Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habisch auch schon gemerkt.

Hose ist ne graue Jeans.. hell grau so.

das graue und schwarze Hemd sind komplett ohne Muster.
Ich denke mal..ganz schlicht.. schwarzes Hemd.. graues Hemd würde sich dann mit der Hose beißen.
Finde die graue Hose passt am besten zu meinen braunen Leder Schuhe.

Bist du eigtl. immer noch Rekrut? :d

Wie dreist sind deutsche Mobilfunkanbieter eigentlich? Ich habe am 05.01.11 meinen Vertrag zum nächstmöglichen Termin gekündigt (man hat 2 Wochen Frist) und bekomme darauf ein Schreiben, dass er am 28.02.11 gekündigt wird ("wunschgemäß").

Darauf habe ich per Mail einfach mal deren AGBs zitiert, worin das mit den 2 Wochen steht prompt ein Schreiben erhalten, dass er zum 31.01.11 gekündigt wird. Frei nach dem Motto: Man kann es ja mal probieren.

echte Freunde >>> alles ******!

Kennt ihr das auch, da denkt ihr, ihr habt einen echten Freund, seit jahren ist es der oder die mit dem ihr alles belabern könnt, und dann irgendwann, kommt raus, das diese Person euch eigentlich nur ausgenutzt/Betrogen/getäuscht und gelinkt hat. Oder bin ich da ein einzelfall?:grrr:

Waren mal die besten Kumpels , gingen immer zusammen weg. Erhatte mal ne knappe Phase, da hab ich halt bezahlt. Nach ner gewissen Zeit war es bei mir mal flau. Da sagt der Typ doch zu mir: "hättest halt nicht über Deine Verhältnisse leben dürfen!". Dafür gab es ne Schelle und ne Kündigung der Freundschaft. so kann es gehen, in der Not erkennt man ware Freunde,mfg

...das derrr Himmel schwarrrz wurrde und dass dä Vögl......

Zuletzt bearbeitet:
Konto leer -.-

Verfluchter Mist, ich muss einen Brief wegschicken, welcher 4 Gramm (!!) zu schwer ist für eine 55 Cent Briefmarke. 90 Cent Marken habe ich nicht mehr, ergo, ich darf morgen nach der Arbeit noch einmal los und mir welche besorgen :rolleyes: Und das alles wegen 4 Gramm

Keks: Kabel Deutschland.
Habe kurz nachdem mein Anschluss geschaltet war natürlich brav die Zusatzoptionen gekündigt, Kabel D hats brav schriftlich bestätigt und was passiert nach den 3 Gratismonaten? Sie buchen trotzdem Geld dafür ab...Schweine. :fire:

Ich brauch nen neues Fahrrad (kann auch gern gebraucht sein) aber ich muss so viele Sachen haben, dass es fast unmöglich wird ein passendes zu finden.

Ich will nen Mountainbike
Es soll ne Luftgefederte Gabel haben
Es muss Aufnahmen für nen Gepäckträger haben
Es sollte Scheibenbremsen haben
Es sollte ich nicht mehr als 700€ kosten

Und ich muss noch - so albern es auch aussehen mag - nen Nabendynamo nachrüsten.
Und das ganze (vom NaDy abgesehen) am besten binnen der nächsten 4-8 Wochen :wall:

Keine Lust auf Arbeiten atm bin total geil auf mein auto ab dienstag.

Vlt hol ich mir morgen ne Arbeits unlust bescheinigung :fresse:

Ich brauch nen neues Fahrrad (kann auch gern gebraucht sein) aber ich muss so viele Sachen haben, dass es fast unmöglich wird ein passendes zu finden.

Ich will nen Mountainbike
Es soll ne Luftgefederte Gabel haben
Es muss Aufnahmen für nen Gepäckträger haben
Es sollte Scheibenbremsen haben
Es sollte ich nicht mehr als 700€ kosten

Und ich muss noch - so albern es auch aussehen mag - nen Nabendynamo nachrüsten.
Und das ganze (vom NaDy abgesehen) am besten binnen der nächsten 4-8 Wochen :wall:
Sowas RADON BikesZR Team 6.0
+
sowas BIKE-MAILORDER.DE - Pletscher - Quick-Rack Gepäckträger für MTB
?

Yippie, das Team 6.0 ist genau das Bike, was ich will.
Hab ich mich schon vor Tagen verliebt, leider gibts das in schwarz nur noch in 18"...
Ich bräuchte 20 oder 22"...

Der Gepäckträger würde natürlich die Suche mit der Beschränkung auf die Aufnahmen (welche das Radon hätte) erweitern.
Danke dafür!

Kein Problem.

Ach ja,mein Rücken kekst mich mal wieder an.

Skype. Zieht direkt nach den Start 100MB RAM. das kann doch nicht angehen?! Kein Gepräch läuft. Ich fand das alte Skype von vor 4 Monaten viel besser :shake:

Toll, und jetzt bin ich soweit, dass ich das 7er will.

799€
+140€ für Felge + NaDy
+100€ BUMM E-Werk
+60€ BUMM Akku
+90€ Lowrider

Macht 1189€...
Wahnsinn...

Schweden :fresse:

Und nein, es geht mir hauptsächlich um Strom für mein Handy.
Das wiederrum brauche ich fürs Navi.
Aber 300€ nur dafür, dass ich n Navi nutzen kann find ich halt heftig. Aber die Sachen kann man danach gegen +-0 wieder verkaufen.

Also irgend wie hab ichs mir fast gedacht, dass du jetzt Schweden sagst -.-
Ist wie mit den 3 Lichtschaltern:
Ich drücke den Mittleren zuerst :-)confused:) dann den unteren, und am Ende ist es der obere -.-

Kauf dir halt so ein Solardingens...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh