Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber SE hat noch Handys wo man selbst die Kontrolle drüber hat :) Und nicht vorher Apple fragen muss ob man eh das Hintergrundbild ändern darf
 
Superbowl geht gleich los und ich bin hundemüde :(
Sonst kann ich Sonntag abends immer schlecht einschlafen und ausgerechnet wenn ich mir den Montag freinehme, bin ich müde :grrr: :fire:
 
attachment.php
 
Proxy anyone?
 
Übrigens provoziert mich das "Das tut uns leid." noch zusätzlich :fresse: Da ist doch voll die Verschwörung im Gange..
 
@pajaa: Naja, bissi umständlich isses schon, des stimmt... :d
 
Das "Das tut uns leid" ist zynisch und provokativ zugleich.
 
Oh ja Youtube. Drecks IP Rechte. Die sollen den Kram endlich mal vereinfachen.
Da kriegt man Links zu Liedern, die z.B. UK, NL und SWE funzen, nur hier nicht ... :fresse:


Ich war mal wieder auf Lüfterjagd. Rechner runter gefahren, gesucht und gesucht,
und dann fiel mir ein, dass das Fenster auf kipp war. Kam natürlich von draussen
das hochfrequente Dreckspfeiffen und ich dachte hier verreckt was.
 
unser aggressiver und ängstlicher hund. wird immer schlimmmer gegen mich. hab dem nigs gemacht. wärs nicht unser hund dann hätte ich dem schon langst eine geklatscht.

wie kann man nur so ne baustelle kaufen:wall:
 
ich denk grad wieder an mein auto und bekomme mordgelüste wegen der dummen schlampe, die in mich reingefahren ist. sie läuft mir besser nie wieder über den weg denn ich weiß nicht, was ich tun werde, wenn es doch passiert.

ich hab immernoch dermaßen wut im bauch, nur weil sie im halbschlaf durch die kante gerast ist :fire: die ganze sache wurmt mich sehr, um tote menschen habe ich nie so lange getrauert... :(
 
Keks: Licht am Auto mag nicht ausgehen, da kann man am Schalter drehen wie man mag. Erstmal Batterie abgeklemmt und neuen Schalter bestellt -.-

Antikeks: Versandmitteilung zum Ersatzteil für die Karre 2 Stunden nach Bestellung und gestern Abend ruhe in der Schanze - weil das Fußballspiel abgesagt wurde :fresse2:
 
nichts zu arbeiten -> Zeit vergeht nicht... :(
Montag halt...
antikeks:
heut abend ne Wohnung/Zimmer anschaun, ma schaun wies wird^^
 
Man, müsste noch für ne Klausur lernen, tue aber gerade alles um mich davon abzulenken. Vorhin hab ich mir die Nationalhymnen von diversen asiatischen Nationen angehört. :stupid:

China hat btw ne recht hübsche... :fresse:

Und jetzt schreib ich auch noch hier im Luxx, den Kram den ich mache um mich abzulenken. :d
 
kekz:

ich warte seit heute morgen um 7 auf mein headset, doof ist nur das es erst um 9 bei dem DHL laden in das zielfahrzeug eingeladen wurde :fresse:
 
fb geht bei mir nich .... und wie soll ich mich nun vom lernen ablenken lassen ?
 
Ratenkredit Läuft vom Auto aus...Kaufpreis war vor 3 Jahren 8500 euro, offen sind noch 4000, Wert vom Auto ca. 5500-6000....weiter Finanzieren oder Verkaufen?

---> Zinsen Steigen von 6,99 auf 10% bei weiterfinanzierung Oo
 
Ich bin seit einer Stunde am sortieren und benennen von meinen 32GB unbenannten Musikdateien, da wird man ja doof :wall:

Habs letztens auch wieder umgeräumt und alles Einheitlich gemacht, bei 38GB wirst du doof wie sonst was :-[
 
Ich darf netterweise noch 2 Referate bis morgen fertig machen :shake:. Das könnte eng werden :fresse2:.
 
Anscheinend leckt der Kühlkreislauf von meinem Auto irgendwo. Füll schon seit geraumer Zeit viel zu viel Kühlflüssigkeit nach, jetzt zum ersten mal auch ein Pfützchen in der Garage bemerkt :shake:
 
Grrrra! Das unwichtige T-Shirt kam heute, meine Qlimax 2010 BluRay kam nicht. Wieso haben die beides nicht zusammen verschickt..
 
ich denk grad wieder an mein auto und bekomme mordgelüste wegen der dummen schlampe, die in mich reingefahren ist. sie läuft mir besser nie wieder über den weg denn ich weiß nicht, was ich tun werde, wenn es doch passiert.

ich hab immernoch dermaßen wut im bauch, nur weil sie im halbschlaf durch die kante gerast ist :fire: die ganze sache wurmt mich sehr, um tote menschen habe ich nie so lange getrauert... :(

hattest du ihr nicht die vorfahrt genommen?

...
 
ja, aber sie hat ja afaik auch nicht reagiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh