Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich es hasse wenn eine Bestellung tagelang auf "wurde kommissioniert" steht anstatt dass sie endlich mal verschickt wird ... Wenn das Ding bei der Post länger braucht, okay, kann man nix machen. Dass es aber nichtmal zur Post kommt, das ärgert.

Dafür liebe ich ja Amazon, da geht das immer perfekt ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute wieder Bilder vom gestrigen Abend im Web gefunden, naja :/
Und jetzt, wo die Straßen endlich frei sind, streut der Winterdienst natürlich weiter Salz.
Das prasselt so schön am Lack :heul:
 
also wär ich bei hermes als kurierfahrer und wüsste genau, dass ich dich beliefern müsste, würde ich das paket noch paar tage spazierfahren :d


Puhhh... da hab ich Glück das du das nicht bist !! :bigok:;)


Dann hoffe ich mal das das Paket doch noch kommt !!

Aber Sendungsstatus von den letzten Tagen :

04.01.2011 08:19:19 Die Sendung befindet sich in der zuständigen Hermes Zweigstelle. Der Auftrag wird erneut ausgeführt.
03.01.2011 09:09:27 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.
03.01.2011 09:08:02 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Zweigstelle eingetroffen.
31.12.2010 12:30:43 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.
31.12.2010 02:28:43 Die Sendung wird in der zuständigen Hermes Niederlassung aufbewahrt
31.12.2010 02:09:03 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert.
30.12.2010 13:59:18 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.

Zweimal in der Zustellung und heut befindet sie sich wieder in der Zweigstelle !?!? Wenn wenigstens ein Zettel im Kasten wäre das der schonmal da war oder sowas ... aber neee ....nix is !!
Über längere Laufzeiten sag ich ja nix ...vorallem beim Starkverkehr ...aber was das mit der ZUSTELLUNG auf sich hat!!! Hermes Antwortet mir auch nich auf meine Fragen !! :heul:

Gruß
 
Nachforschungsauftragt erteilt, da DHL das Paket scheinbar verschlampt hat....
 
grad beim zahnarzt gewesen und endlich is die verdammte lockere füllung ersetzt.

die hat vielleicht da dran rumgestochert :heul: das war nimmer lustig heute!
und morgen muss ich nochmal hin :hmm: ich glaub auch das schlimmste kommt direkt morgen. kann nur hoffen, dass ich ne betäubung bekomm, weil wenn ich mir die untere reihe da anguck, da is ne kleine ecke echt schlimm und das sieht man garnet, wenn man zähne putzt :-[

also wieder rausbohren, stochern, füllen :heul:

ich will sterben :(
 
Dann frag' direkt vor der Behandlung nach einer lokalen Anästhesie.
 
hab ich schon und das wird sich morgen erst rausstellen :(
 
gestern noch beschwert das dhl nicht mehr klingelt heute geklingelt, neuer postmann der um 7uhr morgens sturm klingelt und ich erwarte noch einige pakete :fresse:

antikeks: hab meine pakete
 
Eben ne richtig fette Runde CoD4 gezockt. 9vs9, ich war der beste meines Teams, ~36 Kills zu 15 Deaths... was passiert? Sicherung fliegt 2 Minuten vor Rundenende raus :mad:
 
Der Laden wo ich meine neue Grafikkarte bestellen will geht nicht ans Telefon un der Chef da hats verpennt mich gestern zurück zu rufen -_- Aber hinfahren will ich nich weil ich dann ca 20 km hin un nachher wieder zurück fahren kann un ich weis das er die Karte bestellen muss also muss ich dann nochmal fahren
 
Auto soll nach 30tkm wieder mal zur Inspektion (habs erst seit ca. 2tkm), ruf die Werkstatt an, wo es bisher gemacht wurde: "Ja, das Auto ist uns bekannt, das haben wir an einen Händler weiter verkauft, da es sich von unserer Seite aus nicht mehr gelohnt hat, es zu richten...man muss die komplette Bremsanlage erneuern und auch sonst wurde nicht viel daran gemacht".

Toll, das wird teuer...
 
Sie bremst ja, aber mir fehlt da die Erfahrung, ist mein erstes Auto - Lehrgeld ;)
 
seit heute ist einer der Lüffis im Rechner verdammt laut. schätz mal das ist der Quirl aufn nForce Chip, der dreht plötzlich (laut everest) mit knapp 10k rpm...
 
War heute bei PitStop, brauche einen neuen Endtopf. Wenns nur der Endschalldämpfer ist, werden 188,- fällig. Wenn der Mittelschalldämpfer auch erneuert werden muss, sinds über 400,- :eek: Ist das normal für einen Golf 3?
Dazu muss ich noch für 143,- den Zahnriemen wechseln lassen. Ich glaube mein PC-Kauf verschiebt sich um ein paar Wochen... :heul:
 
Ne, auf selbst einbauen steh ich nicht ;)

Wenn ich mir die Preise auf ebay ansehe, finde ich PitStop aber sehr teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitszeit ist halt doch meist am teuersten und die Original VW-Teile kosten auch noch um einiges mehr.
 
Ich hab gleich noch nen Termin, der zwar nicht lang dauert, aber Lust hab ich auf den Auch keine...
 
keks: festplatte vll doch kaputt -.- / Forum lahmt

antikeks: dhl war endlich da
 
zuviel geld ausgegeben in letzter zeit, ausserdem is einer meiner stromanschlüsse des netztteils defekt, also kann ich immer zwischen festplatte und brenner umherstöpseln
 
Keks: Youtube lahmt auch ziemlich heftig letzterzeit... Braucht ewig um videos auf 1080p zu laden.

antikeks: Schnee schmilzt endlich wieder und über tag endlich mal wieder temperaturen über'm gefrierpunkt.
 
Ich zerstöre morgen diese Filiale! Ich bin so angepisst und das schlimmste ist, dass es keine Alternative zu diesem inkompetenten Mistladen gibt:wall:
dhlr9hc.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh