Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Artikel kann seit dem 19. Juni 2010 leider nicht mehr zurückgesendet werden

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS. Scheiß amazon sonst kann man doch alles zurück senden-.-

€: Ach scheiß drauf ich Klebe die seite einfach wieder fest kb auf ewig lange RMA wegen sowas-.-

Ach mist uho hält nich und ich hab nun mein tisch und die maus bissle versaut. KACK SPEED LINK !
Ging ab der Fleck^^. Egal die maus ist eh nix für mich. Mein bruder nimmt die für 30€ und ich kauf ne 518

Jetzt hab ich die maus total versaut-.- MAAAAAAAAAAAAAAAAAN Scheiß speed link.

Zuletzt bearbeitet:
etwas verkatert obwohl ich kaum was getrunken habe und ich hab ne ganz böse vorahnung, wenn sich das bewahrheiten sollte.....

[...] da der GvD nicht wusste, ob er einen Rekruten nach Hause fahren lassen darf [...]
Wat? GvD? Was mitm UvD? War der hirnamputiert? Fix Spieß angerufen und den gefragt. Is 'ne Sache von 5-15 Minuten. :hmm:
die post ist sau lahm: alles was größer als ne postkarte ist dauert nach kanada gute ACHT WOCHEN. elender bockmist.
Das nächste Mal Airmail ... :d
+1
Dauert mit DHL Luftfrachtgedöns 'ne knappe Woche (Ostküste, Provinzhauptstadt ~30km entfernt).

Dieser Artikel kann seit dem 19. Juni 2010 leider nicht mehr zurückgesendet werden

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS. Scheiß amazon sonst kann man doch alles zurück senden-.-

€: Ach scheiß drauf ich Klebe die seite einfach wieder fest kb auf ewig lange RMA wegen sowas-.-

Ach mist uho hält nich und ich hab nun mein tisch und die maus bissle versaut. KACK SPEED LINK !
Ging ab der Fleck^^. Egal die maus ist eh nix für mich. Mein bruder nimmt die für 30€ und ich kauf ne 518

Jetzt hab ich die maus total versaut-.- MAAAAAAAAAAAAAAAAAN Scheiß speed link.

Hättest du mal nicht dran rumgebastelt und Amazon ne Mail geschrieben. Ich glaube das im Kundencenter ist nicht die ganze Garantie über verfügbar.

Also ich hab letztens dann ein Rücksendeschein per Mail bekommen, meinen fast 2 Jahre (haben noch 10 Tage bis Garantieablauf gefehlt) zurückgesendet und den vollen Kaufpreis nach 3 Tagen zurückbekommen :)

Mein dummer, unterbelichteter Nachbar. Ist ungepflegt, rennt rum wie ein Penner und hat Musik und TV immer zu laut. Neuerdings läuft auch ab abends immer ein Fön im Wohnzimmer - keine Ahnung was das soll :stupid:

Mein dummer, unterbelichteter Nachbar. Ist ungepflegt, rennt rum wie ein Penner und hat Musik und TV immer zu laut. Neuerdings läuft auch ab abends immer ein Fön im Wohnzimmer - keine Ahnung was das soll :stupid:

Woher willst du wissen, dass es ein echer Fön ist, vielleicht ist es ja nur ein billiger Haartrockner.

Sitz hier im ICE nach Berlin/Strausberg... und das mit dem Rücken zur Fahrtrichtung -.-
Nur ne Frage der Zeit, bis ich hier alles vollkotze :d

:hmm: Setz' dich doch auf einen Platz in Fahrtrichtung...

Man könnt' ja auch laufen... :shot:

Aviator sagt es..
Aus dem Ruhrgebiet direkt nach Berlin über hannover...da wirds voll.. ich kann froh sein, überhaupt nen Sitzplatz zu haben.

Keks: Der bplaced Support. Antwortet zwar fix, aber wenns um ne wieder freischaltung des Accounts geht, kommen nur unfreundliche Nachrichten zurück... :kotz:

eine person die ich mal sehr mochte (und eigentlich immer noch) will nix mehr mit mir zutuen haben und mir auch nicht sagen woranns liegt
+mir fällt auch kein wirklicher grund ein.

:(

8 Wochen? Nur Airmail Aufkleber reicht nicht, du musst auch dafür bezahlt haben. :fresse: ;)
Aber 8 Wochen wäre auch für standard shipping viel zu lang. Und für Luftpost erst recht. Da wären 7 Tage schon die Obergrenze für Westküste...

Hättest du mal nicht dran rumgebastelt und Amazon ne Mail geschrieben. Ich glaube das im Kundencenter ist nicht die ganze Garantie über verfügbar.

Also ich hab letztens dann ein Rücksendeschein per Mail bekommen, meinen fast 2 Jahre (haben noch 10 Tage bis Garantieablauf gefehlt) zurückgesendet und den vollen Kaufpreis nach 3 Tagen zurückbekommen :)

Jetzt ist eh too late, Die Speed Link bekommt mein Bruder. Ich schwitze nur an der Maus :kotz: Und die Maus hab ich in games fast nie gebraucht. Morgen zum Saturn paar mäuse begrabschen.

wayned kaum^^

die post bietet sowas auf jeden fall nicht an. da gibts nur normal oder express. ich bin auf jeden fall nicht allein mit den verzögerungen.

das ist das was mir bisher auch bekannt war - der blaue aufkleber ist mehr oder weniger schmuck. naja, mal sehen was die post selbst meint.

EDITh sagt: ich hab mich wohl teilweise zu sehr aufgeregt - scheinbar ist der brief doch angekommen, wurde wohl nur nicht bearbeitet. Trotzdem ist die Dauer nicht zufriedenstellend - vorallem bei dem Päckchen.

Zuletzt bearbeitet:
Vodafone nervt mich auch wieder an. Internet fliegt ewig raus und Telefon geht so gut wie garnicht. Die restetten nun mein Leitung (Lustigerweiße kann die Telekom ohne Probleme auf meine Tele leitung zu greifen ) Und ähm jo so lange surf ich halt beim netten Nachbarn mit der meint sein W-Lan offen zu halten.

solange dein nachbar so nett ist. ich konnte das letztes jahr auch noch - sogar der router war zugänglich :d
mir wollten sie letztes jahr um 2 uhr morgens eine vertragsverlängerung aufschwatzen. und ich sollte die roamingebühren dafür zahlen - was für vögel.

keks:
jetzt hab ich endlich ein Notebook und will wieder einen PC :fresse:

@harzer:

Es saßen nur 2 GvD im Gebäude rum. Telefonisch konnten sie weder Spieß noch sonst wen erreichen. Nach einer Stunde hatten sie dann von irgendwem die Erlaubnis.

Habe das alles aber nur in Trance mitbekommen, mein Kopf war nur Matsche. Ein ehemaliger Kamerad hat mir nacher erzählt, ich wäre wie ein Geist über den Flur mit meinem Handy locker in der Hand gegangen und habe dann an Gruppenführerbüro geklopft (selbstverständlich machte dort sonntags abend keiner auf). Ich kann mich noch Erinnern, wie ich im Kopf die Meldung durchgegangen bin, die ich machen wollte (wäre wohl wircklich in richtung "Herr Oberfeldwebel...Melde mich in privater Angelegenheit...mein Vater ist gerade verstorben." gegangen.

Alter, was ist denn das für 'ne Einheit bei der 2 GvD anstelle von UvD&GvD zugegen sind? :hmm:
Und weder Spieß noch KpChef waren telefonisch zu erreichen? Das is krass...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh