Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, seh ich genauso ;)

Der Server h1 von abload spackt wieder rum, natürlich ausgerechnet DER Server, wo die Bilder drauf lagern, welche ich gerade brauch -.-

Hab sogut wie gar nicht geschlafen und dabei so komisch gelegen das es immer in der linken Seite zieht ums noch besser zu machen ist eben beim wischen das Gewinde des Wischstabs gebrochen und ich musste alles in gebückter Haltung mit dem unteren Stück weiter putzen -.- mein Rücken :shake:

Das ist traurig :(
Was hatte er?

Herzprobleme:(
hatte seit 2 Monaten dagegen Tabletten bekommen.
Zum Glück musste sie nicht leiden, heut früh ist sie nicht mehr aufgewacht

dürfte ich fragen, wie alt er war?

Eigentlich wollte ich jetzt Feierabend machen aber da die ich auf die dumme Idee gekommen bin mit der Bahn zu fahrn statt Auto, muss ich noch ne halbe Stunde warten :fresse:

ich glaub ich fress nen Besen.Internet wieder nen Knall weg(Telefon ganz platt). Ich auf Komando vom CS und WOW freak von Bruder direkt wieder Telefoniert. Und nun auf den Entschluss gekommen die Easy box hat nen knall weg. :lol: Bekommen nun ne Neue sogar die 803er :d...... dann meinte er noch dass er nich so oft leute hat die ahnung haben^^

Morphologie is derb uncool -.-

Ausserdem kekst mich das meine Klampfe seit 8 Tagen in der Werkstatt is und da keiner ans Telefon geht :mad:

Das Luxx hat ein massives Spambotproblem.

Captcha bei der Registrierung würde helfen.

Na heeeeerrlich. Heute erster Urlaubstag und pünktlich dazu springt mir beim Fußball einer in die Wade. Ich kann kaum noch auftreten vor Schmerzen.

Und Mittwoch wollte ich nach Berlin (selber fahren). Das wird ein Spaß.

Krankenschein holen, dann gibts den Urlaub wieder... irgendwie kannst du doch auch froh sein :fresse:

Ich denke nicht, da ich nur Überstunden abfeiere. Ich weiß nicht, ob man das da auch so machen kann.

Das weiß ich auch nicht.... einfach mal nachfragen ;)
Aber evtl erst den Krankenschein holen, sonst könnte es falsch rüberkommen :d

musste gerade feststellen, dass ein User, den ich wegen seiner oberlehrerhaften Art und seines oft etwas arroganten Tonfalls, noch nie besonders leiden konnte, es hier zum mod gebracht hat :rolleyes: omg

Keks: Morgen erst Dienstag -.- Wochenenden gehen viel zu schnell vorbei finde ich...

mir ging heute richtig auf den Keks, dass mir die Bank vor einer Woche zwecks meisnes Baudarlehens was geschrieben hat, um gleich heute mit einer Mail nach dem entsprechenden Einreichen das Gegenteil zu fordern...Ganz super!
Die Baufirma wartet ja nur auf die erste Rate...!

Hallo, liebe Admins.. wollt ihr jetzt alle 10 Minuten 3 Spamthreads löschen?

Was erwartet ihr? Dass die innerhalb ein paar Stunden die ganze Regestrierung umkrämpeln? Die haben auch ein Leben ;)

JA! :fresse:

Naja.... wobei... da können sie jedenfalls nach Lust und Laune Threads und Posts löschen :haha:

Keks: Wollte heute meine Bikesaison 2011 eröffnen. Und was ist? Mir fehlt so n Scheiß Ventiladapter für einen Euro ->keine Luft in den Reifen -> kein Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh