Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, verdammt sollen diese postleute sein, die auch mal ein freies wochenende brauchen, weil sie zwischen weihnachten und neujahr ständig auf achse waren und bald schon nichtmehr den unterschied zwischen oben und unten kennen. :rolleyes:

Wenn der Status auf "Beladen und in der Zustellung" steht dann kann man ja "hoffen" das es an dem Tag auch kommt. Oder etwa nicht...... mein Paket müsste eigentlich schon zweimal gekommen sein ...... wurde ja schon zweimal ins Auto geladen :d

Und DU scheinst zu wissen wovon du redest ...... wenn du sagst die wissen nicht mehr wo oben und unten ist ??

ICH weiß es genau !!! :fp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würd ich aber mal anrufen, normal kann das eigentlich nicht sein, nichtmal an Weihnachten. Meine Bestellung vom 31. ist heute gekommen^^

Windows Live ist anscheinend down. Halo 2 kommt nicht rein und ich per Browser auch nicht :mad:

Meine Freundin...

War bei ner Freundin, hab um 23 uhr gefragt wann sie wieder zuhause ist, weil wegen ich wollte ins bett.
Um 23.15 schreibt sie, sie macht sich auf den weg. (5 Minuten mit dem Rad)
Um 23.50 Ruf ich an, sie drückt mich weg.
Um 0.00 schreib ich ne sms.
Um 0.05 schreibt sie, sie guckt nen Film mit ihrem dad -.-
Anstatt das einfach direkt zu sagen muss man gleich wieder so nen Stress schieben :fresse:

Da würd ich aber mal anrufen, normal kann das eigentlich nicht sein, nichtmal an Weihnachten. Meine Bestellung vom 31. ist heute gekommen^^

Ich habe ne Mail geschrieben, wenn morgen nix kommt ruf ich an, am besten ist der Grund dafür, dass der erste Zustellversuch gescheitert ist: Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden.

Wenn der Status auf "Beladen und in der Zustellung" steht dann kann man ja "hoffen" das es an dem Tag auch kommt. Oder etwa nicht...... mein Paket müsste eigentlich schon zweimal gekommen sein ...... wurde ja schon zweimal ins Auto geladen :d

Und DU scheinst zu wissen wovon du redest ...... wenn du sagst die wissen nicht mehr wo oben und unten ist ??

ICH weiß es genau !!! :fp

also wär ich bei hermes als kurierfahrer und wüsste genau, dass ich dich beliefern müsste, würde ich das paket noch paar tage spazierfahren :d

Ich sag's mal so: der spezielle Rufe von Hermes kommt nicht von ungefähr. :shot:

Oh man Navis mal wieder. Sind die alle so scheisse oder hab ich nur 'ne Allergie
gegen Medion Geräte? Wie dem auch sei, das uralte Ding vom Schwager ist quasi
bricked. Wenn er keine SD Karte und CD mehr hat ... :kotz:

Was !!! Es gibt kein Andoid Unterforum im Luxx. Für Apple gibt's aber alles mögliche. Mhhh....
Sollte da nicht mal eine Umfrage zu gemacht werden ob es ein Android Unterforum geben soll ? Ein Sammelthread für Android reicht meiner Meinung nach nicht. Manchmal herrscht dort ein ziemliches durcheinander.

Wieso geht es eigentlich gefühlten 90% der Forenuser nicht in den Schädel, dass die Application grammatikalisch feminin ist??
Ständig lese ich so ein komisches Gestammel á la "ein App", "der App", "dieses App", "das App", denkt euch weitere Varianten aus... da wird mir schlecht :kotz:

Wieso geht es eigentlich gefühlten 90% der Forenuser nicht in den Schädel, dass die Application grammatikalisch feminin ist??
Ständig lese ich so ein komisches Gestammel á la "ein App", "der App", "dieses App", "das App", denkt euch weitere Varianten aus... da wird mir schlecht :kotz:

ich hab zwar 2 tequilaPENG intus , denke aber nicht das DIESE APP falsch ist :confused:

Den Tequila merkt man :fresse2:
"Diese App" wäre natürlich korrekt, es hieß aber "dieses App".

Was denn nu? Schon wieder fail?^^ Das ist kein Fehler ;)

Doch. Wir sind hier immer noch in Deutschland.
(c) Bundesminister des Auswärtigen Dr. jur. Guido Westerwelle

Da Abkürzung App kommt aus dem Englischen, deswegen wird es ja auch "Äbb" wie Application ausgesprochen und nicht "App" wie Applikation, da kann Frau Schwesterwelle auch nichts gegen machen :shot:

Denglisch ist SCHEIẞE! :p

Und als (ex) Anglistiker muss ich dir sagen, dass app(lication) nicht wie äbb ausgesprochen wird sondern, ganz normal, wie äp(fel). :shot:

bei mir kommt in 5 Minuten Takt ein komischer Sound aber ich sehe nichts :fresse:

hab mich blöd gesucht, alle Programme abgeklappert
alle Browser etc.

es war die blöde Freenet Werbung im Firefox die ich übersehen habe :wall:

Schlecht & zu kurz geschlafen :hmm:

....ne ersteigerte BD ist immer noch nicht angekommen :(

mir gehts immernoch so richtig bescheiden...

so dolle gehts mir auch net, weil meine Mudda im KKH liegt....tjo :(

das forum LAHMT!

und ich muss jetzt zum zahnarzt :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh