McGizmo
Enthusiast
die post ist sau lahm: alles was größer als ne postkarte ist dauert nach kanada gute ACHT WOCHEN. elender bockmist.
Das nächste Mal Airmail ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die post ist sau lahm: alles was größer als ne postkarte ist dauert nach kanada gute ACHT WOCHEN. elender bockmist.
Wat? GvD? Was mitm UvD? War der hirnamputiert? Fix Spieß angerufen und den gefragt. Is 'ne Sache von 5-15 Minuten.[...] da der GvD nicht wusste, ob er einen Rekruten nach Hause fahren lassen darf [...]
+1Das nächste Mal Airmail ...die post ist sau lahm: alles was größer als ne postkarte ist dauert nach kanada gute ACHT WOCHEN. elender bockmist.
Dieser Artikel kann seit dem 19. Juni 2010 leider nicht mehr zurückgesendet werden
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS. Scheiß amazon sonst kann man doch alles zurück senden-.-
€: Ach scheiß drauf ich Klebe die seite einfach wieder fest kb auf ewig lange RMA wegen sowas-.-
Ach mist uho hält nich und ich hab nun mein tisch und die maus bissle versaut. KACK SPEED LINK !
Ging ab der Fleck^^. Egal die maus ist eh nix für mich. Mein bruder nimmt die für 30€ und ich kauf ne 518
Jetzt hab ich die maus total versaut-.- MAAAAAAAAAAAAAAAAAN Scheiß speed link.
Mein dummer, unterbelichteter Nachbar. Ist ungepflegt, rennt rum wie ein Penner und hat Musik und TV immer zu laut. Neuerdings läuft auch ab abends immer ein Fön im Wohnzimmer - keine Ahnung was das soll
Mein dummer, unterbelichteter Nachbar. Ist ungepflegt, rennt rum wie ein Penner und hat Musik und TV immer zu laut. Neuerdings läuft auch ab abends immer ein Fön im Wohnzimmer - keine Ahnung was das soll
war ein maxibrief (A4, ~500g) mit airmail-aufkleber zur westküste. was anderes bietet die post doch garnicht an, oder? und dhl express international is zu teuer...+1
Dauert mit DHL Luftfrachtgedöns 'ne knappe Woche (Ostküste, Provinzhauptstadt ~30km entfernt).
Hättest du mal nicht dran rumgebastelt und Amazon ne Mail geschrieben. Ich glaube das im Kundencenter ist nicht die ganze Garantie über verfügbar.
Also ich hab letztens dann ein Rücksendeschein per Mail bekommen, meinen fast 2 Jahre (haben noch 10 Tage bis Garantieablauf gefehlt) zurückgesendet und den vollen Kaufpreis nach 3 Tagen zurückbekommen