Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreimal raten ... richtig, meine Leitung :fire:

Ging gestern den ganzen Tag nicht. Telefon hatte wieder Knackerei oder brach
mitten in Gesprächen ab. 0800 330 2000 -> Störung in Ihrem Gebiet ... eingeschränkte
Funktion von DSL und IPTV ...

Und wenn ich kein DSL habe ist der tolle Media Receiver nutzlos weil er nix abspielt :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Haus weiter zieht irgendwer um und die machen einen Mordsradau wie auf dem Rummel :motz:
 
Das ich 0 uhr mit zahnschmerzen wach geworden bin ab 8 uhr endwickelte sich das dann zur hölle (die schmerzen) bis 9 uhr mit nen haufen pillen voll gepumpt > hilft nicht > notdienst> zahn gezogen > :fresse:

Und jetz dröhnt mir der schädel und das hört nicht auf zu bluten -.-
 
Hab angeblich auf dem Geweg geparkt und zu dicht an einer Einmündung. Zur Tatzeit war ich jedoch a)in einer Vorlesung und b)lt. googleMaps etwa 650km weit entfernt.
Und auch sonst hab zuvor noch, noch nie von dem Ort gehört, wo ich falsch geparkt haben soll. Mhh, das wird nervig. :grrr:
 
Eben festgestellt das der Tank von meinem Motorrad ein Loch hat ..... kam mir doch gleich so komisch vor das mein Carport nach Benzin gestunken hat :grrr::motz:

Benzin abgelassen und nu stink ich auch nach Benzin :fire:
 
Das ich 0 uhr mit zahnschmerzen wach geworden bin ab 8 uhr endwickelte sich das dann zur hölle (die schmerzen) bis 9 uhr mit nen haufen pillen voll gepumpt > hilft nicht > notdienst> zahn gezogen > :fresse:

Und jetz dröhnt mir der schädel und das hört nicht auf zu bluten -.-

Lass mich raten... Schmerztablette = Aspirin/ASS ? Dann brauchste dich über Blutungen nicht wundern...

@Topic: 0 Motivation für gar nichts, dabei gäbs einiges zu tun -.-
 
iTunes... ne... is ja garkein Keks, ist ja normal das es nicht funktioniert... -.-

und meine maus macht nicht das was ich machen soll...

und die sonne xD ist zwar toll das sie mal wieder da ist, aber nicht wenn sie auf den laptop scheint xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sooo lächerlich , weil meine kranke Mutter mich hier braucht -.-

Als sonntags Abend mein Vater (unerwartet) verstorben war, sollte ich Mittwoch morgen darauf um 5:15 wieder bei meinem Zug sein. Es dauerte allein 1 Stunde, bis ich an dem Sonntag abend "gehen durfte", da der GvD nicht wusste, ob er einen Rekruten nach Hause fahren lassen darf, welcher gerade einen Elternteil verloren hat.

Dienstag darauf habe ich mich 1 Woche KzH schreiben lassen. Somit musste ich Mittwoch nicht wieder in die Kaserne. Den Montag darauf habe ich mich noch einmal 1 Woche KzH schreiben lassen. Zum Glück wurde in der Zeit aber mein KDV Antrag anerkannt. Dieser allerdings nur, da ich es über einen Verein gemacht habe, der dafür 30€ wollte. Dauerte aber eben nur 1 1/2 Wochen statt 4 oder 6.

Es gab auch KEINE einzige sinnvolle Möglichkeit in dem Fall. Ich musste auch bei meiner Mutter sein, wollte aber auch Wehrdienst leisten. Ich hätte mich auch für 3 Monate zurückstellen lassen können, aber bis solch ein Antrag durch ist dauert es lt. Kompaniechef auch Wochen (Wochen, in denen ich hätte in der Kaserne sein müssen).

Somit war die einzige Lösung den Dienst nachträglich zu verweigern. Ade Bundeswehr nach 2 Wochen. Nur weil es da keinen "Notfallplan" in solch einem Fall gibt (ich habe danach mit einem Großteil meiner Ausbilder gesprochen, es gab einfach keine andere Lösung. Ein Rekrut muss nunmal in der Kaserne sein oder garnicht dienen).

Jetzt mache ich Zivildienst und kann wenigstens abends für meine Mutter zuhause sein.
 
Ne, die deutsche Post ist auch voll langsam und so. In Nepal ist die viel besser!

:p

du kannst auch nur blödsinn labbern oder..??..:fresse2:

MUSS......doofen.....Kommentar....vermeiden.... :fresse2:

Kekse:

  • wollte Fahrradtour machen aber weil Faschodemo, alles voll mit Polizei etc. -.- Die schönen Steuergelder...
  • Meine Gitarre is seit 8 Tagen in der Werkstatt wegen eines relativ kleinen Problems, aber weder meldet sich mal der Bauer anstatt generell mal ans Telefon zu gehn :fire:
  • Muss lernen und hab 0 Böcke drauf
 
Drecks Busfahrer. Muss wohl in seiner Pause im Bus gerraucht haben aber nich zu Knapp-. Und dann Telefoniert der auch noch währen der Fahrt. War ein Südländischer locker unter 30 Jähriger.

Dass mit dem Rauchen muss doch nich sein :kotz:
 
Defqon 1 dies Jahr nicht in Almere...Ich könnte kotzen -_-
 
hm hab das gefühl das ich evtl. krank werde. da hab ich ma so grad gar keine lust drauf.
 
dann nimm ne pille.

wenn ich son gefühl hab, werf ich ne grippostad ein und dann klappts auch wieder
 
Lass mich raten... Schmerztablette = Aspirin/ASS ? Dann brauchste dich über Blutungen nicht wundern...

@Topic: 0 Motivation für gar nichts, dabei gäbs einiges zu tun -.-

Nee paras und Ibos die bei mir eigentlich immer anschlagen.. aber ibos hatte ich keine also hab ich irgendwelche schweren 800er com kumpel bekommen die sollen angeblich total stark sein und für extreme schmerzen da ich grade so wie so die wand hoch gelaufen bin hab ich mir sofort 1,5 rein gehauen also 1200mg naja wirkte trotzdem nicht.

Der zahnarzt hat gelacht ich war so fertig das er mich erstmal schwer auf dem Stuhl wecken musste Guten tag... Hallo herr B ? HALLLOO > hä was wo ? ah endschuldigung xD dann war er am grinsen.

Hab ihm erklärt das ich schon länger wegen schmerzen nicht mehr geschlafen hatte und deswegen ein wenig abwehsen bin :d

Aspirin und ASS sollte man eben bei Zahnschmerzen nicht nehmen da sie das Blut verdünnen.

die einzigsten schmerz mittel die bei mir super Anschlagen sind halt Ibos und das auch schnell so ab 1500mg kann ich super schlafen musste ich damals Feststellen..

Topic keine schmerzen mehr... dafür nen Dicken schädel -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Tapatalk will auf meinen handy net mehr... Außerdem will ich mir n vernüftigen Server + Switch zulegen, aber das Geld fehlt dazu -.-
 
Egbert im Spitz verpasst :(
 
Ich depp.. Meinte gestern abend noch schnell einkaufen zu gehen, da der kühlschrank in der zivi wohnung total leer ist, bedachte aber nicht, dass ich die ganze nächste woche urlaub habe. Die ganzen sachen sind nur gut 1 1/2 wochen haltbar. Zuhause essen ist auch nicht, da ich von mittwoch bis samstag in berlin und hamburg bin.

Warum vergisst man samstags, dass man ab montag urlaub hat? :fresse:
 
das schon wieder sonntag ist ...
 
die post ist sau lahm: alles was größer als ne postkarte ist dauert nach kanada gute ACHT WOCHEN. elender bockmist.
 
Meine Maus Löst sich in Luft auf-.- Dabei ist die nichma 1 jahr alt. An den seiten lösen sich die Gripbeläge. Naja amazon ftw. Wenn ich geld wieder bekomme nimm ich ne g500
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh