ein grund sich dat nicht zu holln xD
(19:55:43) Marcel: Scheiß auf bewertungen
(19:55:50) Marcel: und für 5 Euro mit allen addons
(19:56:28) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: mach wat du willst kenn dat spiel eh nicht aber von bewertung übels schlecht xd
(19:57:16) Marcel: WoW ist auch schlecht bewertet bei amazon
(19:57:42) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: ja schön amazon ist auch müll guck nur bei gamesonly die leute haben ahnung xd
(19:58:05) Marcel: :d:d:d:d:d


Was ein depp-.- ich bin marcel
 
hast du das absichtlich so vermurkst, die Mülltonne ist ja schrecklich gebogen

Warum kamen die eigentlich so spät? Ich mein wenn Dienstantritt 01.01 gewesen wäre.

Fish-eye Objektiv ..8mm @ Crop

Offiziell hätte ich da am 03.01. da sein müssen... Antwortschreiben, von wegen -ist nicht- kam erst am 06.01. .. aber mit 14 Tagen Widerspruch auf die Bekanntgabe..
Aber ich hätte erstmal da sein sollen..
 
(19:47:40) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: viel spaß mit two worlds hat übels schlechte bewertung xD
(19:48:00) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: schon ein grund sich dat nicht zu holln xD
(19:55:43) Marcel: Scheiß auf bewertungen
(19:55:50) Marcel: und für 5 Euro mit allen addons
(19:56:28) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: mach wat du willst kenn dat spiel eh nicht aber von bewertung übels schlecht xd
(19:57:16) Marcel: WoW ist auch schlecht bewertet bei amazon
(19:57:42) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: ja schön amazon ist auch müll guck nur bei gamesonly die leute haben ahnung xd
(19:58:05) Marcel: :d:d:d:d:d


Was ein depp-.- ich bin marcel

mein chatfenster wär schon nach seiner 2. zeile geschlossen ;)

keks: hab von 7 bis 16 gepennt und hab irgendwie nochmal bock zu pennen, muss aber 22 uhr nochmal raus :rolleyes: ein ziemlich verpennter tag, wollte eigentlich 11 uhr schon wieder wach sein :shake:
 
@BxD: Eigentlich is "in zivil" die humane Variante. :d Da wird nach Möglichkeit auch mit 'nem zivilen (oder Bw Fuhrpark) Kfz vorgefahren. Und da werden dann auch keine Handschellen benötigt.
Und wie immer gilt: Feldjäger musst du nicht in's Haus lassen. Und Polizei nur mit Haftbefehl. :fresse:

Und dein Dienstverhältnis begann zum 1. Januar 2011. Ab da warste u.a. auch über den Bund kranken- und was-weiß-ich-noch-alles-versichtert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich is "in zivil" die humane Variante. :d Da wird nach Möglichkeit auch mit 'nem zivilen (oder Bw Fuhrpark) Kfz vorgefahren. Und da werden dann auch keine Handschellen benötigt.
Und wie immer gilt: Feldjäger musst du nicht in's Haus lassen. Und Polizei nur mit Haftbefehl. :fresse:

naja...bin dann lieber mitgegangen, um mir weiteren Ärger zu ersparen.
Aufjedenfall ... ich bin 2kg zu fett für den Bund :d

Ist anscheinend schlimmer, als wenn ich wegen meinen Betriebs- und Privatgründen nicht antreten kann :d

Nunja..Sonntag wieder hinfahren und Montag meinen Laufzettel weiter ausfüllen lassen..die Hälfte hab ich schon.. Denke..spätestens Mittwoch dürfte ich aus der ganzen Misäre raussein.
 
Du bist... zu fett... für die Bw..?
Wiegst du mehr als 120kg, 140kg? :hmm:
 
keks:
Warum muss ich immer erst einen fetten Ar***tritt kassieren um zu merken, dass ich mir mein Leben versaue
 
Zuletzt bearbeitet:
lol 2 kg keinen aufstand wert... ziemlich sinnlose rezession :fresse:

@ phonix, das nennt man lernprozess
 
Weil ich nur Objektive für Portraits habe und keene für Weitwinkel.
Außerdem mag ich das gekrümmte :) Ist mal was anderes :)
 
das RAW-Video Datein sau groß sind -> Speicherplatz ist das aber trotzdem :)

EDI:T
das dumme ist -> ich soll die Datei einem Kollegen zusenden nur WIE -> VDSL geht nicht -> zulangsam anderes Internetanbindung ist nicht auf die schnelle zu finden.

und per DHL/Post dauert das zulange.... *GRR*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopf raucht, Speicher voll, muss aber noch mehr lernen.
Klausurvorbereitungszeit suckt
 
boah, stehst du heute auf dem Schlauch^^
Protipp: Everest meinte, dass VDSL zu langsam is (25 o. 50 Mbit). Du hast Rapidshare vorgeschlagen.
Wie kommen denn die Daten zur RS? Richtig, über die lahme VDSL Leitung. ;)
 
Morgen Prüfung oder was?
 
boah, stehst du heute auf dem Schlauch^^
Protipp: Everest meinte, dass VDSL zu langsam is (25 o. 50 Mbit). Du hast Rapidshare vorgeschlagen.
Wie kommen denn die Daten zur RS? Richtig, über die lahme VDSL Leitung. ;)


stimmt auch -> Upstream laut Telekom, wo wir auch VDSL haben, ist 5Mbits.

Zitat:

"Leistungsmerkmale

* VDSL 25 Anschluss: Highspeed mit bis zu 25 Mbit/s im Downstream und bis zu 5 Mbit/s im Upstream
* Optional VDSL 50: Highspeed mit bis zu 50 Mbit/s im Downstream und bis zu 10 Mbit/s im Upstream
* Internet-Flatrate: Sie surfen rund um die Uhr zum Festpreis – ohne Zeit- oder Volumenbeschränkung
* Mediencenter: Von Ihrem Online-Speicher können Sie immer und überall auf Ihre persönlichen Fotos, Videos und Musik zugreifen – vom Handy, Ihrem PC oder TV. Mehr erfahren Sie hier
* Homepage: Wählen Sie Ihre Wunschadresse und gestalten Sie Ihre eigene Homepage mit bis zu fünf Seiten. Mehr erfahren Sie hier
* E-Mail Basic: Sie verfügen über 25 Postfächer mit je 1 GB Speicherplatz für E-Mails sowie Spam- und Postfachvirenschutz. Mehr erfahren Sie hier
* Kinderschutz-Software: Kinder können nur die für sie geeigneten Internetseiten aufrufen, Sie entscheiden dabei, wann und wie lange dies geschieht. Mehr erfahren Sie hier"

quelle: klick

naja ich werde am Monntag mal gucken welche Lösungen da es gibt.
Das herum gerechnet an Videodatein zerstört nur die qualität und dauert lange.
 
Jo, das mit dem Upstream war mir klar. ;)
Immerhin besser als bei allen ADSL2+ und älteren Anschlüssen. :shot:
 
Das ich von meiner Mitfahrgelegenheit angepisst werde weil die in letzter Sekunde keinen Bock mehr haben und ich jetzt hier aufm Trockenen sitze während die anderen Spaß haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh