Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, aber sie hat ja afaik auch nicht reagiert

das ändert natürlich ALLES :rolleyes:
dass minus mal minus plus ergibt haut auch nur in der mathematik hin.

topic: benzinpreise, mal wieder... diesel 1,34, super 1,40 und e10 irgendwo dazwischen... wie war das noch? e10 im schnitt 10ct teurer als "normales" superbenzin wegen der aufwändigen herstellung etc etc?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade klingelt der Nachbar mit nem Paket für mich, ich sag also brav danke, mach die Tür zu und dann denk ich mich "ich hab doch gar ncihts bestellt"
Guck aufs Paket ists für nen anderen Nachbarn, jetzt hab ichs am Hals -.-

Die Sparkassenkarten von meiner Freundin und mir wurden aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Mist, jetzt haben die uns... :fresse:

Man kann in keinem Supermarkt mit Kreditkarte zahlen, das gibts doch nicht! :motz:

Haben wir hier nicht in der Nähe.

Gleich arbeiten -_- Hauptsache nich so lange wie Samstag :d Erst um 4 Uhr Nachts wieder gekommen

Oh man... liege mit Grippe zuhause, habe seit über 12 stunden nichts gegessen.
Dann wache ich heute Morgen auf, habe so extreme rückenschmerzen (gliederschmerzen bei Grippe und so...) dass ich eine "ibubeta 400 akut" nehme. Die auf nüchternen Magen, wo ich allerdings einen durchaus empfindlichen Magen habe. Keine 10 Minuten später habe ich - ungelogen - die krassesten magenschmezen, die ich bisher "erleben" durfte. Niemand zuhause, ich kurz davor den Notarzt zu rufen ruf ich erstmal bei meinem Hausarzt an, die arzthelferin verweist mich an die Apotheke. Also ab mit Fieber und extremen magenschmerzen ins Auto gesetzt, Medikament geholt (10€ -.-) und nun habe ich 910mg Wirkstoffe in mir... und noch immer nichts gegessen... aber... mir gehts relativ gut :)

RWE ...

Ich habe noch eine Wohnung in der ich nie war und in der genau ein Kühlschrank A++, ein Server (60W Netzteil) und eine FritzBox stehen bzw 24/7 laufen und ich soll jetzt bei 25€/mon nochmal 341€ nachzahlen :hmm::fresse:

ich bin ja mit medikamenten die "akut" im namen tragen, seid sylvester vor 3 jahren seeeehr vorsichtig. erstaunlich, wie lange der wirkstoff in einem sein kann, und wie oft man sich innerhalb n oaar tagen, oral entleeren kann...:fresse:

btw..was dürfen für linkshandwi***** unterrichten :O Manche meinen echt, das kleine fitzel, nennen wir es macht, dazu zumissbrauchen, schüler runter und fertig zu machen. beschränktes arsch.

Zuletzt bearbeitet:
Will mir gerade die Speedo Jammer Frame Splice zum Triathlon Training gönnen, aber die Internetseite ist sowas von langsam, sowas hab ich noch nicht gesehen.
Fast wie bei einer Holzkurbelmodemverbindung :fresse:

Das meine neue Platte noch nicht unterwegs ist. :(
Das ein Paket aus China nie angekommen ist ... -_-
Das ein weiteres auf sich warten lässt.

N Bekannter hat auf Facebook Fotos von sich beim Sezieren von ner Ratte gestellt..kommt gut beim Abendessen..:fresse2:

Facebook spackt rum, überträgt bei mir Kommis zu einen Beitrag, aber bei den anderen User kommt nix an :(

So ein scheiß Tag heute. Wollte mein VRR Ticket Kündigen (YoungTicketPlus) geht nicht erst im September ?!!!! Die sind doch behindert. Letztes mal ging dass doch auch mit 3 wochen Frist-.- die Ar***Köppe.Toll muss ichs auto stehen lassen beides kann ich nich zahlen-.- Morgen nochma innen anderen stand richtig palava machen schwör die ***!!!?**.

Dann auch noch 5 € vorhin verschlampt-.-. Zu guter letzt:Hab mir irgendwas am rücken verrenkt. Morgen kaputt schreiben lassen die Restliche woche.

BAGGERFAHRER.

in der Straße meiner Freundin wird gebaut(wurde letztens ne Fliegerbombe gefunden..ich wohne nur paar Straßen weiter und ICH wurde nicht evakuiert).

Ich park mein Auto vor so ner Bauabsperrung..meint der Baggerfahrer ich soll mein Auto auf der anderen Straßenseite aufm Bürgersteig parken.
Ich so "das ist ein Privatgrundstück und ich park vor einer Absperrung, also wo ist das Problem?"
Der labert iwas und ich bin ins Haus gegangen.

Heute stelle ich mein Auto da ab, wo ich das laut diesem Baggerfahrer sollte...
Ich komme dann wieder ausm Haus, meint der Baggerfahrer "Parken Sie das nächste mal wo anders, die Bodenplatten wurden frisch verlegt"

Ich dann so "Hallo?! gestern meintest du, ich soll mein Auto da abstellen und heut meinst du ich soll da nicht parken, weil die Platten neu sind?! Bauen sie doch auch ne Absperrung wie hier überall hin und lass mich in Ruhe"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh