Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks:
meine mutter:rolleyes:

ging um einen Itunesbetrug, bei dem ihr 100€ abgebucht wurden
ich habe vor ca. 1 Jahr, als ich noch nicht volljährig war ihr ein ClickandBuy Konto eingerichtet um damit bei Itunes etc. online kaufen zu können
nun, jetzt schiebt sie die Schuld auf mich, dass ich dafür verantwortlich sei
und meint, dass die von ClickandBuy einen nur ausnutzen wollen etc.
Das trifft ja eigentlich nicht zu, sondern es gibt eine Sicherheitslücke und mit den Konten wird in China illegal gehandelt... das wollte ich ihr eigentlich sagen
doch sie hört nicht zu und als ich etwas lauter werde, gerade weil sie mir nicht zuhören will, dreht sie durch und meint ich solle den Mund halten, dass sie ihre eigene Meinung haben darf, und dass ich keine Respekt vor ihr haben würde ...




meine Fresse, langsam verliere ich die Geduld
 
Kann mich nicht entscheiden ob ich jetzt 130km für nen Techtelmechtel fahrn soll oder nicht :fresse:
 
Kann mich nicht entscheiden ob ich jetzt 130km für nen Techtelmechtel fahrn soll oder nicht :fresse:

wenn du ne billige nutte zu dir kommen lässt, kostet das etwa das gleiche. nur der vorteil bleibt, dass du keinen sprit verpulverst und alles in deine eigene wohnung verlegen kannst. :d
 
Das ich 10 Tage krankegschrieben bin

grund: Dicke erkältung
Arzt Weil: ich schon 5 mal in einem Jahr ne Nebenhlenentzündung hatte, udn wnen ich nun Montag wieder zur Arbeit gehen würde sagte er, wäre ich in 3 Tagen wieer Krank

keks 2: Geld fast alle
keks 3: netzteil vom retro rechner abgeraucht
 
572856831-manuel-neuerib2c.jpg



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!! :fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire:
 
Mein dummer, dämlicher, nerviger Nachbar der vorhin die ganze Zeit rumgebrüllt hat. Dummes Pack.
 
Antikeks, Bewerbungsgespräch. "In welcher Branche möchten Sie denn bei uns arbeiten?" - "Wo brauchen sie mich denn?". Bamm, das hat zum Abschuß von dem Bewerber gereicht :fresse:

Keks, ich geb verdammt viel Geld atm aus :(
 
Keks: Viel zu viel getrunken => Ernüchterungsdusche hat damit geendet, dass ich mich in der Badewanne übergeben habe und gleich darauf in selbiger eingeschlafen bin. :fresse: Soeben aufgewacht, immer noch mit....Übergabe ( :fresse: ) im Mund und am halben Körper, aber mir gehts deutlich besser (was aber nicht 'gut' heißt). :fresse:

Antikeks: Habe 'The Fratellis' vor ein paar Tagen entdeckt. Hammergeile Band, vor allem dieses Musikvideo hats mir angetan (woran das nur liegt).
Außerdem hab ich hier noch n kaltes Stück Pizza liegen. Geil. :fresse:
 
Das ich heute um 5.15 uhr aufgestanden bin wegen arbeit und im endeffekt nur meine zeit hier absitze bis 14 uhr -,-

Und dieses total blöde sturmwetter nervt auch total :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
wehe hier beschwert sich nochmal einer über dhl, dpd ist viel schlimmer xD wenigstens war der kundenservice ok, wobei auf der paketinformation die falsche nummer steht
 
Ultra Überkeks -> Gestern vorm schlafen gehen die Brille neben das Bett gelegt.Heute zur Arbeit aufgestanden und knack schön auf die Brille rauf :fire: :kotz: das wars dann wohl mit dem zocken am wochende :-[ es sei denn ich zock aufm monitor dann gehts noch :kotz: SUPER
 
Ne oder? Du zerstörst deine Brille und jammerst rum das du jetzt nicht mehr zocken kannst? Also mir würden 17hundert andere Sachen einfallen, die mich stören, wenn ich sie nicht mehr sehen könnte. Aber nicht zocken :fresse:
 
wehe hier beschwert sich nochmal einer über dhl, dpd ist viel schlimmer xD wenigstens war der kundenservice ok, wobei auf der paketinformation die falsche nummer steht

Das mach ich jetzt: Mein Paket steht seit dem 3. irgendwo rum. Status: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. es passiert nix! BOAR! die arbeiten schön mit meinem geld und haben fakedaten an dhl geschickt. verschwörung! :d :-(

Hallo? Bitte was macht e-bug da? drecks laden. ich hab am donnerstag bei vv-computer bestellt. geld überwiesen. paket wurde heute geliefert! ohne netzteil, gehäuse und ram kann ich schlecht meinen rechner zusammen bauen! -.-
 
Wo bleibt mein SAT Verteiler.. Warensendungen! Da zahl ich lieber die 3.- Euro Versand!!!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ne oder? Du zerstörst deine Brille und jammerst rum das du jetzt nicht mehr zocken kannst? Also mir würden 17hundert andere Sachen einfallen, die mich stören, wenn ich sie nicht mehr sehen könnte. Aber nicht zocken :fresse:

Oh man recht hast du :fresse::d Liegt wohl daran das ich mich schon die ganze Woche drauf gefreut habe.Und zur Arbeit ists nicht weit und ich hab noch keinen Führerschein :fresse: Weiterer Keks wie bei vielen: Das Wetter wann wird es endlich wieder Sommer :hail: ? :d
 
AutoKeks :fresse:
mitm Dad. Sitzbezüge nochma Richtig gemacht. Und was ist beim Beifahrer ist beim unterteil dass Zug Gummie Abgerissen-.- -.- -.- -.- Man nächste Kauf ich bessere Bezüge. Naja erstmal die Bezüge ausleiern Lassen die Tage dann dass Gummi von Mom annähen lassen und wieder Happy sein :fresse:

anti: Club3D hat meinem bruder seine 5770 endlich getauscht.
 
Mir fehlen ca 1000 kBit/s an DSL-Geschwindigkeit :shake:
 
Ich geb dir was ab von meiner 6k Leitung :fresse2:
 
Mein Bruder kekst. seine karte bleibt immer noch hängen-.- jetzt kann es nur am NT liegen -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh