Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Austauschmonitor, den Amazon heute versendet hat, wird, wenn er morgen ankommt, wohl von niemandem entgegengenommen werden können... weil keinder da. Das is doof. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuviel Arbeit -> zu wenig Zeit fürs Luxxen :(
 
tja BxD!


WO IST DEIN GOTT JETZT?!?


:fresse2:
 
Gott ist tot!
 
Also mich stört's nich... :d
 
Hermes. Seit heute morgen um 9 Uhr Status "Befindet sich in der Zustellung", und mein Monitor ist trotzdem bis jetzt nicht angekommen .....
 
mein Notebook hat kein Bluetooth. nur gut dass eine Mini PCIe Karte mit WLAN/Bluetooth nicht viel kostet :)
 
22:09 ich bin tod müde und habe null bock auf morgen. Kann nich schon WE sein :/

atm schaff ich nur noch halbe wochen :fresse:
 
Wahrscheinlich die mathearbeit verkackt... arghh.
 
Ich werde morgen zu 90%iger sicherheit eine meiner letzten Klausuren versemmeln.. :fresse:
Und ich hab wirklich versucht zu lernen... es ging einfach nicht bei dem komischen Prof -.-"
 
Die angegebene Adresse wurde nicht gefunden. Bitte seien Sie uns bei der Adressklärung behilflich. Unsere Telefonnummer lautet: 01805/333325 (0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom/Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min)

Ah ja, zu blöd ein Paket zuzustellen und jetzt noch vom zahlenden Kunden erwarten, dass er einer kostenpflichtigen Hotline erklärt wie das Paketunternehmen es schafft seiner normalen Arbeit anständig nachzugehen ...

Scheiß Hermes!

Wahrscheinlich ist der Aushilfsfahrer 2x über das Paket gefahren, kann die Adresse jetzt nicht mehr lesen und es ging mit einem "Das sah vorher schon so aus!" wieder in die Sortiermaschine.

:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
T-Com ... :kotz:
Von Donnerstag morgens bis Montag abends offline. Kein DSL, kein Telefon, nix.
Leitung war mausetot.

Ich hatte am Donnerstag angerufen und jemand meinte zu 50% wird das heute
nix mehr und ich wäre der sechste in der Region, der den Fehler meldet. Deshalb
dachte ich mir auch nichts dabei, als es Freitag noch nicht ging.
Samstag war's mir dann zu blöd und ich rief wieder an. Der Fehler war behoben,
nur wohl bei mir nicht. Da muss ein Techniker raus ...
Der war dann wohl auch Montag unterwegs und hat es repariert.

Immerhin, Synch läuft jetzt mit 14360 / 1136 kBit/s :d
Und ich habe gelernt, dass Geduld völlig nutzlos und überbewertet wird. Beim
nächsten Ausfall wird genervt bis irgendein Techniker nachts geweckt wird damit
ich Ruhe geb :p
 
mein handy

weckt mich aus irgendeinem grund 10min zu spät. außerdem hat es voll die spackungen beim laden. heute nacht fast ausgegangen wegen "Ladefehler" drecksteil.
 
mein NEUER Digitalwecker von MM geht iwie langsamer als er sollte, jeden morgen fehlen 30 min xD gleich mal zurück bringen und nen schnelleren holen :fresse:
 
Sch.. Zoll, könnte man fast glauben das wäre ein gutes angebot, aber neee...

Was die so US-AT verzollen ist ne frechheit :-[
 
Wieder im Stress, und jetzt schreibt Chip auch noch, ich hätte ein Abo abgeschlossen? - Na klar..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh