Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist wohl nicht billiger und bringt bei schlechtem Wetter nichts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit ich dann 4 Kg mehr bewegen muss, wenn es eh schon windig ist? :fresse:
 
Wenns windig ist, dann bleibst du stehen und surfst im Internet :fresse2:
Ne, dein 150€ teures Ding ist schon die beste Lösung, aber teuer...
 
Mein Rechner rattert :mad:
Blödes Windows media Freigabedingsbums.... ich brauch das eh nicht..
 
Sehnenscheidenentzündung :-[

Und das obwohl ich am WE garnicht so viel gezockt hab ( Freitag und Samstag auf Geb Partys)
 
- Montag
- Freundin weg (nicht schluss nur weg^^)
- unentschlossen ob PC aufrüsten --> gaming, oder Laptop kaufen --> vernünftig werden und für Studium planen
- Zusagen von FH's lassen auf sich warten... erst eine von Konstanz
- finde keine gescheite/bezahlbare 4 Zimmer Wohnungen für ne WG in Stuttgart...
so far, so good...
 
- Montag
- Freundin weg (nicht schluss nur weg^^)
- unentschlossen ob PC aufrüsten --> gaming, oder Laptop kaufen --> vernünftig werden und für Studium planen
- Zusagen von FH's lassen auf sich warten... erst eine von Konstanz
- finde keine gescheite/bezahlbare 4 Zimmer Wohnungen für ne WG in Stuttgart...
so far, so good...

Studieren wo andere Urlaub machen. :d
 
Megakeks -> Montag zweiter Keks -> HTC Desire seit 18 Jan. bei Arvato zur Reparatur folglich muss ich immer noch mit nem iCrapPhone 4 rumlaufen :grrr: :shake:
 
-Man mir ist es zu Peinlich / zu dumm zum Arzt hinzugehen und nen Krankenschein kla zu machen (Dabei bekommste bei dem sogar für ''durchfall'' ne Au :d)

Hab atm einfach kb. Will morgen mein Auto direkt mal fahren und die ersten sachen einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopfweh und mein Laptop kommt erst in ner Woche und dann brauch ich dafür noch Teile für ~100€...
 
GLS hat mein 40KG Packet vor meine Haustür gestellt und behauptet, dass es 45kg sind...
dabei hat das Packet genau den selben Inhalt, das selbe Gewicht wie beim Kauf:fire:
 
Keks: Die montags müdigkeit... Von Sonntag auf Montag penn ich immer übelst schlecht, keine ahnung wieso...

Antikeks: Neues Case + Vario Blockierwerkzeug für liegende Minarelli is unterwegs :)
 
bin heute ganzen Tag schläfrig, überlege pennen zu gehen
dann stehe ich irgendwann auf um 2-3 Uhr nachts und bin dann fit wie ein Turnschuh :(
 
handball wm... nach 2 toren führung zur halbzeit mit 25:27 gegen ungarn verloren *grr*
 
FireFox freezt dauernd...
 
Streckenplanung was meinen Schwedenurlaub angeht.

Wahnsinn... Streckenweise ist man dann einfach mal 200km auf "Bundesstraßen" unterwegs.
Das wird schwierig zu "umplanen"
 
Ja, klar, aber alle 100-200km sollte man ne Ortschaft mit Supermarkt einplanen :d
 
Keks: Keine Ahnung obs zum Sommer ne neue Cam wird :P is sooo viel Geld und ich bin mir unschlüssig :(

Antikeks: Tony Hawks Pro Skater 4 mit Xbox360 Controller ist einfach zuuu geil :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh