Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Coktail Beschiss-.- Nie wieder hol ich im König was.Mein Kumpel der mit Alk nahm hatte weniger Eiß -.-

Wollte dass dann nicht zahlen (4,10 wegen Happy Hour) aber die wollten dann die Bullen rufen. Hab dann nachgegeben. Aber kann nich angehen sone verarsche.

aquaero dispalay im eimer... MEGA KEKS

glück im unglück: das letzte(!!!) bei AT bekommen...

Diese Vollidioten welche den Rasen kurz vorher verlegen... Grenzenloser Hass... Das ist an peinlichkeit nicht zu übertreffen

Halsweh, Koppweh, Bauchweh. Da fallen sogar Gedanken an schöne Frauen schwer :d
Heute 14 Stunde gepennt und immer noch kein Deut wacher. So'n Virus is verdammt blöd :-[

Komme im Fitnessstudio aus der Dusche und will Haare föhnen. Steht da ein Typ splitternackt vorm Spiegel und föhnt sich die Arschhaare trocken. 10 Minuten lang! Während er sich mit seinem Kumpel, der in voller Montur abmarschbereit neben ihm steht, über Arsenal unterhält. WTF?? :grrr:

Mit der 3D-Beschleunigung von VMware kann man wunderbar flüssig Half Life 2 zocken, aber bei irgendwelchen DirectX 8 Gammelspielen á la Star Wars Force Commander gibts Diashow Deluxe. Was ein Schwachsinn.

l]
Wollte dass dann nicht zahlen (4,10 wegen Happy Hour) aber die wollten dann die Bullen rufen. Hab dann nachgegeben. Aber kann nich angehen sone verarsche.

Also trinken und nicht zahlen geht natürlich nicht, aber wenn ihr die noch nicht angerührt habt können die ruhig die "Bullen" holen ...

@top
Einfach alles :fresse:

alle uni-server sind down. so ein dreck. ich muss ne wichtige email lesen...

EDIT: back online - nach gut 10 stunden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also trinken und nicht zahlen geht natürlich nicht, aber wenn ihr die noch nicht angerührt habt können die ruhig die "Bullen" holen ...

@top
Einfach alles :fresse:

Naja ich geh eh nimmer hin^^.

Keks: werde nich richtig krank immer nur diese schnupfnase und bissle husten. Reicht nich für ne AU :fresse:

und Ägypten meine fresse. Dank denen kann ich mein Auto bald wieder nur rumstehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Internet ist scheisse lahm mal wieder. Wird echt zeit das die hier ausbauen.

Bah nee ey. Wie sich unser "Bandleader" wegen noch so kleinen Dingen mal wieder aufregt... "Es geht aber hier ums Prinzip" usw. usf.. Hallo ?! War das jetzt ne Frau oder ein Mann? :shake:
Krank und geiles Wetter und diese Woche noch keine 100km geradelt. Schande !

Das es mein Objektiv mit Hermes verschickt wurde - das hat man wohl davon wenn man nicht "niiichhhhhttttt mit Hermes" schreit..... :-[

gary moore ist gestorben :(
muss jetzt 2011 so weitergehn, wie 2010 aufgehört hat?!

Det Müller. Der Typ labert einen Scheiß,da zuckt die Faust :fresse:

Das mit Gary Moore ist auch fürn Arsch :shake:

Keks: Xfire down, viel zu stürmig draußen, müde, morgen montag, usw......

Antikeks: Endlich wieder wärmere temperaturen :d

Mich kekst Der Zoll an die seit dem schei*** aus Jemen jedes Paket filzen und die Sendungen locker 2 Wochen Länger Unterwegs sind die ausm Ausland kommen.

Dann wollte nochn Verkäufer an einer Aldikasse in meinen Rucksack gucken den ich auf dem Rücken trug. Das führte dann erst mal zu einer Diskussion. :grrr:

Wenn nix zu verstecken hast zeig doch. und ja ich weiß sie haben kein recht drauf.

OT: WE viel zu schnell vorbei und ich hab wieder kopfschmerzen hinterm ohr-.-

Das geht einfach niemanden was an an. Wenn ich mich auffällig verhalte oä. ist es ja evtl verständlich. Aber so nicht andere Leute wurde auch an der Kasse gefragt und haben sich natürlich überall reingucken lassen. Mir reicht das schon an Flughäfen in der Stadt brauch ich solche Zustände nicht auch noch.

Tja, so ist das halt.
Bei berechtigtem Verdacht müssen die halt die Polizei rufen.
(bei unberechtigtem natürlich auch :fresse:)

- Der ganze Apple Verein und das iTunes pack, grad 1h30m rumgeschissen damit ich ein GEKAUFTES Lied als Klingelton rein bekomme, lag daran das unter "info" noch der Interpret drin gestanden hatt :kotz: Echt schwachsinn mein nächstes Handy wird kein iPhone mehr, früher unter Nokia war sowas in 20 sek erledigt, und dann muss ich morgen auch noch um 5:30 Aufstehen :fire::fire::fire:

- der Akku meines SE C905 (hält 2-3 Tage bei normalem Gebrauch)
keks ?! Ich hab grad noch nen Tag... aber nein ich musste unbedingt ein iPhone haben...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh