Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Sonntag Geld überwiesen, aber in der Umsatzanzeige taucht es nicht auf :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PC zusammengebaut und nicht gemerkt, dass das PCIe Stromkabel nicht dran war. War das ein Schock :fresse: .
Aber jetzt läufts :banana:
 
@Nemesys: Geht mir heute genau so... War auch heute morgen beim Zahnarzt. Und die halbe Fresse ist noch betäubt. Versuche gerade ne Müllermilch zu trinken ohne mir komplett zuzusauen... :d

nächste woche ist der unterkiefer dran :fresse2: da hat sich irgendwas entzündet und ne betäubung ist auf jeden fall dabei. bisher spür ich noch keine schmerzen aber drauf warten will ich auch nicht wirklich.

diesmal ess ich vorher was. verdrücke grad 2 burgerking-menüs, erste mahlzeit seit über 24 stunden...
 
Ich hab mich verlegen oder so. Man ist das ekelich :fresse:


Email Kommunikation mit Etailern läuft ja mal sowas von daneben. Sind die alle
drauf wie The Office oder Stromberg? :eek:

Hatte was bestellt, später die Lieferzeit angefragt und mir wurde gesagt, dass
es doch keinen Termin gäbe. Tja, Pech gehabt. Habe ich halt storniert. Drei Tage
später kam 'ne Versandbestätigung mit DHL Tracking Link. :eek:
Mittlerweile hatte ich allerdings woanders bestellt. Ach wenn das eine Paket schon
unterwegs ist, storniere ich halt dort. Email geschrieben, Lesebestätigung erhalten
und dann kam 20 Minuten später tatsächlich 'ne Email, die mir sagte, dass nicht
alle bestellten Artikel sofort lieferbar wären, dass dies nicht üblich sei und ich
ggf. meine Bestellung ändern könne yada yada blah blah.

Mal sehen wie das nachher in meinem Kundenkonto aussieht.
 
Kannst ja immer noch die Annahme der Sendung verweigern. :)
 
Kannst ja immer noch die Annahme der Sendung verweigern. :)

Klar, aber sowas muss ja nicht sein. Irgendwer muss das Porto ja auch bezahlen
und ich habe null Böcke mich da rumzuärgern. Deshalb nehm ich das erste, ist ja
bereits unterwegs, und hoffe der zweite Laden nimmt mein Storno an. Sonst bleibt
mir ja da nix anderen übrig als zu verweigern.
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!

DHL Tracker ist down. 503. Buh! :eek: :kotz:
 
Nee. Das läuft bestimmt nicht weiter. Das weiß ja gar nicht, wo es hin muss. So ohne Träcker... Oder so. :fresse:
 
Da unsere Mikrowelle mit Heißluft defekt war bzw. Macken hatte, wurde diese eingeschickt. Nach einer Woche kam heute eine krach neue Mikro hier an - Nachfolgemodell. Um so besser, dachte ich mir.

Ich lese mir das übliche "Vor der ersten Inbetriebnahme" blabla durch und stelle die Mikrowelle nicht in die Küche, da das ja i.d.R. ein wenig riecht. Nun, was passiert? Genau, irgend etwas in diesem Mistding brennt durch, es Qualm wie nen brennender Autoreifen, das Display flackert und ich muss den Stecker ziehen.

Nun stinkt es hier wie nach einem Chemieunfall und der Gestank will trotz lüften einfach nicht nachlassen ... :kotz:
 
Nur zwei Stunden Englisch gehabt, den Rest der Stunden nur gegammelt. :fresse:
 
Und das ist ein Keks?
Englisch ist doch easy^^
Keks: Frontlineshop ist langsamer als gedacht dieses mal :(
Antikeks: Skiurlaub ist gebucht :banana:
 
Modulation Probeklausur:
Auwei, da muss ich noch richtig reinklotzen :((
 
Morgen Projekttag, und dieser geht länger als ich normal Schule hätte. Fazit: Ich kann mein Paket nicht entgegennehmen.
 
Facebook und der neue Accountlook. :rolleyes:
Jetz zwangseingeführt...
 
Mir ist vorhin der Schlatknauf vom Twingo abgefallen -.-
Mit Tesa hält er aber erst mal wieder... :fresse:



€dith:

Mir ist grad aufgefallen auf dem ersten Bild ist er falschrum drauf :lol:
 
normalerweise schaut man da eh nicht drauf. ich brauchs nur um den rückwärtsgang zu finden, wenn ich ständig mit anderen autos fahre.
aber lustige begebenheit dazu: zur u20-wm ist einer der fahrer mit hübschen schweizerinnen zum stadion gekutscht. die hyundai waren nagelneu und irgendwie war der schaltknauf um 90° gedreht. der fahrer war so verpeilt, dass er der meinung war, dass das schaltbild so ist wie abgedruckt. dementsprechend krachte es nur um getriebe, weswegen er am ende nur im ersten gang durch die gegend kutschte...
 
lieferservice kommt nicht -.-
das mit dem trinkgeld überleg ich mir nochmal..
 
Bei 2 mal durchgefallen würde ich mir gedanken machen!

Wenn man pennt und Rechts vor Links beim der 2 Prüfung verpennt brauch man sich keine Gedanken machen nur Schämen und dass tat ich :d


Keks:Morgen abfu tag. Morgens ne Klausur und um 10 uhr zur fahrschule hetzen wegen Prüfung nummer 3 :grrr::kotz:
 
und das kekst dich?:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh