Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner 6:30, auch ein Keks!

Und ich bin gerade davor, mal wieder halben Kontostand aufeinmal zu plündern. Arhghghghghgh
 
Dass das Wochenende schon wieder vorbei ist :/
 
Facebook.com schrieb:
Coming Soon: Your New Profile
In the next few days you'll be upgraded to the new profile, which offers more ways to show and tell your story.
:kotz:
Good Lord. Why???
 
Ich steh da so auf... setz meinen Fuß aufn Boden.. BÄM Sand unter den Füßen, fängt der Tag morgens um 5 Uhr schonmal prima an -.-

Dann 2 Stunden im SanitätsZentrum sinnlos gewartet... erst als ich nochmal nachgefragt habe..haben die mit den Formularen angefangen und hielt die 2 Minuten später in meinen Händen -.-
 
Joa, du musst den Sanis schon sagen, was du willst. :fresse: ;)
 
lol genatzt. :d
 
ja... sau der karnevalsverein hier -.-
Wenn die was von einem wollen..muss das ziemlich pronto gehen... ist es mal umgekehrt und wir brauchen wat von denen "joooooa...warten Sie mal ebend"
 
Nja, du stehst als ausscheidender Rekrut (!) am untersten Ende des untersten Endes in der Befehlskette...
 
Wie genau "kommst" du denn jetzt raus? Nachträgliche Ausmusterung?

Eingekleidet wurdest du noch nicht, oder? Sonst bräuchtest du für die Auskleidung eigentlich wieder einen "Termin". Bei mir ging es zum Glück schnell. So ein HG im GeZi sagte mir: "Oha, dass kann noch dauern, bis sie den Termin für die Auskleidung bekommen". 2 Minuten später kam der dafür zuständige FW oder was es auch immer war vorbei zu mir und hat mir alles SEHR FREUNDLICH (das meine ich ernst) erklärt, also wie es weiter geht. Keine 2 Stunden später war ich endgültig entlassen. Dieser Herr wusste allerdings auch, warum ich schnell weg musste. Wir hatten auch so einen OFW in der Einheit, welcher zu den Rekruten eigtl. nur pissig war. Als er dann erfahren hat, warum ich 2 Wochen KzH geschrieben war, konnte er auf einmal nett sein.

Ja, Karnevalsverein passt ab und an ganz gut. :d
 
Also..die Leute bei uns mit höhren Dienstgrad sind cool drauf..bis auf diese Zivil-Versager.

Eingekleidet wurde ich nicht.
Was muss man haben, dass man 2 Wochen KzH bekommt?

Meine "Entlassung" läuft schon seit Mittwoch letzter Woche..
Ich wurde Mittwoch ausgemustert, weil ich 2 KG zu fett für den Bund bin :d
 
Achso, ausgemustert. Naja, ich wurde 2x 1 Woche KzH hintereinander geschrieben, da ich den Ärzten klar gemacht habe, dass meine Mutter mich nach dem plötzlichen Tod meines Vaters mehr braucht als der Staat. Die haben auch ohne nachzufragen die Papiere fertig gemacht.
 
grad beim zahnarzt gewesen und betäubung bekommen. jetzt ist der ganze oberkiefer gelähmt und ich hab hunger wie bekloppt. :rolleyes:
die nase ist auch teilweise betäubt. das fühlt sich an, als wären luftballons drin.

hat auch den vorteil, dass ich nichtmehr spür, ob mir die nese looft :fresse:
 
ich wollt mir eigentlich was zu essen machen, aber das würde eh woanders landen, als ich wollte. also lass ichs besser, hab schon beim zahnarzt gesabbert, als es hieß ich solle mal ausspülen...
 
@Nemesys: Geht mir heute genau so... War auch heute morgen beim Zahnarzt. Und die halbe Fresse ist noch betäubt. Versuche gerade ne Müllermilch zu trinken ohne mir komplett zuzusauen... :d
 
Netzteil geschrottet durch eigene Dummheit: PC aus dem Schrank gezogen,das Ding rutscht mir aus den Händen und fällt auf den Netzstecker.Netzteil am Anschluß verbogen und der PC lüppt mit dem NT nicht mehr.
Nun ist erstmal ein uraltes NT dran,damit überhaupt was geht,aber das fiept so extrem,daß es fast weh tut.
:fresse:
 
Dann ist dein altes NT wohl total überlastet. Lass die Kiste lieber aus, bevor dir noch deine ganze HW zerschossen wird ;)
 
Winter, und keine Lust die Sauerei zu beseitigen....

 
sowas könnte man auch vorbeugen... Ich hab keinen Rost an meinem Drahtesel troz täglichem Gebrauch ;)

@t: Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fuhr ich über eine Kreuzung welche zum Glück total vereist war ohne das das jemand sehen konnte -.- hab jetzt ein Loch in der Jacke, eine geschmolzene Stelle in der Unterziehjacke und zwei grosse Löcher im Ellenbogen. Ausserdem nen grossen Blauen Fleck an der Hüfte. Und heute Abend noch Traning (Wasser) damit. Es brennt schon beim Gedanken daran -.-
Ausserdem: Viel zu wenig zu tun auf Arbeit. Würde gescheiter nach hause gehen.
 
Habs jetzt erstmal grob beseitigt... Incl Umwerfer und Bremsen neu einstellen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh