Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind das eigentlich Farfan und Raúl?
 
diese nenenenenenenenene scheiße nervt, könnt ihr das nich sein lassen

absolut unlustig
 
Sind das eigentlich Farfan und Raúl?

Scrubs :rolleyes:

Ich finds lustig :fresse:
like•a•sta®;16234892 schrieb:
diese nenenenenenenenene scheiße nervt, könnt ihr das nich sein lassen

absolut unlustig

neneneneneneeee
8x14_jd_turk_tiki_neckxa5i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Scheiße. Hab ich doch prompt bei ner Überweisung noch 3.1. geschrieben. ..Dieses Wetter macht aber auch wirklich verrückt :fresse:
Hoffentlich klappt das trotzdem...
 
DHL...

Seit 7 Uhr soll mein Paket auf der Karre rumgondeln, bis jetzt ist nix da...
 
Ja, aber anderes Lied & anderer Künstler :fresse:
 
WLAN/Bluetooth am Laptop geht nicht und dann stürzt er seit heute morgen immer wenn ich ruhezustand oder energiesparen mache, bzw. ihn einfach zuklappe wegen einer gewissen athrx.sys ab. nehme mal an, dass ist der Treiber der Atheros WLAN Karte?
 
Also jetzt mal ehrlich...

Als das iphone raus kam, konnte man den restlichen Handymarkt davon eigentlich abgrenzen, jemand der eins hatte, war zugegeben, etwas anderes (ohne jetzt positive oder negative Assoziationen wecken zu wollen)...

Wenn ich jetzt durch die Stadt laufe und jeden 3. mit nem iphone in der hand rumlaufen sehe, dann frage ich mich ehrlich, was für des Telefon an sich spricht, wieso es so viele haben wollen. Technisch ist es abgehängt, die Usability ist bei Android gleich gut, bei WP 7 eher noch konsequenter auf Touch ausgelegt...

Wenn ich dann einen Freund, der sich eins gekauft hat, frage, wieso er sich fürs iphone entschlossen hat, kommt meistens die Antwort, weils das beste Telefon ist... Früher hab ich mich noch auf solche Diskussionen eingelassen, aber die führen sowieso ins nichts.

Deshalb stelle ich mir persönlich die Frage:

Was spricht eigentlich noch für das Iphone?

Insofern gehen mir Markt- und Markenblinde Käufer auf den Sack....
 
Verarbeitungsqualität, Design und der klanglich beste Mediaplayer bei Smartphones. Ob das dann nen Kaufgrund ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
OK, stimmt, mit dem Design hast du recht, das is (iphone 4) tatsächlich überlegen.

Zur Verarbeitungsqualität: naja, sowohl das N8, als auch HTCs können da definitiv mithalten :). Beim Mediaplayer muss ich widersprechen, dass stimmt nicht ganz. Galaxy S und iPhone 4 sind gleichwertig, iphone bietet etwas neutralere abstimmung, dafür ist der Ton vom galaxy s wärmer, Dynamik und Auflösung ist auf gleichem Level, insofern Geschmackssache. (alle Tests bescheinigen beiden Telefonen herausragende Klangqualitäten, auch im hifi-Forum wird das so bestätigt)
 
HTC ist in der Tat nah dran, aber für mich ists einfach nen Unterschied, wenn Glas und Edelstahl verwendet werden gegenüber nem Smartphone mit Aluminium-Applikationen und (wenn auch sehr hochwertigem) Kunststoff.

Vom N8 hab ich persönlich kein hochtragendes Lob in Bezug auf die Verarbeitung gelesen. Ich glaub dir das einfach mal. Wäre Nokia ja zu gönnen, auch wenn sich das N8 wegen Symbian und damit mangelnder Bedienerfreundlichkeit selbst ins Aus schießt. :)
 
Das N8 an sich ist super, Hardware (bis auf das Display) top, Aluminium Gehäuse, Gorilla-Glas, beste Telefonkamera (mit Xenon-Blitz).

Das riesen aber: Symbian und Displayauflösung :(. Würde sich Nokia mal für was vernünftiges WP7 oder Android, dann hätten die im Smartphonegeschäft auch mal wieder erfolg...

Was mich heute definitiv angekotzt hat heute: Mein Job, ein Meeting nach dem anderen (Produktivitätsbericht, Leistungsbeurteilung, QC-Meeting...)
 
Zitier doch nicht so einen langen Beitrag komplett... :rolleyes:
 
youtube... jetzt soll ich mich nicht mehr einloggen können, ohne meinen yt account mit meiner google-mail adresse verknüpfen zu können, was soll denn der scheiss?!
 
Fahrrad ist kaputt :[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh