Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist so arschglatt draußen.
Eisregen, definitiv wesentlich gefährlicher als alles, was WIR hier oben im Norden diesen Winter hatten.
Und man sieht nichts davon, das ist krass.
 
Keks: Das Hurts-Konzert in München ist ausverkauft ...
 
Es ist so arschglatt draußen.
Eisregen, definitiv wesentlich gefährlicher als alles, was WIR hier oben im Norden diesen Winter hatten.
Und man sieht nichts davon, das ist krass.

Musste in der Winterzeit immer Schmunzeln, wenn im TV kam:
"Eisregen legt Stadt X lahm"
Sah dann immer diese Jungs mit Schwertern und Äxten durch die Straßen marrodieren: Eisregen :fresse:
 
HDD und Tasche für meinen Laptop kommen wahrsch. erst nächste Woche. ich will das Teil endlich nutzen...
 
Schnee in Köln. Morgen früh haben alle wieder plötzlich das fahren verlernt :kotz:
 
Musste in der Winterzeit immer Schmunzeln, wenn im TV kam:
"Eisregen legt Stadt X lahm"
Sah dann immer diese Jungs mit Schwertern und Äxten durch die Straßen marrodieren: Eisregen :fresse:

:lol:


Keks: ich bin ein Aufschieber, zu morgen muss ich n Referat halten und ich hab ca. 5% erledigt :fresse:
 
Mir gehts immer noch schlecht :(

antikeks:
geh gleich auf ne Zwangsversteigerung :fresse:
bis 65k soll ich gehen, mal schauen ob ich den Zuschlag bekomme :fresse:
 
Amazon ist anscheinend nicht Willens mir die nötigen Daten zu übergeben, damit ich mich direkt an den Dell Support wenden kann.
Deshalb darf ich dann bei Zeiten das große Paket per pedes zur Post verbringen anstatt dass hier ein Techniker von Dell vorfährt mir den Austauschmoni gibt und den defekten mitnimmt. :shake:
 
*grrr*

Zuschlag nicht bekommen -.-

alter...die Kaltmiete beträgt 420€ für 83m² .. ABER Nebenkosten 354€ laut letzter Abrechnung und hinzukommt, dass alle Balkone des Gebäudes saniert werden müssen und die Kosten für die Balkonsanierung dieser Wohnung beläuft sich auf ca. 10.000€ o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kommt mein Fahrrad (definitv nen Antikeks) aber ich will jetzt schlafen gehen.
Habe Angst, dass ich den DPD-Mann dann verpasse :fresse:
 
nein quatsch, ich kauf mir keine Wohnung, Muddan kauft ab und mal gerne Immobilien, sie hatte heut aber nen Termin und deswegen sollte ich heut für sie hingehen.

War heut das erste mal auf so einer "Veranstaltung" war richtig cool :d
Da war so ein Vogel... man muss da mind. 10% vom Wertgutachten als Sicherung hinterlassen, um da überhaupt mitbieten zu dürfen.. aufjedenfall hatte der Vogel keinen gültigen Scheck gehabt :d
 
HERMES ist mein Keks! :wall:

Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.

********* ... Kackfahrer ... -_-
 
Heute kommt mein Fahrrad (definitv nen Antikeks) aber ich will jetzt schlafen gehen.
Habe Angst, dass ich den DPD-Mann dann verpasse :fresse:

Hunde ey... Das Fahrrad steht noch im Laden und wartet darauf, dass es von DHL abgeholt wird.
Jetzt habe ich hier ne Felge, ne Bremsscheibe und ne Dämpferpumpe aber kein Fahrrad stehen :wall:
 
Mein Monitor (LG W2261VP) ist plötzlich einfach ausgegangen und macht jetzt gar nichts mehr :(

Heute mal dem LG Support eine E-Mail schicken und hoffen das der Austausch schnell geht, denn atm habe ich nur einen alten 18" FSC TFT, der eigentlich ganz ok wäre, nur fiept der so laut, das ich innerhalb von einer Minute ziemlich starke Kopfschmerzen bekomme :/

Heute wurde von DPD ein nagelneuer TFT geliefert! Das innerhalb von 2 Tagen. Super Service! :)
 
Hunde ey... Das Fahrrad steht noch im Laden und wartet darauf, dass es von DHL abgeholt wird.
Jetzt habe ich hier ne Felge, ne Bremsscheibe und ne Dämpferpumpe aber kein Fahrrad stehen :wall:

neneneneneneeee




Keks.
gleich arbeiten

antikeks
Mein Thinkpad war nur 3 Stunden in Reparatur :fresse: komplett neue Kühlung :)
 
mich grausts vor dem Touchpad meines Notebooks...
muss ich mir wohl doch noch ne Maus besorgen...
 
Keks: Mein Partner der zum fuehstueck schon laberwasser trinkt und mich gleich danach anruft damit er mit ne stunde das ohr abkauen kann. Hab nix besseres zu tun...
 
Da muss ich nach ca. 3/4 Jahr mal wieder in den Papula schauen, nur um zu sehen dass meine Ex, der ich das Buch vor 3/4 Jahr ausgeliehen hatte, etliche Seiten zusammengeklebt hat.
Diese blöde Miss*****t !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh