Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Schrott gerade auf ProSieben. Fremdschämen deluxxe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ist mal wieder so ein Tag wo nur Mist im Fernsehn kommt.
Manchmal frage ich mich echt wofür ich diese HD Karte hab...
Super, ich kann sehen wie Lena gegen sich selber singt.
Ich wünsche ihr, dass sie dieses Jahr letzte wird, und dass diese Hysterie mal wieder aufhört...
 
Oh man -.-

Weil spontan 2 Freunde meiner Freundin ihr abgesagt haben "muss" ich nun 15 km durch die Weltgeschichte fahren, "Ersatz-ü18" spielen und die Meute mit in die Disco nehmen.
Ist ja nicht so, dass ich die letzten beiden Nächte insgesamt nur ca 7 Stunden geschlafen habe -.-
Dann diese Nacht wieder auf keinen Fall vor 3 ins Bett, dann zu meinen Oma und Opa dort übernachten und morgen um 9 Uhr bei meiner Freundin auf der Matte stehen...

Warum kann ich nicht einfach mal "nein" sagen :wall:
 
Das schlimmste an dem Scheiß auf Pro7 ist aber die strunzdumme Moderatorin vom ersten ...
 
Ja, traurig.
Hab ich eben auch hier gelesen...
 
Ich wollte eingentlich schon schlafen aber irgend wie bin ich jetzt nicht mehr müde.
Da will man einmal früher ins Bett gehen und dann sowas..

Von meinem iPad gesendet.
 
Ich habe Angst vor der Matheklausur in knapp 8,5h... me doesn't want to :-[
 
hahaha BxD kommste damit jetz jedesmal? n1 :bigok:
 
Oh man -.- Weil spontan 2 Freunde meiner Freundin ihr abgesagt haben "muss" ich nun 15 km durch die Weltgeschichte fahren, "Ersatz-ü18" spielen und die Meute mit in die Disco nehmen. Ist ja nicht so, dass ich die letzten beiden Nächte insgesamt nur ca 7 Stunden geschlafen habe -.-
Dann diese Nacht wieder auf keinen Fall vor 3 ins Bett, dann zu meinen Oma und Opa dort übernachten und morgen um 9 Uhr bei meiner Freundin auf der Matte stehen... Warum kann ich nicht einfach mal "nein" sagen :wall:
Nice-Guy-Syndrom :p

Der Kinospaß vorhin wurde mal wieder durch Leute getrübt, die nicht in der Lage sind auch nur 10min beim Film die Klappe zu halten und immer mit offenem Mund kauen - lecker.
 
3. Staffel DVDs aufgebraucht, im TV kommt nichts... :heul:

so gehts mir momentan auch

HIMYM fast geschafft. Ich werd mir wohl nochmal 8 Staffeln Scrubs ansehen ...

Und wegen dem Schei* verpasst meine Freundin Vampire Diaries :fresse:

ist doch auch nur anderer Schrott, aber bestimmt nicht besser :p

Warum kann ich nicht einfach mal "nein" sagen :wall:

du bist halt zu nett :p

Aber mecker nicht wegen den paar Stunden Schlaf. So wenig schläfst du nun auch nicht. ;)
 
Ja, kann ja sein, dass das auch Schrott ist, aber immerhin ist sie dann glücklich ^^

@t dass ich jetzt schon wach sein muss und in 10 Minuten bei -6 grad mit dem Hund laufen muss ...
 
Drucker im Arsch Freitag mit Kyocera telefoniert, sie schicken am Montag nen Techniker. Bis jetzt keiner da gewesen. Eben wieder angerufen, der Auftrag ist nicht rausgegangen... -.- Jetzt kommt er wohl Morgen oder Übermorgen....
 
keks: iwie hat eine Stunden heute mehr wie 60 Minuten -.- --> Arbeitszeit will nicht vorbei sein
keks: hab hunger aber nichts mehr zum Essen
antikeks: nurnoch 5 Wochen Zivi
antikeks: 5 Bewerbungen und 5 Zusagen :fresse:
 
Die dachten, du würdest der Druckwelle standhalten. Wer schon "zu schwer" für die Bw is, der muss das aushalten. :d
 
Mein Posting im Zitate-Thread wurde gelöscht :fresse:
Und mich stichts im Auge.
 
Meine Sony Ericsson Kopfhörer fürs Handy sind kaputt. Kabelbruch oberhalb des "Headsetteils". Ein Speaker ist also stumm... dämlicher SE-Anschluss, kann ich nicht mal n paar Billigstkopfhörer reinstopfen.... >_>
 
Hab bis jetzt immer von KH-Vorräten gelebt, weil wir in der Familie ne Menge SE-Handys und demzufolge auch Kopfhörern haben, Dummerweise sind die jetzt aus... :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh