Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werde wach und mein neuer TV voller wasserflecken Oo-.-
Vileda microfaser hats dann schlieren frei behoben.

Da kann doch nur unser Hund gegen geniest haben.
 
Also solangsam Kackt mich Logitech echt an.
2x G500 und beide Piepsten wie bis zum geht nimmer.Jetzt MX518 refresh auch wieder am rum fiepsen. Geht auch zurück.Hallo Logitech OEM die nicht Fiept ^^(Hab ich schon seit jahren und ist auch uralt).Naja die 32 € versauf ich dann lieber.

Und mein Monitor Summt seit tagen auch wie sau -.- mal mitm support in kontakt setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
gebe bei Amazon Kaffee Untersatz ein und bekomme drei Bücher von Duden :motz:
 
Naja was soll auch einen Kaffee Untersatz sein?

Ich kenn nur Kaffeesatz und Kaffeetassenuntersatz.
 
das waren zwei Stichwörter ^^

beim Untersetzer wirds aber auch nicht besser... vor allem nicht bei Gummi als Zusatz, da kam eine aufblasbare Gummipuppe :rolleyes:
 
Einer meiner arbeitsschuhe hat fliegen gelernt der ist nicht mehr auf der Fensterbank Oo -.-

Toll naja geh ich halt morgen mit Alten Sport schuhen zur arbeit:d
 
Ich kenn das nur als "Untertasse", wenn es das ist, was du suchst.
 
am 21.1 wurd unser dienstwagen aufgebrochen, wo auch meine tasche geklaut wurde. da sind schulunterlagen etc drin, die ich gebrauchen könnte.

ende januar hat die polizei die sachen wieder gefunden. aber wir können die immer noch nicht abholen, warum auch immer. -.-

fühl mich irgendwie k.o
 
immer dieses riesengroße (depressive) Loch nach ner durchsauften Nacht. Tristesse pur, grau in grau. Mah, es braucht halt immer zwei Pole :-[
 
Keks: Scheiß dicke Erkältung -.-

Antikeks: Werner ist die geilste Kultserie :d
 
Werner, die Russen sind da! :fresse2:

Morgen wieder so anstrengend :( :fresse:
 
Jo habe diese woche auch keine Lust, Arbeit suckt atm.

btw mein Schuh ist wieder da:d Lag beim nachbar unter mir aufer Terrase
 
freundschaft wohl endgültig kaputt :(
+ erkältet
 
Muss gleich mein Fahrrad aus der Werkstatt holen.. mal schauen wie ich dahin kommen soll..

Entweder ich laufe.. (40min) oder fahre mit dem Auto..aber was mach ich dann mit dem Auto?
Oder ich Mutter soll mich eben fahren.. aber die ist nicht da.
Aber ich könnte auch meine Ex-Freundin anrufen..die schuldet mir noch nen gefallen.
Egal...erstmal chilln...

antikeks.
heute frei :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh