Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wieder ist die Heizung ausgefallen und kein Warmwasser da! Ich könnte die Vermietung ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgend sone pisstöle ist draußen angebunden und bellt die ganze zeit. man das nervt -.-
 
- ich habe meine Handytasche verloren, bzw... ich kann sie nicht finden -.-
- Ich habe mir beim (!) Fahrradfahren meinen Daumen eingeklemmt
- ich merke in meinem Rücken, dass ein Wirbel nicht da ist, wo er hingehört... nicht schmerzhaft, aber einfach total nervig, da es immer das Gefühl verursacht, dass man gern "knacken" möchte... schrecklich..
 
Seit Die. mit meim besten Kumpel was ausgemacht, der seit seinem Studium nur alle heilige Zeiten da ist, und nun meint er, er müsse mit irgend ner alten was am Sa. Abend machen MÜSSEN -.-
 
Seit Die. mit meim besten Kumpel was ausgemacht, der seit seinem Studium nur alle heilige Zeiten da ist, und nun meint er, er müsse mit irgend ner alten was am Sa. Abend machen MÜSSEN -.-
Dann hat er keinen Charakter ;)
ich war genau 23 Stunden vor Abflug im Online-Checkin und trotzdem waren keine Plätze am Notausgang mehr verfübar. Naja, mal sehen wie der Fußraum so ist
Wenn das Flugzeug brennent ins Meer stürtzt bist du so oder so Tod... ob du beim Notausgang sitzt oder nicht ist da wayne
 
Zuletzt bearbeitet:
und die plätze sind grundsätzlich als erstes gebucht. da hast du selbst bei 11.5 monaten buchungszeit kaum eine chance. es sei denn, es fällt jemand raus oder bucht um. ist also eine extreme glückssache.
 
das hat nur wenig mit dem check-In zu tun. wenn du schon beim buchen den platz wählen kannst, ist der checkin vollkommen schnuppe. du kannst zum checkin nur nochmal den platz wechseln...
 
Richtfestvorbereitung für morgen sind noch fällig, aber irgendwie ist die Lust auf der Baustelle geblieben
 
Meine verf**kte Hausverwaltung! Ich rief vor einer Woche an, dass mein Gasherd nicht mehr richtig funktioniert - sie schicken jemanden vorbei, Termin ausgemacht, gewartet. Heute ist er dann gekommen und meinte, der Herd kommt raus, stattdessen ein E-Herd rein:wall:

Die haben kein Bock mehr die Gasleitungen zu warten und lassen die jetzt einfach in ruhe bis der Gaszulieferer sagt die Leitung ist nicht mehr nutzbar und dann müssen alle einen E-Herd benutzen, auf diesen Dingern kann man nicht ordentlich kochen und ein mittelmäßiger Induktionsherd sprengt die WG-Kasse um ein Vielfaches:kotz:
 
man jetzt schneit das schon wieder...so kriege ich wohl nie einen Strom- und Wasseranschluss für´s Haus
 
gottverdammter jailbreak funktioniert nicht :fresse:
 
ich finds gar nich so schlecht, viel anders als vorher kommts mir nicht vor.
 
Mein Gott.. so früh aufstehen ist nicht schön... 5.30 Uhr ist zu früh für mich! Ok.. offiziell habe ich meisten spät. um 13 Uhr schluss aber... naja..
 
Merk ich auch grade.
 
spätschicht am samstag:

ICH HASSE ES! :fire: schönes wochenende..... achja, wenn ich doch eins hätte...
 
Keine SSD zum Wochenende mehr :(

Und nächste Woche habe ich keine Zeit zum Aufsetzen. Ach das ist doch mist...
 
Leute die immer für alles ewig brauchen ... Ich will weg also beeilt euch. :fresse:
 
Welche Farbe hat die Hose? Jeans? Blau - hell oder dunkel? Schwarz? Haben die anderen Hemden ein Muster (gestreift, karriert, nix)?

Fragen über Fragen ...
 
Hose ist ne graue Jeans.. hell grau so.

das graue und schwarze Hemd sind komplett ohne Muster.
Ich denke mal..ganz schlicht.. schwarzes Hemd.. graues Hemd würde sich dann mit der Hose beißen.
Finde die graue Hose passt am besten zu meinen braunen Leder Schuhe.
 
dann passt das blau gestreifte Hemd wohl am besten :) oder halt das schwarze Hemd, grau geh da nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh