Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- lastfm spackt rum
- morgen von 8.00 bis 20.00 Uni
- Makro entwickelt sich (noch) mehr zu nem Desaster :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muskelkater im Bauch, Schulter und Oberschenkelbereich :(

Alter wie mich das momentan ankotzt, Treppensteigen ist ne qual :kotz:
 
Gestern 1,5 Std. Zahn OP gehabt. Hatte das Gefühl der Arzt betäubt mir das halbe Gesicht.
 
Gerade gemerkt das ich wohl allergisch auf das Antibiotikum reagiere, welches ich seit Montag nehme. Super Sache so ein Ausschlag... Also nachher noch mal zum Zahnarzt und neues verschreiben lassen.
 
Schmerzhaftes Knacken am rechten Schlüsselbein/Schultergelenk,Schmerzen im Lendenwirbelbereich und am/im rechten Knie.
Ich werd wohl langsam alt und gebrechlich :(.
 
:fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire:

Das ich denn Hotelzimmer Fred ganz verpennt habe, und ich wollte doch unbedingt noch mal in nem "Schwanzdenker" Fred rumtrollen...

gekrümmtes Licht hab ich auch übersehen, genau wie alle anderen total unnötigen Themen ( Bis auf Liebeplanbar projekt :d )

:fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire:
 
Mir geht mal wieder Windowschrott auf den Keks, da es mir ständig die Festplatte vollsaut. Erst letzte Woche manuell gesäubert und schon wieder sind (sinnlose, überflüssige) 5GB an Temp-Dateien angesammelt worden. Kein Wunder, dass die SSD aus allen Nähten platzt :grrr:

Und noch ein dicker Keks. Hab was bei eBay ersteigert, aber erst hinterher gemerkt, dass der Verkäufer nur per Herpes versendet. So ein Scheiß. Hätte ich das früher gesehen, hätte ich da garantiert nicht geboten. Natürlich ist das Paket seit einer Woche unterwegs und immer noch nicht da, wie soll es bei Herpes auch jemals anders sein :kotz:
 
Jo, Amazon tut sich jetz allgemein etwas langsam mit dem Versenden von Bestelltungen...
Auch mein Keks atm. :)

Edit: hat sich in Wohlgefallen aufgelöst, Buch wurde versandt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Knöllchen weil angeblich TÜV abgelaufen. Auf den Plaketten steht 2010, in meinen TÜV Papieren 5/2011.

Entweder hat des Straßenverkehrsamt scheisse gebaut oder wer hat die Plaketten abgepuhlt.
 
keks#1
<-- kränkelt vor sich hin - war schon ewig nicht mehr krank :motz:

keks#2
Wichtige Dokumente suchen... und suchen... das finden fehlt noch
 
Jo, Amazon tut sich jetz allgemein etwas langsam mit dem Versenden von Bestelltungen...
Auch mein Keks atm. :)

Bei mir nich
Lieferung 1 von 1
Versand in Kürze
voraussichtliches Versanddatum: 20. Januar 2011

Lieferung voraussichtlich: 22. Januar 2011

Und dann auch noch erst samstag-.-

btw eben tanken erste mal und direkt 55€ scheiß diesel preis naja gut hab nur dad vorgestreckt bzw die hälfte hab ich gezahlt da ich ja nun auch fahren darf^^
 
Keks: Gästen den das essen/Teller zu kühl ist obwohl der Sau heiss ist, ich kann heisse teller anfassen, demnächst lasse ich deren telelr direkt aufm herdstellen bis dassa glüht *motz*
 
da erkundigt man sich nach dem günstigsten packet versand für schwere und große packete, findet einen günstigen Versand (GLS), freut sich und dann heißt es vom Ladenbesitzer, dass es sein könnte, dass der GLS fahrer das packet aufgrund des hohen gewichts nicht annimmt, OBWOHL GLS FÜR PACKETE BIS 40KG WIRBT:grrr:
DHL hat nicht rumgemeckert, als ich das Packet früher erhalten habe (handelt sich dabei um ein Edifier S550)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abload laaaaahmt.
 
Bin irgendwie die ganze Woche schon GRRRRRR :fire:
Wird Zeit, dass das mal nachlässt.


Mir geht die Asus 'Rückrufaktion' auf'n Sack. Wünschte die würden mal mit ihrem
'Corporate BS' aufhören und mal das Maul aufmachen und sagen was Sache ist.
 
mein wlan spackt wieder rum... Argh! Warum kann mein handy kein lan anschluss habe? :fresse:
 
arghhh mich kneift ganze Zeit schon irgendwas am Arsch, aber ich sehe nix
 
Ich trink grad gemütlich 'n bierchen... :P
Keks: um 7 aufstehen müssen. -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh